"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
megamind ist aber ein anderer film als ich-unverbesserlich.
zum, beispiel kommen bei megamind keine blöden niedlichen kleinen kinder vor.
auch sonst ist ich-unverbess viel mehr ein kinderfilm, als megamind das je sein könnte.

Und gleichzeitig kenn ich so viele Erfwachsene, die "ich - einfach unverbesserlich" großartig fanden. Ist das verrückt :eek:

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
megamind ist aber ein anderer film als ich-unverbesserlich.
zum, beispiel kommen bei megamind keine blöden niedlichen kleinen kinder vor.
auch sonst ist ich-unverbess viel mehr ein kinderfilm, als megamind das je sein könnte.

Jo aber die Grundidee ist sehr aehnlich. ;)
Also meine Nichte versteht Witze wie "Bank des Bösen, ehemalige Lehman Brothers" nicht.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wie kacke is eigentlich Paranormal Activity 2? :rolleyes: Der erste Teil war ja schon nicht so der Bringer (vor allem nach dem großen Trara darum), aber sogar mein Schlaf- und Nerventee vermag es mich in höhere Aufregung zu versetzen, als Teil 2. 1/10. :o :D 1 Punkt, weil es halt rein sachlich betrachtet immerhin ein Film ist :o :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Wie kacke is eigentlich Paranormal Activity 2? :rolleyes: Der erste Teil war ja schon nicht so der Bringer (vor allem nach dem großen Trara darum), aber sogar mein Schlaf- und Nerventee vermag es mich in höhere Aufregung zu versetzen, als Teil 2. 1/10. :o :D 1 Punkt, weil es halt rein sachlich betrachtet immerhin ein Film ist :o :D
:D:D
danke, den hätte ich mir heute abend sonst angeschaut!

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Also ich fand ihn jetzt net sooo schlecht.
Hat schon nen paar schocker dabei. Fand den ersten teil allerdings sehr geil von der atmosphäre her. Das Hauptproblem is eben das man das eben schon kennt.
Angucken kannste ihn dir aber trotzdem mal, is natürlich geschmackssache ;)

genau das ist das problem. bei mir funktionieren solche filme nur einmal

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
genau das ist das problem. bei mir funktionieren solche filme nur einmal

also wie gesagt die atmosphäre hält sich wie im ersten teil, is halt wirklich nix neues mehr. Das einzig neue ist, dass jetzt eben noch nen baby dabei ist.
Und bei einem schocker hab ich mich wirklich total erschreckt, erzähl aber jetzt net bei welchem :D

Schau ihn dir an und mach dir dein eigenes bild

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
127 h..

Nach dem ich nun schon ettliche Survial oder 1-Man-Shows in letzter Zeit gesehen hab kann ich von diesem eigentl. nur abraten. Langeweile ohne Grenzen, einzig und allein der Anfang und das Ende sind relativ gut dargestellt. Doch das was den Film ausmachen sollte ist einfach nur misslungen.

4/10

Koennte ich eher Into the Wild oder sogar Reef - Schwimm um dein Leben empfehlen.

Also ich fand ihn jetzt net sooo schlecht.
Hat schon nen paar schocker dabei. Fand den ersten teil allerdings sehr geil von der atmosphäre her. Das Hauptproblem is eben das man das eben schon kennt.
Angucken kannste ihn dir aber trotzdem mal, is natürlich geschmackssache ;)

Fand genau das macht den Film so schlecht, also mehr oder weniger. Denn ich fand es gab konsequent im Film null Spannung. Das einzige waren die Schreckeffekte die einen ab und zu nochmal erwachen ließen. Und nen Horror ohne Spannung der nur auf Schock setzt ist nicht viel Wert.

4/10

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61
127 h..

Nach dem ich nun schon ettliche Survial oder 1-Man-Shows in letzter Zeit gesehen hab kann ich von diesem eigentl. nur abraten. Langeweile ohne Grenzen, einzig und allein der Anfang und das Ende sind relativ gut dargestellt. Doch das was den Film ausmachen sollte ist einfach nur misslungen.

4/10

Koennte ich eher Into the Wild oder sogar Reef - Schwimm um dein Leben empfehlen.

Fand den eigentlich gut dargestellt auch wenn das mit der Story über n 1 1/2 Stunden Film nicht ganz mein Ding war. Dennoch würde ich ma sagen:

7/10

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
127 h..

4/10
Ich habe schon sowas vermutet, stelle mir den Streifen auch nach Sichtung der Vorschau stinklangweilig vor.

Empfehlen kann ich hingegen "Stay", einen netten Psychothriller mit recht komplexer Handlung, wenig Gewaltszenen aber relativ viel Spannung...inklusive nicht ganz crhonologischen Ablaufs und verschiedener "Ebenen"...u.a. mit Ewan McGregor.