das wäre vermutlich auch einfacher wenn deine firma bobbycars herstellen würde. (wobei die dinger mittlerweile fast so teuer wie autos sind)Wieso bekomme ich dann keine Autos umsonst.
das wäre vermutlich auch einfacher wenn deine firma bobbycars herstellen würde. (wobei die dinger mittlerweile fast so teuer wie autos sind)Wieso bekomme ich dann keine Autos umsonst.
das wäre vermutlich auch einfacher wenn deine firma bobbycars herstellen würde.
Was du kannst die Filme umsonst sehen nur weil du da Arbeitest?
Wieso bekomme ich dann keine Autos umsonst.
Die mit den zwei Buchstaben?
Wo biste denn, in Braunschweig oder in WOB?
Ich bekomme den Strom leider auch nicht für lau!!!
er fliegt bei uns morgen schon wieder ausm Kino raus
Sehr schönSo, gestern gab es HELL:
Roadtrip in Endzeitatmosphäre. Plot und Setting sind da eher klassisch gehalten und nicht sehr überraschend. Im Gegensatz zu amerikanischen Filmen dieser Art ist er aber doch erfrischend anders. Es ist keine Aneinanderreihung von Actionszenen, die Charaktere wirken glaubwüriger als diese überzogenen Hollywoodhelden in anderen Endzeitfilmen. Meiner Meinung nach braucht er ein bisschen um in Fahrt zu kommen, wird dann aber richtig spannend, ohne dabei den Boden unter den Füßen zu verlieren. Das Ende passte aber irgendwie nicht ganz dazu... hätte ich anders gemacht
Ein wenig habe ich die Hintergründe zur Apokalypse vermisst (wird kurz angerissen) und weshalb die Protagonisten sich in dieser Konstellation auf den Weg machen und worauf sie hoffen. Die Handlung hat das allerdings nicht weiter gestört, wäre nur gut zu wissen.
Kann man sich aber gut angucken.
8/10
Außerdem: Nomen est Omen. Man kann jedenfalls bei der Helligkeit im Kinosaal einen guten Überblick über seine Nachos bewaren.
Kill The Boss
Sehr unterhaltsame Komödie, die mit genuegend Witz, Action und gar Ernsthaftigkeit rueber kommt. Dazu kommt eine tolle Besetzung, allen voran Kevin Spacey als sadistischer Chef, der wie erwartet großartig spielt.
8/10
Attack the Block
Alieninvasion mal etwas anderst. Mit einer Mischung aus Komödie und Drama mit vielen sozialkritschen, realitaetsnahen Zustaenden ist der Film auf jedenfall eine Sichtung wert. Zwar haelt sich alles im Low Budget Bereich auf, aber das stoert gar nicht mal so sehr. Dazu kommt noch die winzige, aber natuerlich gelungene Nebenrolle von Nick Frost.
6/10
Ja ach und die Schlümpfe hab ich auch noch gesehen, voelliger Muell meiner Meinung
1/10
Bei "kill the boss" fand ich es allerdings schade das alle witzige szenen leider schon im trailer waren. Insgesamt wars aber nen unterhaltsamer Film.
Wenn man den trailer nicht kennt würd ich auch 8/10 punkten geben.
Wenn man ihn kennt 6/10