"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
worum gehts n da? :confused:

Och.
Kurz:
Über die Geschichte einer, ich glaube männlichen, Person, die sich in diversen Netzwerken die Anerkennung von anderen sucht, dabei aber maßlos scheitert.
Dies versucht er mit maßlosem Gelaber wett zu machen, aber auch hier beißt er auf Granit.
Das Ende ist allerdings noch offen ... bzw gibt es 2 Schlussszenen.
1. Er verweilt weiterhin
2. er wart nie wieder gesehen

Ich habe natürlich das mit dem 2. Ende gesehen, denn sonst würde der Film nie so herausragend sein ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Och.
Kurz:
Über die Geschichte einer, ich glaube männlichen, Person, die sich in diversen Netzwerken die Anerkennung von anderen sucht, dabei aber maßlos scheitert.
Dies versucht er mit maßlosem Gelaber wett zu machen, aber auch hier beißt er auf Granit.
Das Ende ist allerdings noch offen ... bzw gibt es 2 Schlussszenen.
1. Er verweilt weiterhin
2. er wart nie wieder gesehen

Ich habe natürlich das mit dem 2. Ende gesehen, denn sonst würde der Film nie so herausragend sein ;)
ah ok, hört sich interessant an. :)

so, mal zur glotze tenacious fängt an. :)