HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
Nee, vertrag den Mist ned...Kannsu die dann nich guggen?![]()
Nee, vertrag den Mist ned...Kannsu die dann nich guggen?![]()
*slap*[Wizzi mode on]
Teilweise sogar Doppel-D
[Wizzi mode off]
![]()
Ich hab' ihn mir am vergangenen Sonntag in 3D angeschaut, und ich schließe mich grob der Kritik von Fox an. War auch als euingefleischter SAW-Fan insgesamt etwas enttäuscht.Dann also kein SAW!!! Läuft bei uns nur in 3 D!!!![]()
Ich hab' ihn mir am vergangenen Sonntag in 3D angeschaut, und ich schließe mich grob der Kritik von Fox an. War auch als euingefleischter SAW-Fan insgesamt etwas enttäuscht.
Ich hab' ihn mir am vergangenen Sonntag in 3D angeschaut, und ich schließe mich grob der Kritik von Fox an. War auch als euingefleischter SAW-Fan insgesamt etwas enttäuscht.
machete, ohne worte![]()
großartiger film! *schwärm*
wo kriegt rodriguez immer diese geilen schnecken her?
war schön, nach drei oder mehr jahren wieder im kino gewesen zu sein![]()
Gehts hier eigentlich nur um Filme die gerade im Kino laufen? Oder reichts, wenn sie noch relativ neu sind?
Gehts hier eigentlich nur um Filme die gerade im Kino laufen? Oder reichts, wenn sie noch relativ neu sind?
ach, eigentlich gehts hier auch nur um Filme, egal wie neu![]()
AsklahDann empfehl ich mal n paar Filme, die wir relativ frisch reinbekommen haben:
Guckt euch ma Burning bright an. Stammkunden, die sich hauptsächlich Horrorfilme und Thriller holen, sachten, dasse schon lange nich mehr son spannenden Film geguckt haben. Hab n mir dann auch ausgeliehen und boah..jau...Synchro wirkt manchma n bisschen doof (MEINE Meinung), ändert aber nichts daran, dass der Film mordsmäßig spannend ist.
Frozen fand ich auch ziemlich klasse. Hatte mir den Film vom Cover her "düsterer" vorgstellt, aber trotzdem sehenswert.
Und wirklich super ist Shelter. Zieht sich zum Ende hin vielleicht n bisschen, aber die Story ist wirklich nett und ich bin n paar Mal zusammen gezuckt
Das erstma fürn Anfang.
Ja nur die gerade im Kino laufen. sonst wird mir das zu unübersichtlich.
Reicht, also sprich...Gehts hier eigentlich nur um Filme die gerade im Kino laufen? Oder reichts, wenn sie noch relativ neu sind?
AsklahDann empfehl ich mal n paar Filme, die wir relativ frisch reinbekommen haben:
Guckt euch ma Burning bright an. Stammkunden, die sich hauptsächlich Horrorfilme und Thriller holen, sachten, dasse schon lange nich mehr son spannenden Film geguckt haben. Hab n mir dann auch ausgeliehen und boah..jau...Synchro wirkt manchma n bisschen doof (MEINE Meinung), ändert aber nichts daran, dass der Film mordsmäßig spannend ist.
Frozen fand ich auch ziemlich klasse. Hatte mir den Film vom Cover her "düsterer" vorgstellt, aber trotzdem sehenswert.
Und wirklich super ist Shelter. Zieht sich zum Ende hin vielleicht n bisschen, aber die Story ist wirklich nett und ich bin n paar Mal zusammen gezuckt
Das erstma fürn Anfang.