"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.745
499
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.576
128
Oumpfgard
Sehr geiler Trailer :cool:

Allerdings bin ich trotzdem mal gespannt wie er letzten endes wird.
Hab da noch nen paar kleine bedenken, da es ja 2 Filme werden sollen. In dem Buch passiert zwar recht viel, aber das dickste isses auch net gerade. Hoffe mal das sich die teile nicht zu sehr ziehen. Aber das sind wie gesagt nur kleine Bedenken, ich denke Peter Jackson macht das schon :cool:

Naja, erster Film bis Beorn, oder bis nach den Waldelben und im zweiten hat man dann jede menge Zeit für Schlachten und Kämpfe! =)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hab mal über das Kinojahr 2011 nachgedacht...

1. True Grit
2. The King's Speech
3. Mein Bester Feind
4. New Kids Turbo
5. Hobo With A Shotgun
6. Wer Ist Hanna?
7. Paul - Ein Alien Auf Der Flucht
8. Scream 4

So richtig viel gabs dieses Jahr nichts.
Gott des Gemetzels werde ich mir diese Woche noch angucken. Wird dann nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hab mal über das Kinojahr 2011 nachgedacht...

1. True Grit
2. The King's Speech
3. Mein Bester Feind
4. Hobo With A Shotgun
5. Wer Ist Hanna?
6. Paul - Ein Alien Auf Der Flucht
7. Scream 4

So richtig viel gabs dieses Jahr nichts.
Gott des Gemetzels werde ich mir diese Woche noch angucken. Wird dann nachgereicht.

Hab von denen keinen einzigen gesehen. Von denen, die ich gesehen habe, hat mir Green Lantern am besten gefallen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Den hab ich letztens gesehen, fand ich eher schwach.

2012 dann hoffentlich Sin City 2, Deadpool und Mortal Kombat.:o:cool:

auf Sin City 2 bin ich mehr als gespannt. es soll ja auch zu 300 ne Fortsetzung geben. Ich hoffe nur sie verhunzen es nich. Bei sowas hab ich immer Bedenken wenn ne Fortsetzung gemacht wird (das gilt für beide Filme).

2012 wird auf jeden Fall wieder ein sehr gutes Jahr für Kinogänger

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.931
629
118
41
Hameln
Das dieser Idiot dort mitspielt...meine Fresse :rolleyes:
Eigentlich hab ich gar keine Lust den Film anzuschauen, eben wegen den beiden Hackfressen. Werd ihn mir aber dennoch antun. Und Machete, was ist mit Machete 2?! :D

Jean Claude van Damme reißt das alles wieder raus :cool:

Machete 2 soll auf jeden Fall gedreht werden. Hoffentlich kommt der nächstes Jahr. Wäre wieder ein Highlight :D