"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Naja...was Inception-ähnliches an der Story brauch man da auch wohl eher nicht erwarten. Ich schau mir den auch auf jedenfall noch an...

Zudem dürfte ja die Story auch mehr oer weniger bekannt sein. Hab auch erstmal ganz spontan aus der 15 Jahre Rückblende meinem Freund die Geschichte um die "ersten" Affen aus Planet der Affen erzählt... und war erstaunt was ich noch alles zusammen bekommen habe. ;)

Chiep117

Newbie
16 Aug. 2011
9
0
46
Jemand ne Meinung zu "Wir sind die Nacht"?
Also, ich find ihn spitze! Vor allem: die Vampire glänzen wenigstens nicht in der Sonne^^

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Oh das erinnert mich daran, dass ich mir den unbedingt auf BluRay holen muss. :D

Warte lieber noch ein bisschen, in der ersten Auflage hat die deutsch Tonspur im extended cut Fehler. Da ist so ein komisches knacken zu hören. Ist bei der kompletten Auflage so, also keine Einzelfälle.
Naja, Warner Deutschland hat ja schon mit HdR bewiesen, dass sie keine Ahnung von Tontechnik haben...

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich hab in der Sneak am Dienstag Horrible Bosses gesehen. "Deutscher" Titel: Kill the Boss.

Ich habs in OF gesehen, da war der Film echt lustig, hat mir gut gefallen, selbst Jennifer Aniston war nicht total kacke. Aber als ich mir zuhaus den deutschen Trailer reingezogen habe, war ich erschrocken, wie scheisse die Synchro ist. Der war dann auf Englisch doch deutlich besser...

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Bad Teacher

Ja, ohne was zu erwarten warer ok. Freundin fand ihn toll.

5/10

Kung Fu Panda 2

Nicht so gut wie der erste Teil aber hatte trotzdem viele sehr lustige Momente.

7/10

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Captain America

Langweiliger Film. Der Captain ist ein laufender One Liner, 3D bringt gar nichts, Story ist langweilig umgesetzt. Kurz: Ich war nie wirklich gut unterhalten.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Captain America

Langweiliger Film. Der Captain ist ein laufender One Liner, 3D bringt gar nichts, Story ist langweilig umgesetzt. Kurz: Ich war nie wirklich gut unterhalten.

Ich fand ihn ganz in Ordnung, musste mir aber immer wieder in Erinnerung rufen, dass es kein reiner Captain America Film ist, sondern halt der Pilotfilm der Avengers-Reihe. Darunter hat die Geschichte um Red Skull ziemlich gelitten.

Der 3D-Effekt war unfassbar mies. Kompletter Film dunkel, Bewegungen unscharf, wirkliche Effekte kaum vorhanden. Zum Kotzen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Haben gestern in einer Bierlaune den trashigsten Film geschaut, der in der Glotze lief....Sharktopus

tja, was soll ich sagen...er war tatsächlich nochmal 3 Stufen schlechter als der Titel es erahnen lässt :D. Von der Navy gezüchteter Sharktopus entledigt sich seiner elektronischen Steuerung und macht sich auf eine Metzeltour vor den Stränden des Pazifiks. Eric Roberts als böser Wissenschaftler, der das Tier unbedingt lebend wiederhaben will....haben zu Beginn getippt, wer alles im Laufe des Films sterben wird und natürlich bis auf einen Tipp lagen wir auch schon richtig :D
Und die Animationen....also da hab ich vor 20 Jahren schon bessere gesehen :D

Alles in allem gebe ich dann mal eine...hmm... -2/10. Einen Gnadenpunkt gibts für den Trashfaktor :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
499
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Source Code 7/10
Fand den gar net ma schlecht. Das Problem is, dass er teilweise sehr vorhersehrbar is. So wusste ich eigentlich schon sehr früh was mit dem hauptdarsteller ist.

Jackass 3.5 10/10
Wer Jackass mag, mag auch diesen Film :D