"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
ok ich halt mich aussm thread raus und wenn dann schreib ich wirkklich nur noch über filme die ich grad gucke!

gute idee.

@ Topic

Grade Saw 3D gesehen.

Auf der einen Seite hat mir der Film gut gefallen auf der anderen Seite fand ich die Effekte jetzt nicht so prickelnd teilweise. Aber das Ende ist wie gewohnt offen und ich freu mich auf nächste Teile.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Gestern Devil gesehn. Der neue Film von M. Night Shyamalan. Oder wie der Kerl heißt. Egal. Langweilig und vorhersehbar, wenn man x-Factor gesehen hat.:o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na, dann werd ich mir den auch mal sparen.

Mal eben gucken, was ich mir in nächster Zeit vielleicht noch so gebe...hmmm...

Rapunzel wollt ich eigentlich noch schauen. Green Hornet ist vielleicht ne Überlegung wert Dickste Freunde und Brothers hört sich auch gut an.

Das wär dann erstmal der Januar. Wie ich gesehen hab, kommen ja jetzt auch schon die Superbullen...oha, das kann ja was werden.

Und momentan laufen mit the Tourist und Skyline auch wohl zwei unglaublich schlechte Filme.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Green Hornet wollt ich mir auch geben. Werde da mal den Kino Gutschein, den ich von meiner Schwester bekommen habe, einsetzen.

Habe ich auch gehört. Kollege arbeitet im Kino und er sagte, dass er niemals für Tourist und Skyline Geld hergeben würde.

Der Adler Der Neunten Legion sieht ganz interessant aus. Mal sehn was da kommt. Die Thor Verfilmung spar ich mir lieber gleich. Der Trailer sieht schon so aus, als hätten sie die ganze Story verhunzt.

Ein dickes MUSS ist natürlich Paul - Ein Alien Auf Der Flucht! Der letzte Teil der Blood and Icecream Trilogie von Nick Frost und Simon Pegg. Hab ich richtig bock drauf!:D:cool:

Red Riding Wood. Naja, ne neue Art Rotkäppchen zu verfilmen. Trailer sah für nen DVD Abend ganz gut aus.

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Irgendwie nicht.

MMn ist der ganz 3D Quatsch einfach "zuviel". Ich will meine Filme in 2D, platt auf der Leinwand und ohne irgendwelche rausfliegenden Nägel, auf einen zurasende Autos und vorschnellende Schlangen.

naja es ist gewöhnungs bedürtig und einfach nur geschmacks sache! Allerdings sind manche 3D Filme wirklich gut wie z.B. Avatar in 3D! Aber du hast recht:
In 2D is es besser!
2D ist das neue 3D