"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich meinte unsympathisch im Bezug auf sein soziales Umfeld, in den Sachen die er sich so leistet. An sich ist er ja eigentlich dauer 'cool'

Ja hab schon bemerkt das der bei vielen sehr schlecht weg kommt. Aber ich war in keinem Teil so gespannt we sich die Geschichte entwickelt wie bei diesem. Einzig und allein das Finale war zu kurz. Fand der ganze Witz hat gut mit dem traurigen Ende harmoniert.
Ich fand Teil 6 auch nicht so schlecht, wie viele andere...wobei ich es verstehen kann, dass er nicht gut ankam. Meiner Meinung nach hätte da schon noch viel mehr reingemusst, aber trotzdem ging der noch.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Saw 3D

Vor ab bin ich ein riesen Saw Fan, daher kommt der Film vermutlich noch etwas besser davon als es wahrscheinlich der Fall ist. Die Story ist zum einen ziemlich gecovert von einem anderen Teil (weiß grad nicht genau welcher) und dazu noch komplett an der Grundstruktur vorbei geschossen. Der ganze Film dreht sich eigentlich nur noch darum mehr und mehr Matsch, Blut und Eingeweide als in den anderen Filmen zu praesentieren.
Wobei von diesen Folterszenen mehr als die haelfte schon bekannt sind.
Dazu ist saemtliche Logik scheinbar auch verloren gegangen. Einzig und allein die Schlusssequenzen erinnern noch an einen der besseren Vorgaenger.
Habe mich bei keinem Teil so gelangweilt wie bei diesem.

5/10

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern Scar gesehen.

Also ich steh schon ziemlich auf Horror und Gemetzel, aber der war teilweise schon stark an der grenze. Sehr brutal und die Story is natürlich auch ich sage mal seicht :D

Ansonsten is der weg wie der mörder seine Opfer foltert mal ein bisschen anders als in vielen anderen Filmen und die Rückblicke sind auch ganz cool eingesetzt.

Denke mal Horror/Slasher Fans können sich den mal angucken

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Gestern Scar gesehen.

Also ich steh schon ziemlich auf Horror und Gemetzel, aber der war teilweise schon stark an der grenze. Sehr brutal und die Story is natürlich auch ich sage mal seicht :D

Ansonsten is der weg wie der mörder seine Opfer foltert mal ein bisschen anders als in vielen anderen Filmen und die Rückblicke sind auch ganz cool eingesetzt.

Denke mal Horror/Slasher Fans können sich den mal angucken

Na den werd ich wohl gleich mal gucken :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Viel spass :D

Und geb ma bescheid, ob du den auch so hart findest wie ich :D

Welche Stelle fandest da hart :confused:
Und nunja, der Film an sich, Story hab ich schon ein paar mal so gesehen. Schauspieler waren Muell und dann dieser dauerhaft dunkle Kontrast ging mir total auf die Nerven :D
Schon ziemlicher Strunz.
Schau grad 22 Bullets, find ich den ja sogar haerter.
Aber falls du auf Filme alá Hostel, Saw stehst, kannste ja mal in The Collector reinschauen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Welche Stelle fandest da hart :confused:
Und nunja, der Film an sich, Story hab ich schon ein paar mal so gesehen. Schauspieler waren Muell und dann dieser dauerhaft dunkle Kontrast ging mir total auf die Nerven :D
Schon ziemlicher Strunz.
Schau grad 22 Bullets, find ich den ja sogar haerter.
Aber falls du auf Filme alá Hostel, Saw stehst, kannste ja mal in The Collector reinschauen.

naja fand die folterszenen teilweise schon ziemlich fies :D

The collector hab ich schon gesehen vor allem das ende is geil :D
Soll ja glaub ich noch nen 2. teil komm oder ?

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
naja fand die folterszenen teilweise schon ziemlich fies :D

The collector hab ich schon gesehen vor allem das ende is geil :D
Soll ja glaub ich noch nen 2. teil komm oder ?

