"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Zuletzt: Die Frau die singt - Incendies

Echt gnadenlos, ohne Umschweife, inszeniert und hat einen erschreckenden Twist bereit. Kann man sich also geben.

7.5/10
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Kill The Boss

Sehr unterhaltsame Komödie, die mit genuegend Witz, Action und gar Ernsthaftigkeit rueber kommt. Dazu kommt eine tolle Besetzung, allen voran Kevin Spacey als sadistischer Chef, der wie erwartet großartig spielt.

8/10

Stimme ich voll und ganz zu...die beste Komödie, die ich seit langem gesehen habe und bei Kevin Spacey kann ich es auch verstehen, dass man ihn umbringen wollte :D
Wobei ich auch Colin Farrell hart fand :D

Was dort hingegen das Problem an Jennifer Aniston war, werd ich wohl nie verstehen :confused::o:D

Gibt von mir 8,5/10
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Stimme ich voll und ganz zu...die beste Komödie, die ich seit langem gesehen habe und bei Kevin Spacey kann ich es auch verstehen, dass man ihn umbringen wollte :D
Wobei ich auch Colin Farrell hart fand :D

Was dort hingegen das Problem an Jennifer Aniston war, werd ich wohl nie verstehen :confused::o:D

Gibt von mir 8,5/10

Sage mal Thorn weißt du was genaues schon
zu Der König der Löwen ?
Kommt der nur in 3D oder auch nochmal in 2D ??
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Sage mal Thorn weißt du was genaues schon
zu Der König der Löwen ?
Kommt der nur in 3D oder auch nochmal in 2D ??

Ne, da hab ich leider keine Ahnung...ist zum einen eine Frage, ob es da überhaupt ein 2D Version geben wird und dann noch die Frage, ob das Kino den zeigen wird. Da muss man sich wohl überraschen lassen, wenn der Film raus kommt.
Aber wenn ich mir die ganzen Kinderfilme der letzten Zeit so ansehe, dann lief immer auch eine 2D Version.
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ne, da hab ich leider keine Ahnung...ist zum einen eine Frage, ob es da überhaupt ein 2D Version geben wird und dann noch die Frage, ob das Kino den zeigen wird. Da muss man sich wohl überraschen lassen, wenn der Film raus kommt.
Aber wenn ich mir die ganzen Kinderfilme der letzten Zeit so ansehe, dann lief immer auch eine 2D Version.

Ist ja keine Neuverfilmung sondern der alte den
die nur in 3D Effekt hinterlegt haben . Ist halt die Frage
ob das Kino die 2D auch anfordert
Wenn du mal was hören solltes schickst mir eine PN ? ^^
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ist ja keine Neuverfilmung sondern der alte den
die nur in 3D Effekt hinterlegt haben . Ist halt die Frage
ob das Kino die 2D auch anfordert
Wenn du mal was hören solltes schickst mir eine PN ? ^^
Jap, das weiß ich ;).

Kann ich machen....wobei ich, wie gesagt, glaube, dass ich dann auch erst Bescheid wissen werde, wenn du es auch hier im Kinoprogramm nachlesen kannst ;).
Aber vielleicht hört ich ja tatsächlich vorher noch was.

Aber wie affig ich diesen Quatsch mit den neu-aufgelegten 3D-Versionen finde. Titanic, König der Löwen, Star Wars....ausserdem sind diese nachträglich eingefügten Effekte doch eh meist totaler scheiß :o
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Jap, das weiß ich ;).

Kann ich machen....wobei ich, wie gesagt, glaube, dass ich dann auch erst Bescheid wissen werde, wenn du es auch hier im Kinoprogramm nachlesen kannst ;).
Aber vielleicht hört ich ja tatsächlich vorher noch was.

Aber wie affig ich diesen Quatsch mit den neu-aufgelegten 3D-Versionen finde. Titanic, König der Löwen, Star Wars....ausserdem sind diese nachträglich eingefügten Effekte doch eh meist totaler scheiß :o

Schon :o
Aber ich hoffe das die den auch in 2D noch mal zeigen
Würd den so gerne nochmal im Kino sehen :D:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
So, gestern gab es HELL:

Roadtrip in Endzeitatmosphäre. Plot und Setting sind da eher klassisch gehalten und nicht sehr überraschend. Im Gegensatz zu amerikanischen Filmen dieser Art ist er aber doch erfrischend anders. Es ist keine Aneinanderreihung von Actionszenen, die Charaktere wirken glaubwüriger als diese überzogenen Hollywoodhelden in anderen Endzeitfilmen. Meiner Meinung nach braucht er ein bisschen um in Fahrt zu kommen, wird dann aber richtig spannend, ohne dabei den Boden unter den Füßen zu verlieren. Das Ende passte aber irgendwie nicht ganz dazu... hätte ich anders gemacht :o
Ein wenig habe ich die Hintergründe zur Apokalypse vermisst (wird kurz angerissen) und weshalb die Protagonisten sich in dieser Konstellation auf den Weg machen und worauf sie hoffen. Die Handlung hat das allerdings nicht weiter gestört, wäre nur gut zu wissen.
Kann man sich aber gut angucken.


8/10

Außerdem: Nomen est Omen. Man kann jedenfalls bei der Helligkeit im Kinosaal einen guten Überblick über seine Nachos bewaren.

Hab den auch gesehen. Ich glaub ich könnt dem grade mal 1-2 Punkte geben. Lohgiklücken am laufenden Band, teilweise miese Schauspieler und ein komplett mieses Ende. Gibt ja Enden, die zum Nachdenken anregen, aber das Ende kann einfach gar nichts. :o