"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Thor wird der letzte Dreck. Fakt.

Glaub ich auch. Interessiert mich irgenwie auch gar net.

Bei Paul hab ich allerdings auch nen schlechtes gefühl. Fand Hot Fuzz und Shaun saugeil, aber der trailer haut mich bisher noch gar nicht vom hocker.

Den nächsten den ich jetz erst ma sehen will is World Invasion: Battle for Los Angeles
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
World Invasion: Battle for Los Angeles

Von den Effekten und Schauspielern her okay. Definitiv auch besser als Skyline oder Krieg der Welten, aber trotzdem nichts besonderes da einfach zu wenig innovatives passiert. Der ganze Film spielt sich mehr oder weniger gleich ab, da bemerkt man kaum das man es mit Science Fiction zu tun hat. Eigentlich nur ein Stellungskampf der Marines gegen die Alienteile. Alles was passiert ist vorhersehbar, manches sehr kitschig, nichts was man nicht schonmal irgendwo vorher gesehen hat.

5/10
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
heute Abend ist Paul dran :)

Fazit:
Yeha, geil! :) N lustiger Film, zwischendurch auch mal etwas traurig, man kann gut drüber lachen. Außerdem bekommt man evtl. noch Fluch-Nachhilfe *gg*
Gibt ne 9/10 :)
Und ne Paul-Maske hab ich nu auch.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
gestern The Mechanic geschaut. Ganz netter, souveräner Action Streifen mit Jason Statham (Crank). Nix wildes allerdings. Die Story is schnell erzählt und auch teilweise etwas durchsichtig. Actionfilm halt. Der Soundtrack hat mir aber ganz gut gefallen und er ist doch recht kurzweilig, also wenn man mal nichts zu tun hat kann man sich den ruhig angucken. Ist mit 85 min auch nicht wirklich lang
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
sucker punch

jösses was für ein schrott! hab das gefühl als hätte man auch bei mir eine lobotomie durchgeführt:(:rolleyes: was hat mich bloß geritten, mir diesen film anzuschauen?:confused::confused: zu der handlung kann ich nichts sagen weil es keine gibt:confused: die tricks sind wirklich nett aber auch nicht so überragend, dass sie einen kinobesuch rechtfertigen würden. das einzig gute an dem film (außer den geilen schnecken natürlich:D) ist der wirklich geniale soundtrack, der sogar einen bekennenden musiknazi wie mich umgehauen hat.

fazit: 2/10. ein punkt für die schnecken (DER feuchte traum eines jeden männlichen teenagers) und einer für den soundtrack. der rest von dem film ist nicht erwähnenswert. wer ihn sehen möchte, sollte vorher seinen hirn komplett abschalten und hoffen, dass er ihn danach wieder hochfahrfen kann.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
World Invasion: Battle for Los Angeles

Von den Effekten und Schauspielern her okay. Definitiv auch besser als Skyline oder Krieg der Welten, aber trotzdem nichts besonderes da einfach zu wenig innovatives passiert. Der ganze Film spielt sich mehr oder weniger gleich ab, da bemerkt man kaum das man es mit Science Fiction zu tun hat. Eigentlich nur ein Stellungskampf der Marines gegen die Alienteile. Alles was passiert ist vorhersehbar, manches sehr kitschig, nichts was man nicht schonmal irgendwo vorher gesehen hat.

5/10

Kann ich leider nur so unterschreiben. Hatte mich auf den Film gefreut und wurde schon bisschen enttäuscht. Kommt einfach nix an Independence Day ran :D

Sucker Punch hab ich mir auch angeschaut und war ebenfalls ein wenig verwirrt. Hatte da nen bisschen andere Vorstellungen :D
Insgesamt fand ich ihn aber ok. Coole Effekte, gute Musik und gutaussehende Frauen. Genervt hat mich allerdings das mal wieder gegen die bösen Nazis gekämpft wurde :rolleyes:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Insgesamt fand ich ihn aber ok. Coole Effekte, gute Musik und gutaussehende Frauen. Genervt hat mich allerdings das mal wieder gegen die bösen Nazis gekämpft wurde :rolleyes:

is ja inzwischen nix neues mehr, oder? Und vll hätt mans an manchen Szenen nicht so mit der Bullet-Time übertreiben müssen. Ansonsten unterschreib ich deine Aussage.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
World Invasion: Battle for Los Angeles

Von den Effekten und Schauspielern her okay. Definitiv auch besser als Skyline oder Krieg der Welten, aber trotzdem nichts besonderes da einfach zu wenig innovatives passiert. Der ganze Film spielt sich mehr oder weniger gleich ab, da bemerkt man kaum das man es mit Science Fiction zu tun hat. Eigentlich nur ein Stellungskampf der Marines gegen die Alienteile. Alles was passiert ist vorhersehbar, manches sehr kitschig, nichts was man nicht schonmal irgendwo vorher gesehen hat.

5/10
Besser als Skyline glaube ich, besser als KdW bezweifle ich dafür stark...warst du im Kino oder gibt's den schon anderswo in ansehnlicher Quali? ;)

Ich ahbe die Tage "The Mechanic" geschaut. Muss wohl ein Remake eines 80er Jahre FIlms sein, hat mir -hauptsächlich aufgrund der schauspielerischen leistung- recht gut gefallen. Story war durchschnittlich. Empfehlung zumindest für Action-Fans.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Besser als Skyline glaube ich, besser als KdW bezweifle ich dafür stark...warst du im Kino oder gibt's den schon anderswo in ansehnlicher Quali? ;)

Meinen wir den selben Krieg der Welten? Von 2005, den fand ich sogar noch schlechter als Skyline. Den gibts schon auf ordentlicher Qualli ;)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
New Kids Turbo

Hatte ein wenig Angst, dass der Film keinen Zusammenhang hat, aber ich wurde eines besseren belehrt. Hat genau die richtige Länge. Brüller ohne Ende. Total übertrieben und einfach nur assig! FEUERBALL JUNGE! :cool: :D
Hmm, kann dem Film eig keine Punktzahl geben, weil er einfach mal komplett anders ist, als die Filme, die ich sonst gesehen habe. Wer drauf steht, wird ihn eh gucken! :D