viking4771
W:O:A Metalhead
Kate McGee schrieb:Also ich war gestern in Narnia - hab schon bessere Filme gesehen, und man ist halt von Herr der Ringe etwas verwöhnt, aber: Weitgehend schön gemacht und irgendwie interessante Sache, das Geld wars doch wert.
also ich war gestern auch drin. aber von den socken gehauen hat er mich nicht. glaube man merkt schon dass es halt nen disney film is.
und ja, man ist von herr der ringe verwöhnt. ich mein, die story an sich is gut umgesetzt, wobei ich die bücher nicht kenne. aber man sieht irgendiwe zu oft wenns ne bluescreen aufnahme is, und in der schlacht sieht man den viechern auch sehr oft an, dass es halt cgi is. für mich irgendwie zuviele parallelen zu herr der ringe.
und was ich irgendwie doof fand, die latschen da stundenlang leichtbekleidet bzw. patschnass durch schnee und eis, gehen auf ner eisscholle baden... normalerweise hätten die sich längst den tod holen müssen. stattdessen sind die nach 5 minuten schon wieder trocken und die frisuren sitzen

klar is nen fantasy film, trotzdem irgendwie blöd. klar das ist bei den meisten action filmen genauso, aber da is man das schon gewöhnt