"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kate McGee schrieb:
Also ich war gestern in Narnia - hab schon bessere Filme gesehen, und man ist halt von Herr der Ringe etwas verwöhnt, aber: Weitgehend schön gemacht und irgendwie interessante Sache, das Geld wars doch wert.

also ich war gestern auch drin. aber von den socken gehauen hat er mich nicht. glaube man merkt schon dass es halt nen disney film is.
und ja, man ist von herr der ringe verwöhnt. ich mein, die story an sich is gut umgesetzt, wobei ich die bücher nicht kenne. aber man sieht irgendiwe zu oft wenns ne bluescreen aufnahme is, und in der schlacht sieht man den viechern auch sehr oft an, dass es halt cgi is. für mich irgendwie zuviele parallelen zu herr der ringe.
und was ich irgendwie doof fand, die latschen da stundenlang leichtbekleidet bzw. patschnass durch schnee und eis, gehen auf ner eisscholle baden... normalerweise hätten die sich längst den tod holen müssen. stattdessen sind die nach 5 minuten schon wieder trocken und die frisuren sitzen :D

klar is nen fantasy film, trotzdem irgendwie blöd. klar das ist bei den meisten action filmen genauso, aber da is man das schon gewöhnt :rolleyes:

-ryka-

Newbie
1 Jan. 2006
6
0
46
Bei Narnia sollte man aber auch im Auge behalten dass es ein KINDER-Film ist im Gegensatz zum Herrn der Ringe... und für Kinder ist der Film herrlich!

Eventuelle Parallelen (von der Art der Story) rühren evtl da her dass C.S. Lewis ein Freund von Tolkien war.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Ich war gstern in ner Sneak!

Ich hab immnroch keine Ahnung wie der Film hieß!
War auf jedenafll nen Megascheißfilm!

Das war wohl mit irgend einem Rapstar! Ging um ne jugendgang die Drogen verkauft hat und dadurch sehr reich wurde! Danngabs mal n eballerei dann wieder irgend nen gangsterrap! Auf jedenflal null story und nur noch kakke! Motte und ich warn echt kurz davor aus dem Kino zu gehen, was ne gnaze Menge anderer Leute auch gemacht hat!

Naja auf jedenfall hat der held dann alle getötet und wurde dan zum megasupergansterrapper!

*kotz*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Iscariah schrieb:
Ich war gstern in ner Sneak!

Ich hab immnroch keine Ahnung wie der Film hieß!
War auf jedenafll nen Megascheißfilm!

Das war wohl mit irgend einem Rapstar! Ging um ne jugendgang die Drogen verkauft hat und dadurch sehr reich wurde! Danngabs mal n eballerei dann wieder irgend nen gangsterrap! Auf jedenflal null story und nur noch kakke! Motte und ich warn echt kurz davor aus dem Kino zu gehen, was ne gnaze Menge anderer Leute auch gemacht hat!

Naja auf jedenfall hat der held dann alle getötet und wurde dan zum megasupergansterrapper!

*kotz*

das hört sich nach diesem "get rich or die tryin'" an oder wie der heißt.... ich merk mir keine titel von filmen, die mich so gar ned interessieren :rolleyes:
aber das bestätigt mein vorurteil mal wieder, das zu 99% scheiß in der sneak läuft!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Ich hab echt keine Ahnung.

Ich ghe ansich auch nie in Sneaks.Aber wir dachten halt das dieser Kriegsfilm kommt. Jarhead oder so! Der wär sicher besser gewesen! :rolleyes:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Ich war vor einer Woche erst mit Katze in The Descent, ein sehr lustiger Film - irgendwie.
Ok viele Szenen waren unrealistisch und die Frauen hysterisch (hat mich stellenweise absolut an 3 Engel für Charlie erinnert) aber der See voller Blut und das finale Gemetzel waren echt toll :D
UND es gibt kein Happy End, hähä :p :D :D :)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Naja also auch nix dolles!

Die erstzen 1,5 studnen sind ne lovestory auf nem boot und die anderen 1,5 stunden sind ok! teilweise nen bischen langweilig! king kong rennt eigendlich immer nur davon! Ok der eine kampf mit den 3 t rex oder was das war war ganz ok!

Naj aim schnitt ne stunde zu lang! Hat mich nicht gefesselt der film!

Stimme dir zu, war viel zu lange.
Actionszenen waren auch blöde... ( Die Sequenz mit den drei TRexen war künstlich in die Länge gezogen. Man hätte gemütlich pissen gehen können und hätte nicht mal die Hälfte der Szene verpasst...)

Die Raptoren jagen riesige Brontosaurier, Brontosaurier verursachen eine Massenkarambolage auf der A6, viele brechen sich sämtliche Knochen, sterben.
Frage:
Wieso jagen die Raptoren weiterhin die verhältnismäßig kleinen Menschlein, anstatt sich an der riesigen,wehrlosen Beute zu laben??? Vollkommener Schwachsinn... :rolleyes:

Insgesamt eine eher schwache Leistung von Herrn Jackson...

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
also meiner Meinung nach hätte der in einigen Teilen noch viel länger sein können... :o

z.B. wird nicht genug auf die einzelnen Charaktere eingegangen...und auf Skull Island hätten sie ruhig noch etwas die Insel erkunden können :)

Naja Geschmäcker sind verschieden und ich freu mich auf eine (sehr wahrscheinliche) Extended Version.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hat irgendwer hier schon "populärmusik aus vittula" gesehen? da kamen ja nur komisch verrückte gestalten ausm kino.... :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Actionszenen waren auch blöde... ( Die Sequenz mit den drei TRexen war künstlich in die Länge gezogen. Man hätte gemütlich pissen gehen können und hätte nicht mal die Hälfte der Szene verpasst...)

Die Raptoren jagen riesige Brontosaurier, Brontosaurier verursachen eine Massenkarambolage auf der A6, viele brechen sich sämtliche Knochen, sterben.
Frage:
Wieso jagen die Raptoren weiterhin die verhältnismäßig kleinen Menschlein, anstatt sich an der riesigen,wehrlosen Beute zu laben??? Vollkommener Schwachsinn... :rolleyes:

Insgesamt eine eher schwache Leistung von Herrn Jackson...
Und die surier warn j awohl nurnoch schlecht! Di eRaptoren hatten keine Klauen und die Brontosaurier hatten gerade mal ne halslänge von 2 metern! Das paßt alles nicht!

Gestern war ich in Narnia
war ganz ok...nen kinderfilm hatl!