"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
warum schauen den momentan eigentlich alle? :confused: hab ich schon vor jahren gesehen und auch auf dvd. aber sooo gut fand ich ihn auch wieder nicht. vielleicht 7,5.. ;)

Kann das auch nicht verstehen, wie man diesem Film so viele Punkte geben kann.
Wenn ich mich recht erinnere wären das bei mir wohl auch so 6-7 ...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Tron Legacy ist die geilste Scheiße seit Watchmen.

Beitrag muss nicht kommentiert werden. Fakt.:cool:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich sollte hier mal öfter reinschreiben und mitlesen :o Bei uns vergeht ja kein Tag ohne mindestens eine DVD *g*

Gestern haben wir noch, neben the social network, drei andere Filme geguckt:

The collector

War unterhaltsam :D Einige nette *aaaarghhsssnichthinguckenkann*-Szenen dabei. Wer Saw und Hostel mag, wird den sicher auch ganz nett finden. Sagen wir mal 7/10.

AO - der letzte Neandertaler

Kann ich nicht wirklich was zu sagen, weil ich zwischendrin eingeschlafen bin. War aber auch schon spät nachts. Schorsch konnte dem Film aber auch nich wirklich was abgewinnen. Vielleicht guck ich den gleich nochmal. Die Story: "Neandertaler trifft Homo sapiens Mädel und verliebt sich" hätte uns allerdings von vornherein davon abhalten sollen, den Film auszuleihen :D

Das Bildnis des Dorian Gray

Find die Story unheimlich gut und obwohl ich das Buch leider nicht gelesen habe, behaupte ich einfach mal ganz frech, dass es gut umgesetzt wurde :o :D Gute schauspielerische Leistungen und schöne Bilder. Auf jeden Fall sehenswert und deshalb 8/10.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Und nochn Film, der mir besonders im Gedächtnis geblieben ist:

Remember me

Bitte nicht von Hauptdarsteller Robert Glitzer-Cullen-Pattinson abschrecken lassen. Er spielt super. Er erinnert mich vom Typ her immer an James Dean und die Rolle in Remember me ist ihm wirklich wie auf den Leib geschneidert. Beim Cover denkt man an ne Schnulze, ises aber nicht. Auch wenns *auch* ne Liebesgeschichte ist.
Absolut sehenswerter Film mit einem wirklich richtig krassen Ende, mit dem niemand rechnet oder rechnen kann. 9/10.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das Bildnis des Dorian Gray

Find die Story unheimlich gut und obwohl ich das Buch leider nicht gelesen habe, behaupte ich einfach mal ganz frech, dass es gut umgesetzt wurde :o :D Gute schauspielerische Leistungen und schöne Bilder. Auf jeden Fall sehenswert und deshalb 8/10.

Den wollte ich mir auch irgendwann nochmal angucken.

Hab letztens zum ersten Mal Hangover gesehen....der wurde ja bisher immer so in höchsten Tönen gelobt und abgefeiert.

Also ich fand ich zwar auch ganz lustig, aber jetzt so großartig, wie so viele Leute meinen, war er dann auch wieder nicht. Er war recht solide und ich geb ihm mal ne 7/10

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Gestern Megamind geguckt, lustiger Animationsfilm. Sehr vorhersehbar aber köstlich amüsiert hab ich mich trotzdem. Nicht das Kaliber wie Ich,einfach Unverbesserlich aber dennoch zu empfehlen. :cool:

8/10

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern Megamind geguckt, lustiger Animationsfilm. Sehr vorhersehbar aber köstlich amüsiert hab ich mich trotzdem. Nicht das Kaliber wie Ich,einfach Unverbesserlich aber dennoch zu empfehlen. :cool:

8/10

Also ich muss ja sagen das ich, einfach unverbesserlich net so toll fand.
Waren zwar teilweise ganz witzige szenen dabei konnte ich aber an einer hand abzählen

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hab mir ma Hard Candy angesehn. Irgendjemand meinte hier irgendwas von 10/10 Punkten. Naja, gut isser wohl, aber auch nicht wirklich gut. 5/10

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Hab mir mal Sweeney Todd angetan. Was ein Dreck. Aber seit Sleepy Hollow ist da ja auch nichts mehr zu erwarten. Gut, war davor eigentlich auch nur einmal der Fall...

2/10

Also ich muss ja sagen das ich, einfach unverbesserlich net so toll fand.
Waren zwar teilweise ganz witzige szenen dabei konnte ich aber an einer hand abzählen

Dann is Megamind nix fuer dich :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
megamind ist aber ein anderer film als ich-unverbesserlich.
zum, beispiel kommen bei megamind keine blöden niedlichen kleinen kinder vor.
auch sonst ist ich-unverbess viel mehr ein kinderfilm, als megamind das je sein könnte.