"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Wir haben uns gestern Sucker Punch auf BluRay gegeben.

Ziemlich sinnloser Schrott, der minimal vom guten Soundtrack und knackigen Frauenpopos aufgewertet wird. Ansonsten komplett zu ignorierender Schwachsinn.

Immer wieder erstaunlich, wie sehr da doch die Meinungen auseinander gehen.
Ich fand den richtig klasse. ;) 1A Soundtrack, bildgewaltig, total überzogen und übertriebn, Weiber mit Wummen, sinnlose Gewalt.
Hatte bisken was von psychedilischem Shooter.:cool:
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
du sollst ja auch nicht auf die handlung achten, sondern nur halbnackten frauen beim ballern zusehen. was will man mehr?
Gerade die Actionszenen fand ich irgendwie nicht gelungen, die waren bei 300/Watchmen meiner Meinung nach einiges besser gemacht.
Den ganzen Rest vom Film find ich auch super, aber die Kampfsequenzen sind halt relativ lang.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Gerade die Actionszenen fand ich irgendwie nicht gelungen, die waren bei 300/Watchmen meiner Meinung nach einiges besser gemacht.
Den ganzen Rest vom Film find ich auch super, aber die Kampfsequenzen sind halt relativ lang.

Die waren sogar bei dem Eulenfilm besser! Die Waechter oder wie der hieß :o:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.571
11.581
128
36
Ddorf
Immer wieder erstaunlich, wie sehr da doch die Meinungen auseinander gehen.
Ich fand den richtig klasse. ;) 1A Soundtrack, bildgewaltig, total überzogen und übertriebn, Weiber mit Wummen, sinnlose Gewalt.
Hatte bisken was von psychedilischem Shooter.:cool:

das stimmt über den Film spalten sich echt die Gemüter. Ich seh's aber genau wie du und obwohl dem Film kein Comic vorliegt, hat man die ganze Zeit doch irgendwie das Gefühl das dem so is. Und gerade den Soundtrack find ich richtig gut gelungen!

Gerade die Actionszenen fand ich irgendwie nicht gelungen, die waren bei 300/Watchmen meiner Meinung nach einiges besser gemacht.
Den ganzen Rest vom Film find ich auch super, aber die Kampfsequenzen sind halt relativ lang.

stimmt. Das liegt aber an der inflationären Benutzung der Bullet Time. Ich denke insbesondere an die Szene wo die Mädels die Bombe entschärfen müssen, welche ja quasi so gut wie komplett in Bullet Time abläuft...
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.908
589
118
40
Hameln
Gestern Cowboys und India... Aliens gesehen :o

Ich weiß ja nicht. Der Film kommt mir irgendwie so schleppend vor. Liegt wahrscheinlich daran, dass es keine großen Höhepunkte oder so gibt. Würde ihn eher als recht solide beschreiben. Muss aber im Kino nicht unbedingt sein...

Punkte: 5/10
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.246
9.548
168
43
Braunschweig
Gestern Cowboys und India... Aliens gesehen :o

Ich weiß ja nicht. Der Film kommt mir irgendwie so schleppend vor. Liegt wahrscheinlich daran, dass es keine großen Höhepunkte oder so gibt. Würde ihn eher als recht solide beschreiben. Muss aber im Kino nicht unbedingt sein...

Punkte: 5/10

Hätteste mal auf mein Kritik gehört.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Auch zuletzt Cowboys und Aliens und... ich schließe mich den bisherigen Meinungen an. Nichts, was man gesehen haben muss. Hätt ich mir auch eh nicht gegeben, wenn meine Begleitung den nicht hätte gucken wollen.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Stake Land

Vampirfilm in dem eine kleine Gruppe von Menschen versuchen in das letzte sichere Land zu fliehen.
Zu den Vampiren, die sind nicht sehr schlau geraten und verhalten sich eignt. auch mehr wie Zombies. Das einzige was Sie noch als Vampir kennzeichnet sind Probleme mit Sonne und Reißzaehne. Jedoch sind diese ansich gut gelungen (gerade fuer einen Low Budget - Direct to DVD Film).
Man haette vllt. noch mehr rausholen koennen, weil der Film wirklich sehr sehr viele gute Ansaetze hat. Aber so wie es ist hat man auch ein gutes Maß an Spannung und Dramatik. Auch fuer Splatterfans ist einiges geboten. Also alles in allem solide :

7/10
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Stake Land

Vampirfilm in dem eine kleine Gruppe von Menschen versuchen in das letzte sichere Land zu fliehen.
Zu den Vampiren, die sind nicht sehr schlau geraten und verhalten sich eignt. auch mehr wie Zombies. Das einzige was Sie noch als Vampir kennzeichnet sind Probleme mit Sonne und Reißzaehne. Jedoch sind diese ansich gut gelungen (gerade fuer einen Low Budget - Direct to DVD Film).
Man haette vllt. noch mehr rausholen koennen, weil der Film wirklich sehr sehr viele gute Ansaetze hat. Aber so wie es ist hat man auch ein gutes Maß an Spannung und Dramatik. Auch fuer Splatterfans ist einiges geboten. Also alles in allem solide :

7/10
Na, auch mal wieder hier im Thread zugegen? ;)