"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Captain America

Langweiliger Film. Der Captain ist ein laufender One Liner, 3D bringt gar nichts, Story ist langweilig umgesetzt. Kurz: Ich war nie wirklich gut unterhalten.

WORD! war wohl einer der langweiligsten Comicverfilmungen die ich je gesehen habe! binc auch recht enttäuscht...ich hoffe ma das die aus The Avengers mehr rausholen!

und dabei hatte ich mich so auf captain america gefreut *snief* :(
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Haben gestern in einer Bierlaune den trashigsten Film geschaut, der in der Glotze lief....Sharktopus

tja, was soll ich sagen...er war tatsächlich nochmal 3 Stufen schlechter als der Titel es erahnen lässt :D. Von der Navy gezüchteter Sharktopus entledigt sich seiner elektronischen Steuerung und macht sich auf eine Metzeltour vor den Stränden des Pazifiks. Eric Roberts als böser Wissenschaftler, der das Tier unbedingt lebend wiederhaben will....haben zu Beginn getippt, wer alles im Laufe des Films sterben wird und natürlich bis auf einen Tipp lagen wir auch schon richtig :D
Und die Animationen....also da hab ich vor 20 Jahren schon bessere gesehen :D

Alles in allem gebe ich dann mal eine...hmm... -2/10. Einen Gnadenpunkt gibts für den Trashfaktor :D
Das war ganz großes Kino. :D

Fun fact:
imdb Trivia für Sharktopus schrieb:
None of the things the Navy commander says are accurate for U.S. military (Department of Defense) research or development projects. No one person has the authority to do the things which this character does or claims to be able to do (expand a contract, cancel a contract, modify testing, approve changes, etc.).
:D:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das war ganz großes Kino. :D

Fun fact:

:D:D

Oh ja...und Freitag kommt dann Mega Shark vs Giant Octopus :cool::D

Und davor noch 100 Million BC

Ein Wissenschaftler des erfolglosen Philadelphia-Experiments versetzt eine Mannschaft der Navy-Seals zurück in die Kreideperiode, um die erste Mannschaft zu retten, die er während der 40er Jahre dorthin sendete. Die Dinge gehen drunter und drüber und da wundert es den Zuschauer nicht, dass die Männer bei ihrer Rückkehr einen riesigen menschenfressenden Dinosaurier mitbringen. Dieser folgte ihnen durch das Zeit-Portal zurück in die moderne Welt, mitten in die Innenstadt von Los Angeles. Die wilde Flucht vor dem urzeitlichen Giganten beginnt…
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.210
9.432
168
43
Braunschweig
Gestern habe ich mal nen kleinen Kinomatathon hingelegt.

Erst gab es Cowboys and Aliens. Da hatte ich mir viel mehr von versprochen. Recht öder Western mit nen paar Froschaliens. Ziemlich langatmig und lahm.

Danach schnell in den nächsten Kinosall zu Harry Potter 8. Fand ich klasse genau wie alle anderen Filme der Reihen.

Zu guter letzt gab es dann noch Captain America in 3D. Auf 3 D hätte man da gut verzichten können aber ansonsten hat mir der Film sehr gut gefallen.
Freue mich schon sehr auf The Avengers. :cool:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.908
589
118
40
Hameln
Gestern habe ich mal nen kleinen Kinomatathon hingelegt.

Erst gab es Cowboys and Aliens. Da hatte ich mir viel mehr von versprochen. Recht öder Western mit nen paar Froschaliens. Ziemlich langatmig und lahm.

Danach schnell in den nächsten Kinosall zu Harry Potter 8. Fand ich klasse genau wie alle anderen Filme der Reihen.

Zu guter letzt gab es dann noch Captain America in 3D. Auf 3 D hätte man da gut verzichten können aber ansonsten hat mir der Film sehr gut gefallen.
Freue mich schon sehr auf The Avengers. :cool:

Und nun blutet dir der Arsch?? :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wir haben uns gestern Sucker Punch auf BluRay gegeben.

Ziemlich sinnloser Schrott, der minimal vom guten Soundtrack und knackigen Frauenpopos aufgewertet wird. Ansonsten komplett zu ignorierender Schwachsinn.