"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ich hab' ihn mir am vergangenen Sonntag in 3D angeschaut, und ich schließe mich grob der Kritik von Fox an. War auch als euingefleischter SAW-Fan insgesamt etwas enttäuscht.

Hmm. Hab den Film gerade in 2D gesehen und find es istn würdiger Abschluss der Reihe ich mein er kommt auch nit an den ersten ran aber welcher andere Saw Teil kommt das schon?

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ach, eigentlich gehts hier auch nur um Filme, egal wie neu :D

Asklah :D Dann empfehl ich mal n paar Filme, die wir relativ frisch reinbekommen haben:

Guckt euch ma Burning bright an. Stammkunden, die sich hauptsächlich Horrorfilme und Thriller holen, sachten, dasse schon lange nich mehr son spannenden Film geguckt haben. Hab n mir dann auch ausgeliehen und boah..jau...:D Synchro wirkt manchma n bisschen doof (MEINE Meinung), ändert aber nichts daran, dass der Film mordsmäßig spannend ist.

Frozen fand ich auch ziemlich klasse. Hatte mir den Film vom Cover her "düsterer" vorgstellt, aber trotzdem sehenswert.

Und wirklich super ist Shelter. Zieht sich zum Ende hin vielleicht n bisschen, aber die Story ist wirklich nett und ich bin n paar Mal zusammen gezuckt :D

Das erstma fürn Anfang.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Asklah :D Dann empfehl ich mal n paar Filme, die wir relativ frisch reinbekommen haben:

Guckt euch ma Burning bright an. Stammkunden, die sich hauptsächlich Horrorfilme und Thriller holen, sachten, dasse schon lange nich mehr son spannenden Film geguckt haben. Hab n mir dann auch ausgeliehen und boah..jau...:D Synchro wirkt manchma n bisschen doof (MEINE Meinung), ändert aber nichts daran, dass der Film mordsmäßig spannend ist.

Frozen fand ich auch ziemlich klasse. Hatte mir den Film vom Cover her "düsterer" vorgstellt, aber trotzdem sehenswert.

Und wirklich super ist Shelter. Zieht sich zum Ende hin vielleicht n bisschen, aber die Story ist wirklich nett und ich bin n paar Mal zusammen gezuckt :D

Das erstma fürn Anfang.

Erster Film wirkt ganz spannend. Beim zweiten frag ich mich ob die keine Handys haben und der dritte ist glaub ich nicht mein ding.

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61

Das erstma fürn Anfang.

Huuuuhh.....gruseliges Zeuch dabei....der Frozen würd mich interessieren...:)