Fox
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2009
- 2.998
- 0
- 61
- 34
Na, auch mal wieder hier im Thread zugegen?
Joah, kam ja nicht wirklich viel raus in der letzten Zeit was sich zu beurteilen gelohnt haette^^
Na, auch mal wieder hier im Thread zugegen?
Joah, kam ja nicht wirklich viel raus in der letzten Zeit was sich zu beurteilen gelohnt haette^^
Wird in den nächsten Monaten auch irgendwie nicht besser...
Kommt nicht Conan irgendwann?Oder ist der nix.
Der läuft schon...anscheinend auch so "gut", dass er bei uns nach einer Woche schon nur noch um 23 Uhr läuft. Guck ich mir aber wohl trotzdem noch an .
Der läuft schon...anscheinend auch so "gut", dass er bei uns nach einer Woche schon nur noch um 23 Uhr läuft. Guck ich mir aber wohl trotzdem noch an .
Ich habe eigendlich ganz gute Kritiken gelesen über den Film. Allerdings sollen die 3 D Effekte wohls ehr schlecht sein, weildie wohl nachträglich eingefügt wurden sind. Da er hier nur in 3-D läuft werde ich mir den Film wohl nicht geben.
Stimmt. Ich habe gestern "72 Stunden" mit Russel Crowe, Liam Neeson und Olivia Wilde geschaut. Hauptsächlich wegen Letzterer, die man leider nur wenig gesehen hat.Joah, kam ja nicht wirklich viel raus in der letzten Zeit was sich zu beurteilen gelohnt haette^^
Conan 3D. Keine Bewertung.
GEBOREN IN DER SCHLACHT!
Was du kannst die Filme umsonst sehen nur weil du da Arbeitest?Planet der Affen: Prevolution
Hat mir gut gefallen. Die Affen wurden richtig gut dargestellt und vor allem die Mimik war der Wahnsinn. Die erste dreiviertel-Stunde diente wirklich größtenteils dazu, eine emotionale Bindung beim Zuschauer aufzubauen und das fand ich richtig, richtig gut. Der Film war solide und konsequent strukturiert, die Handlung und Charaktere standen im Gegensatz zur Action im Vordergrund und das hat mir super gefallen. Kein Meisterwerk, sondern ein Film der "unterhalten soll", und zwar dadurch, dass der Zuschauer interessiert an die Leinwand gefesselt ist.
8/10
Final Destination 5
Überraschung, Überraschung....er ist nicht wirklich anders als die letzten Teile . Natürlich total vorhersehbar, aber doch irgendwie ganz lustig und ich muss sogar sagen, dass ich die 3D Effekte recht passend und überhaupt nicht störend fand (was sonst eigentlich die Regel ist).
Wenn ich dafür hätte bezahlen müssen, wär ich nicht reingegangen, aber so war es nette Unterhaltung für zwischendurch.
5,5/10
Was du kannst die Filme umsonst sehen nur weil du da Arbeitest?
Wieso bekomme ich dann keine Autos umsonst.