Jo, hab auch gehoert das soll ne Reihe wie Saw werden. Wobei ich denke da koennten dann auch die naechsten Teile noch besser werden.
Richtig mies fand ich in dem Film das mit der Katze :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jo, hab auch gehoert das soll ne Reihe wie Saw werden. Wobei ich denke da koennten dann auch die naechsten Teile noch besser werden.
Richtig mies fand ich in dem Film das mit der Katze :D

Jo stimmt das war echt mies :D

Naja bin ma gespannt. Fortsetungen sind ja immer so ne sache.
Fand das ende wie gesagt ziemlich gut vlt. wäre es besser das jetzt einfach so zu lassen, aber ich lass mich gern positiv überraschen :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Jo stimmt das war echt mies :D

Naja bin ma gespannt. Fortsetungen sind ja immer so ne sache.
Fand das ende wie gesagt ziemlich gut vlt. wäre es besser das jetzt einfach so zu lassen, aber ich lass mich gern positiv überraschen :D

Hmmm... Also ich fand den Film so mittelmaß mit recht viel Potenzial. Dazu war das der erste Film des Regisseurs. Da koennte noch was gehen :D
Da Saw eh total ausgelutscht ist muss ja was neues her... :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard
Ja hab schon bemerkt das der bei vielen sehr schlecht weg kommt. Aber ich war in keinem Teil so gespannt we sich die Geschichte entwickelt wie bei diesem. Einzig und allein das Finale war zu kurz. Fand der ganze Witz hat gut mit dem traurigen Ende harmoniert.

Ich fand Teil 6 auch nicht so schlecht, wie viele andere...wobei ich es verstehen kann, dass er nicht gut ankam. Meiner Meinung nach hätte da schon noch viel mehr reingemusst, aber trotzdem ging der noch.

Normalerweise würde ich ja einfach sagen, es liegt halt daran, das du die Bücher nicht gelesen hast. Aber ich glaube den 6ten hätte ich auch so schlecht gefunden, weil man halt aufjedenfall merkt, das was fehlt...
Ich kann dir auch nur dringend raten, die Bücher noch zu lesen...zumindest bis zum großen Finale...

Das schlimme sind halt, das einmal so viele wichtige Dinge weg gelassen worden sind und ebenfalls wichtige Handlungsstränge einfach verändert worden sind.
Die Action Szene in der Mitte macht zum Beispiel absolut keinerlei Sinn, genauso wie die ganzen romantischen Szenen, niemals stattgefunden haben...

Ach mir fallen soviele Punkte ein, die alles weitere vorgehen fast unmöglich machen!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Normalerweise würde ich ja einfach sagen, es liegt halt daran, das du die Bücher nicht gelesen hast. Aber ich glaube den 6ten hätte ich auch so schlecht gefunden, weil man halt aufjedenfall merkt, das was fehlt...
Ich kann dir auch nur dringend raten, die Bücher noch zu lesen...zumindest bis zum großen Finale...

Das schlimme sind halt, das einmal so viele wichtige Dinge weg gelassen worden sind und ebenfalls wichtige Handlungsstränge einfach verändert worden sind.
Die Action Szene in der Mitte macht zum Beispiel absolut keinerlei Sinn, genauso wie die ganzen romantischen Szenen, niemals stattgefunden haben...

Ach mir fallen soviele Punkte ein, die alles weitere vorgehen fast unmöglich machen!
Also ich hab das Buch gelesen...

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35

Naja aber ich beurteile den Film als Film und nicht als Buch. Daher ist es mir völlig egal was in dem Buch passiert. Man kann ja theoretisch nur meckern wenn man die Bücher gelesen hat, also warum sollte ich mir denn den Film versauen :confused:
Dahingehend ist mir völlig egal wie viele neue erdachte Szenen etc. in dem Film auftauchen. Solang ich unterhalten werde und mir alles passt. ;)