"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.745
499
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern ebenfalls Black Swan gesehen.

Muss sagen ich fand ihn im großen und ganzen ok. Auch wenn mich das Ballett thema bisschen abgeschreckt hat, musste ich mir den einfach angucken :D
Natalie Portman spielt die Rolle wirklich verdammt gut. Denke auch das sie dafür den oscar bekommen wird.

Ansonsten isses allerdings kein film gewesen der mich total vom hocker gehauen hat. Der Film wurde zu keiner zeit langweilig aber einer meiner lieblingsfilme wird er auch nicht.

7/10 wegen der wirklich genialen Natalie portman

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.555
10.168
168
43
Braunschweig
True Grit war wirklich klasse. Sehr geile Westernkomödie mit einem genialen Jeff Bridges. Auch Mat Domon als texansicher Marschall hat mich sehr positiv überrascht.

Top Film 3 Punkte.

Schade da er trotz 10 Nominierungen bei den Oscars komplett leer ausgegangen ist.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
72 Stunden

War ganz ok, gute Darsteller, streckenweise etwas zu langweilig. Kenne das Original nicht, werd ich wohl in der naechsten Zeit mir auch mal anschauen. Ist ja nur 2 Jahre aelter.

6/10

Green Hornet

Extrem langweilige, uebertriebene Komoedie. Da rettet auch ein Seth Rogen nichts mehr.

3/10

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
72 Stunden

War ganz ok, gute Darsteller, streckenweise etwas zu langweilig. Kenne das Original nicht, werd ich wohl in der naechsten Zeit mir auch mal anschauen. Ist ja nur 2 Jahre aelter.

6/10

Green Hornet

Extrem langweilige, uebertriebene Komoedie. Da rettet auch ein Seth Rogen nichts mehr.

3/10
Die beiden stehen bei mir auch grad auf der Liste nachdem ich heute schon "All Star Superman" auf Englisch gesehen habe. Und ich habe so einen verdacht, warum du die gerade jetzt geschaut hast. :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich hab endlich Scott Pilgrim gesehen. Leider kenne ich die Comicvorlage nur auszugsweise, aber ich behaupte mal dass der definitiv zu den besten je dagewesenen Comicverfilmungen gehört. Naja, und wer mich kennt dürfte eh wissen dass ich gar nicht anders kann als dem Film eine 10/10 zu geben. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich hab endlich Scott Pilgrim gesehen. Leider kenne ich die Comicvorlage nur auszugsweise, aber ich behaupte mal dass der definitiv zu den besten je dagewesenen Comicverfilmungen gehört. Naja, und wer mich kennt dürfte eh wissen dass ich gar nicht anders kann als dem Film eine 10/10 zu geben. :D

Und die Alte is auch geil :o:D

Biste schon am überlegen, ob du Veganer wirst? :confused::D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Rango:
Extrem coole Sache, die Echse mit der Synchronstimme von Johnny Depp zu hören :) Coole Aktionen, außerdem interessante Einblendungen/Satiren zu anderen Filmen, unter Anderem Fear and Loathing in Las Vegas :)
Außerdem ist die Filmmusik mal wieder von Hans Zimmer, TOP! :)
9/10 Punkte.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.555
10.168
168
43
Braunschweig
Rango:
Extrem coole Sache, die Echse mit der Synchronstimme von Johnny Depp zu hören :) Coole Aktionen, außerdem interessante Einblendungen/Satiren zu anderen Filmen, unter Anderem Fear and Loathing in Las Vegas :)
Außerdem ist die Filmmusik mal wieder von Hans Zimmer, TOP! :)
9/10 Punkte.

Den werde ich wohl auch noch sehen müssen.

shortyhate

27 Juli 2010
15.283
249
118
36
deathvalley
Gestern "Männertrip" geschaut! Ich hatte keinerlei Erwartung und dachte, dass es ein 0815 Film ist. Ich wurde eines besseren belehrt. Kranker und lustiger Film.
9/10