Wackenfreak
W:O:A Metalhead
ok dann lass meine eltern auch aussm spiel!
bei dem muss man wackenfreak nur durch ein anderes wort ersetzen, dann passt das. fängt aber auch mit w an.
sach ma
ok dann lass meine eltern auch aussm spiel!
bei dem muss man wackenfreak nur durch ein anderes wort ersetzen, dann passt das. fängt aber auch mit w an.
koennt ihr nicht nen anderen thread vollmuellen...
ok ich halt mich aussm thread raus und wenn dann schreib ich wirkklich nur noch über filme die ich grad gucke!
Auf der einen Seite hat mir der Film gut gefallen auf der anderen Seite fand ich die Effekte jetzt nicht so prickelnd teilweise. Aber das Ende ist wie gewohnt offen und ich freu mich auf nächste Teile.
Gestern Devil gesehn. Der neue Film von M. Night Shyamalan. Oder wie der Kerl heißt. Egal. Langweilig und vorhersehbar, wenn man x-Factor gesehen hat.![]()
Irgendwie schafft der es auch nicht mehr, noch brauchbare Filme zu machen....nach Sixth Sense kamen ja eigentlich nur noch langweilige Filme.
Saw 3D mit nem kumpel gesehen! gut gemacht
Irgendwie nicht.
MMn ist der ganz 3D Quatsch einfach "zuviel". Ich will meine Filme in 2D, platt auf der Leinwand und ohne irgendwelche rausfliegenden Nägel, auf einen zurasende Autos und vorschnellende Schlangen.