"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Am Samstag habe ich mir "Bienvennue chez les Ch'tis" angeschaut. Eine wunderbare, leichtfüssige französische Komödie die mich streckenweise an die Glanztaten eines Louis de Funès erinnert hat. Der deutsche Titel wäre dann "Willkommen bei den Sch'tis".

ich liebe diesen Film.Sowieso sind französische Filme die besten

unbedingte empfehlung: delicatessen
feinste Kanibalenkomödie für poeten
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Fair Game hab ich mir mal angeschaut. Fand die Schauspieler gut, die Problematik aber der Film als solcher Streckenweise zu langatmig und ermüdend.

6/10

Stichtag hab ich auch gesehen, lustiger Road Trip, wer Hangover gut fand wird den sicher auch mögen.

7/10

Death Race 2

Ja... zweiter Teil, beziehungsweise Vorgeschichte, einfach schlecht.

2/10

Abgrundtief beschissener Film. Til Schweiger beweißt mal wieder auf eindrucksvolle Art, was für ein beschissener Schauspieler er doch ist.

Da spricht der pure Hass... :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Am Samstag habe ich mir "Bienvennue chez les Ch'tis" angeschaut. Eine wunderbare, leichtfüssige französische Komödie die mich streckenweise an die Glanztaten eines Louis de Funès erinnert hat. Der deutsche Titel wäre dann "Willkommen bei den Sch'tis".
Der Streifen ist gut, aber in meinen Augen nicht so überragend wie ihn immer alle darstellen.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ja ich kann den auch nicht leiden :D Obwohl ich zugeben muss dass mir KeinOhrHasen verdammt gut gefallen hat :o:(:D

Til Schweiger kann nur die Rolle des Nazitötenden Hugo Stieglitz verkörpern in der er einfach kaum Text hat und keine Emotionen rüberbringen muss. :D
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Til Schweiger kann nur die Rolle des Nazitötenden Hugo Stieglitz verkörpern in der er einfach kaum Text hat und keine Emotionen rüberbringen muss. :D

war auch der einzige Film wo ich ihn mochte
der Til sollte lieber mal öfter das machen ,was sein nachnahme ihm rät hahah voll witzig:D:D:D

gott war der schlecht
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Martyrs fand ich auch scheiße. Kein bisschen Horror, nur ne Gewaltorgie mit ner (wie ich fand) dämlichen Rahmenhandlung.

Ja, muss ich son bisschen zustimmen. Mir kam die Story bei Martyrs auch nur wie ne unglaubwürdige Rechtfertigung für die Gewaltszenen vor. Wirkte auf mich ziemlich aufgesetzt. Dabei hätte die Story durchaus Potential. Wurde aber nicht ausgeschöpft. Fand ich schade.

Irreversible war irgendwie nicht so ganz mein Fall wird am Ende zuviel unwichtiger Müll mit in die Handlung eringebunden.

Der "unwichtige Müll" ist bei dem Film aber doch total wichtig. Als Zuschauer weißt du schon die ganze Zeit, wie der Tag endet und dann siehst du, wie gewöhnlich und banal er angefangen hat. Ein ganz normaler Tag halt, an dem sich aber noch alles ändern wird. Das ist für mich das eigentlich Verstörende an dem Film. Ich weiß, wie der Tag endet, aber "die anderen" leben mit völliger Selbstverständlichkeit und Sorglosigkeit in ihn hinein.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Dann hab ich noch Hard Candy (2005) gesehen. Mit einer großartigen Ellen Page. Sollte man sich komplett ohne Vorinformationen vielleicht einfach mal ansehen. Fuer mich ganz großes Kino.

10/10


warum schauen den momentan eigentlich alle? :confused: hab ich schon vor jahren gesehen und auch auf dvd. aber sooo gut fand ich ihn auch wieder nicht. vielleicht 7,5.. ;)