"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ich fand das sah im Kino irgendwie unscharf aus die ganze zeit. Im Geschäft vorm HD Fernseher sah das doch ne ganze ecke geiler aus, das 3D. Insgesamt überzeugt mich die Technik aber nicht sonderlich. Ist einfach nix für mich mit Brille fernseh zu gucken, da find ich einfahc HD schon geiler.
Der Hintergrund wird extra unscharf gemacht um die Fokussierung des Auges zu simulieren. Das verleiht zusätzliche Tiefe.
Wie gesagt, wenn die Technik auch eingesetzt wird, find ich sie toll. Aber die meisten machen einfach den Hintergrund ein bisschen her damit sie 3D auf den Film schreiben können, so ist das natürlich Müll. :rolleyes:
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Machete.
Völlig hirnrissige, abstruse Handlung und ein guter Haufen abgetrennte Körperteile und Blut...

8/10:D

en gibts wirklich???
ichhab das bei Planet terror für nen fake trailer gehalten^^

wird aber angeschaut



paul
ein Alien auf der Flucht hat mich vom Trailer her eher entäuscht
die 2 anderen Filme waren einfach zu genial
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
en gibts wirklich???
ichhab das bei Planet terror für nen fake trailer gehalten^^

wird aber angeschaut

das war ja auch ein Faketrailer, bis der wohl so gut ankam, dass sie daraus dann doch noch einen Film gemacht haben :D


Ich überleg, mir nächste Woche vielleicht auch mal wieder was anzusehen...mal schauen, was sich denn vielleicht lohnt :D
Nur seh ich grad, dass die Superbullen ab heute laufen....na, da freu ich mich doch auf die Chaoten, die sich den anschauen werden :rolleyes:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Друзья, хочу поделится с Вами сайтом, где можно создать свою виртуальную елку, и получить за это приз. Вот собственно *link entfernt*. Если пост оставил не в том разделе где нужно, то просьба перенести. Спасибо.

Echt ? Ja das is natürlich krass :eek:

Spastenspambots :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ja und wie fandsten nu ? :D

Hmm... ziemlich langweilig und alles schonmal irgendwie gesehen, eher nicht gut :D
Vorallem die Schauspieler fand ich total kacke und auch der Anfang, du siehst was passiert und dann nochmal nen Rueckblick und schon ist auch der letzte Fetzen Spannung an einem vorbei gegangen :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Gestern meine Frau unsere Kinder und ich geschaut.

War ganz nett aber definitiv lange nicht so lustig wie die ersten beiden Teile.
War der schwächste Film der Trilogie.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmm... ziemlich langweilig und alles schonmal irgendwie gesehen, eher nicht gut :D
Vorallem die Schauspieler fand ich total kacke und auch der Anfang, du siehst was passiert und dann nochmal nen Rueckblick und schon ist auch der letzte Fetzen Spannung an einem vorbei gegangen :D

Ich hab mich gefreut Dr. Turk (Donald Faison) mal wieder zu sehen, dass hat den Film für mich schon besser gemacht :D

@iscariah: Trotz allem kommt auch der 2. net an den ersten ran.

"Du heisst Gaylord Martha Focker ?"

Bei der szene hab ich nur tränen gelacht :D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich hab mich gefreut Dr. Turk (Donald Faison) mal wieder zu sehen, dass hat den Film für mich schon besser gemacht :D

Das hat mich schon genervt. :D Kann mich mit den meisten Serienstars, also von den Serien die ich gucke, einfach nicht in Filmen abfinden. Ausgenommen Kevin James, der koennt in viel mehr Filmen mitspielen :cool::D (Auch wenn die meisten Mist waren :rolleyes::D)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das hat mich schon genervt. :D Kann mich mit den meisten Serienstars, also von den Serien die ich gucke, einfach nicht in Filmen abfinden. Ausgenommen Kevin James, der koennt in viel mehr Filmen mitspielen :cool::D (Auch wenn die meisten Mist waren :rolleyes::D)

Naja die wenigsten machen danach ja noch filme, entweder sie machen irgendwelche serien die schnell wieder abgesetzt werden oder man sieht sie jahrelang gar net mehr

Ja mit Kevin James haste recht, wäre echt cool wenn der mehr filme machen würde, aber dann eben auch gescheite. Hitch fand ich ja noch ganz in ordnung, Chuck and Larry auch.

Kindsköpfe hingegen war einfach nur schlecht, schade das er da mitgemacht hat genauso wie die anderen Comedians, die mussten doch schon gesehen haben wie kacke das drehbuch ist

Der neue Film der jetzt kommen soll (komm jetzt grad net auf den Namen) sieht von trailer her aber auch net so toll aus