"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Planet der Affen - Prevolution

Konnte mich mit dem Film nicht anfreunden, meiner Meinung nach war das nix halbes und nix ganzes. An sich hatte der Film einen guten Start wurde dann aber zunehmend schlechter. Meiner Meinung nach haette man sich lieber voll auf den gefuehlvollen oder auf den actionreichen Teil konzentrieren sollem. Dazu kam dann noch eine recht flache Story die viel zu einfach gehalten wurde. Dann konnte ich mich auch absolut nicht mit Tom Felton anfreunden, hab da immer Draco Malfoy aus Harry Potter gesehen :rolleyes::D

4/10

Green Lantern

Der hat mir dagegen sehr gut gefallen, vielleicht etwas zu leicht durchschaubar das ganze aber ich wurde prima Unterhalten.

8/10

Jackass 3.5

Deutlich besser als 2.5, denn hier hatte man mehr oder weniger wirklich einen "Film" und nicht eine Anhaeufung der langweiligsten Stunts und Szenen.

7/10
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Planet der Affen - Prevolution

Konnte mich mit dem Film nicht anfreunden, meiner Meinung nach war das nix halbes und nix ganzes. An sich hatte der Film einen guten Start wurde dann aber zunehmend schlechter. Meiner Meinung nach haette man sich lieber voll auf den gefuehlvollen oder auf den actionreichen Teil konzentrieren sollem. Dazu kam dann noch eine recht flache Story die viel zu einfach gehalten wurde. Dann konnte ich mich auch absolut nicht mit Tom Felton anfreunden, hab da immer Draco Malfoy aus Harry Potter gesehen :rolleyes::D

4/10
ah, fein. jetzt weiß ich, dass ich ihn unbedingt noch sehen muss :D:cool:
 

Equimantorn

Newbie
7 Okt. 2011
3
0
46
Wallhalla
Ich fand Prevolution eigentlich nicht schlecht.
War doch ganz amüsantes Popcorn-Kino!
Klar, kein Topfilm, aber zum berieseln lassen völlig in Ordnung! würd ihm deswegen locker zwei Punkte mehr gönnen ;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
worum gehtsn da, ich schau mir mitlerweile keine trailer mehr von filmen an, die mich interessieren könnten. sonst ist die enttäuschung nachher eh wieder nur da. :o:mad::(

Die Hauptfigur ist Edgar A. Poe (Gott!) und dieser wird wegen mehrfachen Mordes angeklagt bzw. nur verdächtigt, weil sich der Mörder auf die Kurzgeschichten Poes beruft um seine Tötungen durchzuführen (das Pendel, lebendig begraben etc.) Ist vom V for Vendetta Regisseur und wird zu 100% AWESOME! :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.339
10.319
168
Ist in der Art wie From Hell nur mit einem anderen Mörder :)
Kommen einige intressante Filme noch
Sowie John Dies at the End
http://www.youtube.com/watch?v=1P0LmU4EwRM

Die Hauptfigur ist Edgar A. Poe (Gott!) und dieser wird wegen mehrfachen Mordes angeklagt bzw. nur verdächtigt, weil sich der Mörder auf die Kurzgeschichten Poes beruft um seine Tötungen durchzuführen (das Pendel, lebendig begraben etc.) Ist vom V for Vendetta Regisseur und wird zu 100% AWESOME! :)

klingt schomma recht abgefahren. :):D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
The Guard

Der Film erinnert am ehesten an Brügge sehen und sterben oder einen Guy Ritchie Film. Voellig trockener, meist schwarzer Humor. Zwar kann der Film nicht ueber die volle Strecke das hohe Niveau an Charme und Witz halten aber vermag dennoch mehr zum schmunzeln bewegen als die meisten oder gar alle Filme die ich in der letzten Zeit gesehen hab. Dabei ist der ganze Film sehr einfach gehalten obwohl man trotzdem nicht ganz schlau daraus wird und im nachhinein immer nochmal drueber nachdenken koennte.
Dazu kommen brilliante Figuren, wo hier wirklich jeder genauestens in seine Rolle passt und nichts irgendwie "overdressed" wirkt.

9/10
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Den vierten Fluch der Karibik hab ich gestern per Video on Demand Service gesehen. War auf jeden Fall besser als der dritte, aber nicht so gut wie der erste.

Ich muss zugeben, ich war 2 Stunden sehr gut unterhalten.

Heute abend wohl Sneak Preview. Aus der Tatsache dass der Regisseur anwesend und der Film lange vorm Bundesstaat ist, schliesse ich mal, dass es ein deutscher ist. Gut dass Hell schon lief ;D nein, aber der ist ja auch schon angelaufen, wenn ich mich nicht irre. Aber mal sehen was da so kommt.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
The Guard

Der Film erinnert am ehesten an Brügge sehen und sterben oder einen Guy Ritchie Film. Voellig trockener, meist schwarzer Humor. Zwar kann der Film nicht ueber die volle Strecke das hohe Niveau an Charme und Witz halten aber vermag dennoch mehr zum schmunzeln bewegen als die meisten oder gar alle Filme die ich in der letzten Zeit gesehen hab. Dabei ist der ganze Film sehr einfach gehalten obwohl man trotzdem nicht ganz schlau daraus wird und im nachhinein immer nochmal drueber nachdenken koennte.
Dazu kommen brilliante Figuren, wo hier wirklich jeder genauestens in seine Rolle passt und nichts irgendwie "overdressed" wirkt.

9/10

Vor allem Gleeson glänzt in seiner Rolle!