"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.246
9.548
168
43
Braunschweig
Der läuft schon...anscheinend auch so "gut", dass er bei uns nach einer Woche schon nur noch um 23 Uhr läuft. Guck ich mir aber wohl trotzdem noch an :D.

Ich habe eigendlich ganz gute Kritiken gelesen über den Film. Allerdings sollen die 3 D Effekte wohls ehr schlecht sein, weildie wohl nachträglich eingefügt wurden sind. Da er hier nur in 3-D läuft werde ich mir den Film wohl nicht geben.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich habe eigendlich ganz gute Kritiken gelesen über den Film. Allerdings sollen die 3 D Effekte wohls ehr schlecht sein, weildie wohl nachträglich eingefügt wurden sind. Da er hier nur in 3-D läuft werde ich mir den Film wohl nicht geben.

Kann man sich ja in ein paar Monaten dann mal auf DVD geben...da fallen dann wenigstens auch die nervigen 3D Effekte weg.


Horrible Bosses muss ich mir auch noch anschauen...der soll wohl ganz gut sein. Und Planet der Affen geb ich mir dann mal am Mittwoch.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.571
11.581
128
36
Ddorf
Der läuft schon...anscheinend auch so "gut", dass er bei uns nach einer Woche schon nur noch um 23 Uhr läuft. Guck ich mir aber wohl trotzdem noch an :D.

ich glaub fürs Kino kommt der sicherlich ganz gut, also Soundtechnisch und so. Story und Effekte sollte man eh nich viel erwarten. Und 3D wird eh überbewertet. Seit Avatar keinen guten 3D Film mehr gesehn.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Joah, kam ja nicht wirklich viel raus in der letzten Zeit was sich zu beurteilen gelohnt haette^^
Stimmt. Ich habe gestern "72 Stunden" mit Russel Crowe, Liam Neeson und Olivia Wilde geschaut. Hauptsächlich wegen Letzterer, die man leider nur wenig gesehen hat. :D

Der Film war aber gut. Spannender Flucht- und Verfolgungsthriller, den ich jedem ans Herz lege, der blindlings nach härteren Strafen in der Justiz kräht. :cool:

7/10
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, die letzten Tage mal wieder ein paar Filme geschaut:

"Freunde mit gewissen Vorzügen"

Ach ja....Mila Kunis...om nom, nom, nom :D
Ansonsten ok, nicht mehr, nicht weniger. Gab ein paar nette Lacher...aber erinnert doch wirklich stark an den erst vor kurzem im Kino gewesenen "Freundschaft Plus".

Gibt ne 5.5/10

"Crazy, stupid, love"

Netter, kurzweiliger Film und auch recht witziger Film.
Genauso wie "Freunde..." würd ich den wohl eher für einen ruhigen TV- oder DVD Abend empfehlen. Im Kino muss das jetzt eher nicht unbedingt sein.

Aber alles in allem geb ich dafür ne 6.5/10.


Morgen kommt dann "Planet der Affen" und danach "Final Destination 5" an.

Und mal eine kleine Liste für die nächsten Wochen/Monate:
Kill the Boss (wird Montag in der OF geschaut)
Attack the Block
Columbiana
Contagion
Real Steel
und für die volle Action-Dröhnung noch Killer Elite

Aber alles in allem ist es doch sehr mau, was da bis zum Ende des Jahres rauskommt.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Planet der Affen: Prevolution

Hat mir gut gefallen. Die Affen wurden richtig gut dargestellt und vor allem die Mimik war der Wahnsinn. Die erste dreiviertel-Stunde diente wirklich größtenteils dazu, eine emotionale Bindung beim Zuschauer aufzubauen und das fand ich richtig, richtig gut. Der Film war solide und konsequent strukturiert, die Handlung und Charaktere standen im Gegensatz zur Action im Vordergrund und das hat mir super gefallen. Kein Meisterwerk, sondern ein Film der "unterhalten soll", und zwar dadurch, dass der Zuschauer interessiert an die Leinwand gefesselt ist.

8/10

Final Destination 5


Überraschung, Überraschung....er ist nicht wirklich anders als die letzten Teile :D. Natürlich total vorhersehbar, aber doch irgendwie ganz lustig und ich muss sogar sagen, dass ich die 3D Effekte recht passend und überhaupt nicht störend fand (was sonst eigentlich die Regel ist).
Wenn ich dafür hätte bezahlen müssen, wär ich nicht reingegangen, aber so war es nette Unterhaltung für zwischendurch.

5,5/10
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.246
9.548
168
43
Braunschweig
Planet der Affen: Prevolution

Hat mir gut gefallen. Die Affen wurden richtig gut dargestellt und vor allem die Mimik war der Wahnsinn. Die erste dreiviertel-Stunde diente wirklich größtenteils dazu, eine emotionale Bindung beim Zuschauer aufzubauen und das fand ich richtig, richtig gut. Der Film war solide und konsequent strukturiert, die Handlung und Charaktere standen im Gegensatz zur Action im Vordergrund und das hat mir super gefallen. Kein Meisterwerk, sondern ein Film der "unterhalten soll", und zwar dadurch, dass der Zuschauer interessiert an die Leinwand gefesselt ist.

8/10

Final Destination 5


Überraschung, Überraschung....er ist nicht wirklich anders als die letzten Teile :D. Natürlich total vorhersehbar, aber doch irgendwie ganz lustig und ich muss sogar sagen, dass ich die 3D Effekte recht passend und überhaupt nicht störend fand (was sonst eigentlich die Regel ist).
Wenn ich dafür hätte bezahlen müssen, wär ich nicht reingegangen, aber so war es nette Unterhaltung für zwischendurch.

5,5/10
Was du kannst die Filme umsonst sehen nur weil du da Arbeitest?

Wieso bekomme ich dann keine Autos umsonst.:eek:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Was du kannst die Filme umsonst sehen nur weil du da Arbeitest?

Wieso bekomme ich dann keine Autos umsonst.:eek:

Damit ich die Kunden auch gut beraten kann :cool:. Wobei es manchmal auch Freikartensperren über einen gewissen Zeitraum gibt (vom Verleih aus). Meist bei großen Blockbustern wie jetzt z.B. Harry Potter.

Das versteh ich allerdings auch nicht. Da würd ich doch mal ein ernstes Wort mit dem Vorstand reden und du kannst auch ruhig auf meine Situation hier verweisen :o