DerIncubus
W:O:A Metalmaster
ich empfehle euch saw 3d oder für die jüngeren, harry potter
saw 3D is echt kacke. Bin richtig enttäuscht.
Und Harry Potter guck ich mir net an. Das geht komplett an mir vorbei weil es mich net die bohne interessiert
Coole Sau. Zigarette?Und Harry Potter guck ich mir net an. Das geht komplett an mir vorbei weil es mich net die bohne interessiert

Coole Sau. Zigarette?![]()
Sei doch nicht immer so konservativIch mochte auch den neuen Harry Potter nicht sonderlich...wieso immer diese dummen Änderungen? Wieso?!

Ich mochte auch den neuen Harry Potter nicht sonderlich...wieso immer diese dummen Änderungen? Wieso?!

Dann dürftest du ja im Endeffekt bis auf Teil 1 und 2 keinen wirklich gemocht haben, oder? Und auch kaum eine andere Buchverfilmung?![]()

oh, hmmm na ich lass mich malüber raschen.Resident Evil - After Life:
Schlechte Synchro!
Der Film wird einfach nur geschubst. Es passiert alles so furchtbar schnell, dass es keinen richtigen Spaß bringt. Damit man überhaupt durchblickt, warum etwas an bestimmten Stellen passiert, muss man sich den Vorgänger angucken. Das war bei mir allerdings schon zu lange her.
Immerhin sind lustige Dinge eingebaut, die man aus Resident Evil 5 (Game) entnommen hat. Der Film baut auf die Actionszenen. Sogar Wentworth Miller kann man seine Rolle abkaufen. Aber schon lustig, dass man ihn als erstes in einem Gefängnis sitzen sieht.
Kann man als lustige Nebenunterhaltung gucken.
Er führt die Reihe fort, ist aber der schlechteste.

Eben Piranha 3D geschaut, was ein geiler Film. Quasi im Tierhorror & Funsplatter Bereich das, was fuer Actionfans Expandables ist. Ich hoffe ja auf nen zweiten Teil![]()
8/10

Fand den auch überraschend gut
Aber an einen 2. teil glaub ich net, auch wenn das ende saugeil ist![]()

Ach ich hab übersehen, dass dein Post eine Antwort auf Wackenfreak war.Was ist denn mit dir?

Pah wir überlegen uns nichtmal, ob der uns interessiert oder nicht. Ich weiss momentan nichtmal, worüber ich eigentlich schreib. Wir sind echte Gangstas!Is eben nun mal so das Harry Potter komplett an mir vorbeigeht. Und das sage ich net um "cool" zu sein. Scheinst davon ja genug zu kennen. Herzlichen glückwunsch...