"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
31
Naja die wenigsten machen danach ja noch filme, entweder sie machen irgendwelche serien die schnell wieder abgesetzt werden oder man sieht sie jahrelang gar net mehr

Ja mit Kevin James haste recht, wäre echt cool wenn der mehr filme machen würde, aber dann eben auch gescheite. Hitch fand ich ja noch ganz in ordnung, Chuck and Larry auch.

Kindsköpfe hingegen war einfach nur schlecht, schade das er da mitgemacht hat genauso wie die anderen Comedians, die mussten doch schon gesehen haben wie kacke das drehbuch ist

Der neue Film der jetzt kommen soll (komm jetzt grad net auf den Namen) sieht von trailer her aber auch net so toll aus

Ja also Hitch fand ich auch "ok", Chuck & Larry war großartig :cool: und Kindskoepfe naja, ohne die ganzen Schauspieler waer's nen Superflop geworden, so musst ich doch staendig lachen. Story war zwar Dreck, aber mit den Darstellern musste der ja einfach witzig werden :D
Kaufhauscop war auch ziemlich duenn.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.600
282
118
36
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja also Hitch fand ich auch "ok", Chuck & Larry war großartig :cool: und Kindskoepfe naja, ohne die ganzen Schauspieler waer's nen Superflop geworden, so musst ich doch staendig lachen. Story war zwar Dreck, aber mit den Darstellern musste der ja einfach witzig werden :D
Kaufhauscop war auch ziemlich duenn.

Naja ich hatte eben nur den faden beigeschmack das gerade bei den schauspielern viel mehr rauszuholen gewesen wäre, deswegen fand ich den so schlecht.

Ja Kaufhauscop hatte auch nur wenige gute szenen, typischer Film von "Im Trailer waren die besten Szenen"
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.470
3.372
168
40
Braunschweig
Gestern habe ich dann noch ein paar Filme geschaut die ich im Kin0o verpaßthabe.

Unstoppable...den fand ich recht cool und spannend. Ein führerloser Zug rast auf eine Stadt zu und Denzel Washingt muß versuchen ihn zu stoppen. Hat mir gefallen.

Dann gab es noch Monsters und Survival of the Dead. Die beiden Filme waren leider sehr öde und langweilig.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.600
282
118
36
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern habe ich dann noch ein paar Filme geschaut die ich im Kin0o verpaßthabe.

Unstoppable...den fand ich recht cool und spannend. Ein führerloser Zug rast auf eine Stadt zu und Denzel Washingt muß versuchen ihn zu stoppen. Hat mir gefallen.

Dann gab es noch Monsters und Survival of the Dead. Die beiden Filme waren leider sehr öde und langweilig.

Von Monsters war ich auch komplett enttäuscht. Der trailer sah ja richtig gut aus. Exakt das selbe damals mit "The Village" oder "The Happening"
Trailer macht einen heiss und am ende ne pure enttäuschung.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
31
Von Monsters war ich auch komplett enttäuscht. Der trailer sah ja richtig gut aus. Exakt das selbe damals mit "The Village" oder "The Happening"
Trailer macht einen heiss und am ende ne pure enttäuschung.

The Happening, die groeßte Geldverschwendung ever, Kino erste Reihe, war das eine Freude :o:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
Gestern habe ich dann noch ein paar Filme geschaut die ich im Kin0o verpaßthabe.

Unstoppable...den fand ich recht cool und spannend. Ein führerloser Zug rast auf eine Stadt zu und Denzel Washingt muß versuchen ihn zu stoppen. Hat mir gefallen.

Dann gab es noch Monsters und Survival of the Dead. Die beiden Filme waren leider sehr öde und langweilig.

Bei Unstoppable muss ich immer an Mathe denken.:rolleyes::D
 

Engineer

Member
19 Sep. 2010
55
0
51
mal hier, mal dort, meistens hier
jüngst 'Konferenz der Tiere' gesehen, fand ihn recht amüsant.

gut, das kleine kind in der reihe vor mir hatte echt probleme mit der menschenfeindlichen haltung der tiere... :D

Das werden wohl meine nächsten Filme fürs Kino, läuft ja nicht mehr viel wofür es sich lohnt reinzugehen:

Tron Legacy
Start: 27.1.


Und das wars schon wieder....

hab ich in den USA in 3D gesehen... leute, erwartet nicht zuviel.

ICH fand den film recht schlecht und un-tron-ig.
für meinen geschmack ein bisschen zuviel star wars...
dafür halt weniger tron.
außerdem ist es echt schade, dass nicht der ganze film in 3D ist, sondern (gefühlt) weniger als die hälfte. falls doch mehr, kommen die effekte auf jedenfall nicht an Avatar ran.

ABER kurzweylig war der film schon, also macht euch euer bild.