"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
naja so dolle war Conan 3D nun auch nicht.
Zwar viel gewalt und gemetzel aber naja.

Aber aktuell kommt irgendwie nur Schrott.
Grausam wirds erst wieder im November, dann geht der Horror im Kino weiter mit dem gebeisse
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.910
591
118
40
Hameln
Die 3 Musketiere:

Fand den Film persönlich sehr unterhaltsam. Recht witzig, actionreich... Nur die 3D-Effekte hätte man sich sparen können oder sie sind mir nicht aufgefallen. Ab und an mal ein Schwert im Gesicht zu haben ist jetzt nicht der dollste Effekt ;)

Alles in allem: 7,5/10
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
So, gestern gab es HELL:

Roadtrip in Endzeitatmosphäre. Plot und Setting sind da eher klassisch gehalten und nicht sehr überraschend. Im Gegensatz zu amerikanischen Filmen dieser Art ist er aber doch erfrischend anders. Es ist keine Aneinanderreihung von Actionszenen, die Charaktere wirken glaubwüriger als diese überzogenen Hollywoodhelden in anderen Endzeitfilmen. Meiner Meinung nach braucht er ein bisschen um in Fahrt zu kommen, wird dann aber richtig spannend, ohne dabei den Boden unter den Füßen zu verlieren. Das Ende passte aber irgendwie nicht ganz dazu... hätte ich anders gemacht :o
Ein wenig habe ich die Hintergründe zur Apokalypse vermisst (wird kurz angerissen) und weshalb die Protagonisten sich in dieser Konstellation auf den Weg machen und worauf sie hoffen. Die Handlung hat das allerdings nicht weiter gestört, wäre nur gut zu wissen.
Kann man sich aber gut angucken.


8/10

Außerdem: Nomen est Omen. Man kann jedenfalls bei der Helligkeit im Kinosaal einen guten Überblick über seine Nachos bewaren.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
So, gestern gab es HELL:

Roadtrip in Endzeitatmosphäre. Plot und Setting sind da eher klassisch gehalten und nicht sehr überraschend. Im Gegensatz zu amerikanischen Filmen dieser Art ist er aber doch erfrischend anders. Es ist keine Aneinanderreihung von Actionszenen, die Charaktere wirken glaubwüriger als diese überzogenen Hollywoodhelden in anderen Endzeitfilmen. Meiner Meinung nach braucht er ein bisschen um in Fahrt zu kommen, wird dann aber richtig spannend, ohne dabei den Boden unter den Füßen zu verlieren. Das Ende passte aber irgendwie nicht ganz dazu... hätte ich anders gemacht :o
Ein wenig habe ich die Hintergründe zur Apokalypse vermisst (wird kurz angerissen) und weshalb die Protagonisten sich in dieser Konstellation auf den Weg machen und worauf sie hoffen. Die Handlung hat das allerdings nicht weiter gestört, wäre nur gut zu wissen.
Kann man sich aber gut angucken.


8/10

Außerdem: Nomen est Omen. Man kann jedenfalls bei der Helligkeit im Kinosaal einen guten Überblick über seine Nachos bewaren.
Sehr schön :D

Den Film werde ich mir definitiv auch noch anschauen, hoffe mal dass er übernächstes Wochenende noch bei uns im Kino läuft...
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Kill The Boss

Sehr unterhaltsame Komödie, die mit genuegend Witz, Action und gar Ernsthaftigkeit rueber kommt. Dazu kommt eine tolle Besetzung, allen voran Kevin Spacey als sadistischer Chef, der wie erwartet großartig spielt.

8/10

Attack the Block

Alieninvasion mal etwas anderst. Mit einer Mischung aus Komödie und Drama mit vielen sozialkritschen, realitaetsnahen Zustaenden ist der Film auf jedenfall eine Sichtung wert. Zwar haelt sich alles im Low Budget Bereich auf, aber das stoert gar nicht mal so sehr. Dazu kommt noch die winzige, aber natuerlich gelungene Nebenrolle von Nick Frost.

6/10

Ja ach und die Schlümpfe hab ich auch noch gesehen, voelliger Muell meiner Meinung :D

1/10
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.720
450
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kill The Boss

Sehr unterhaltsame Komödie, die mit genuegend Witz, Action und gar Ernsthaftigkeit rueber kommt. Dazu kommt eine tolle Besetzung, allen voran Kevin Spacey als sadistischer Chef, der wie erwartet großartig spielt.

8/10

Attack the Block

Alieninvasion mal etwas anderst. Mit einer Mischung aus Komödie und Drama mit vielen sozialkritschen, realitaetsnahen Zustaenden ist der Film auf jedenfall eine Sichtung wert. Zwar haelt sich alles im Low Budget Bereich auf, aber das stoert gar nicht mal so sehr. Dazu kommt noch die winzige, aber natuerlich gelungene Nebenrolle von Nick Frost.

6/10

Ja ach und die Schlümpfe hab ich auch noch gesehen, voelliger Muell meiner Meinung :D

1/10

Bei "kill the boss" fand ich es allerdings schade das alle witzige szenen leider schon im trailer waren. Insgesamt wars aber nen unterhaltsamer Film.

Wenn man den trailer nicht kennt würd ich auch 8/10 punkten geben.
Wenn man ihn kennt 6/10
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Bei "kill the boss" fand ich es allerdings schade das alle witzige szenen leider schon im trailer waren. Insgesamt wars aber nen unterhaltsamer Film.

Wenn man den trailer nicht kennt würd ich auch 8/10 punkten geben.
Wenn man ihn kennt 6/10

Deswegen schau ich mir auch keine Trailer an, also hoechstens in den seltensten Faellen...