"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich war gestern in Narnia - hab schon bessere Filme gesehen, und man ist halt von Herr der Ringe etwas verwöhnt, aber: Weitgehend schön gemacht und irgendwie interessante Sache, das Geld wars doch wert.

"Match Point" von Woody Allen kann ich euch allerdings noch mehr ans Herz legen wenn der regulär raus kommt in zwei Wochen... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Iscariah schrieb:
Ich werde mir dann jetzt gleich mal King Kong anschauen gehen!
Naja also auch nix dolles!

Die erstzen 1,5 studnen sind ne lovestory auf nem boot und die anderen 1,5 stunden sind ok! teilweise nen bischen langweilig! king kong rennt eigendlich immer nur davon! Ok der eine kampf mit den 3 t rex oder was das war war ganz ok!

Naj aim schnitt ne stunde zu lang! Hat mich nicht gefesselt der film!

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
auf die gefahr hin,. dass das hier schon irgendwo steht, jemand Corpse bride gesehen, sehr niedlich (man sollte allerdings keine Probleme mit sigenden Zeichentrickfiguren haben)

der Film war auf jeden fall herlisch!

Deshalb hab ich mich umso mehr gfreut, dass es am montag nightmare before Christmas gab! auch sehr schön allerdings kein Kinderfilm wie es meine Fernsehzeitung behauptet!!!!!

nostri

20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
darkfairy schrieb:
auf die gefahr hin,. dass das hier schon irgendwo steht, jemand Corpse bride gesehen, sehr niedlich (man sollte allerdings keine Probleme mit sigenden Zeichentrickfiguren haben)

der Film war auf jeden fall herlisch!

Deshalb hab ich mich umso mehr gfreut, dass es am montag nightmare before Christmas gab! auch sehr schön allerdings kein Kinderfilm wie es meine Fernsehzeitung behauptet!!!!!
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=124605
gabs sogar einen eigenen thread dazu :)
aber um ordentlich zu antworten, ich fand ihn genial, vom stil her wie nightmare before christmas, und der gefiel mir auch ganz gut, ich mag einfach solche "märchen" für erwachsene

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Motte will Narnia aber überlst unbedingt sehen! :(

Ähm Fußball....wer spielt? CL?? Überträgt sat 1
Das stimmt garnicht... ich hab gedacht, dass das ganz net werden könnte, weil ich auf so Fantasy-Kram steh.. aber wenn hier so üble Kritiken laufen spar ich mir das geld lieber udn leih mir den dann für 2 Euro aus.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
DarthFreak schrieb:
Ich hab bis jetzt nur die Bücher gelesen und die waren halt nunmal oberst geil. Klar sind Kinderbücher, aber ich fandse trotzdem klasse. (habse aber auch zum ersten mal mit 10 oder so auf englisch gelesen)

Ich werds mir trotzdem mal angucken denke ich...
Ich denke auch, dass die Bücher viel geiler sind als der Film

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Motte schrieb:
Das stimmt garnicht... ich hab gedacht, dass das ganz net werden könnte, weil ich auf so Fantasy-Kram steh.. aber wenn hier so üble Kritiken laufen spar ich mir das geld lieber udn leih mir den dann für 2 Euro aus.

Motte, lass dich durch meine Miesepeterkritik nicht vergraulen. Kate hat den Film trotzdem geschaut und war nicht allzu enttäuscht.
Ich fand den halt ziemlich öde... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Motte, lass dich durch meine Miesepeterkritik nicht vergraulen. Kate hat den Film trotzdem geschaut und war nicht allzu enttäuscht.
Ich fand den halt ziemlich öde... ;)
Ich hab aus meinem Bekanntenkreis mittlerweile auch nch ein paar Meinungen zu Narnia bekommen:

"GOTT ist der schlecht tu's dir bloß nicht an!"

War so der einhellige Tenor. ;)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Wo lief der denn im Kino? :confused:
Aber lustig ist der schon.... :D

Nen Kumpel hat sich den auf DVD (!!!) gekauft. :D
Ruft mich sonntags an "Ey, ich hab da nen Film gekooft, da fallen dir die Augen aus..."
Nichtsahnend bin ich halt hin, hat sich aber gelohnt. :)
Der Bösewicht mit dem silbernen Ohr, die haarsträubende Geschichte, die unmöglichsten Zufälle, Logikfehler am Fließband, verschiedenste Gastauftritte und schlechte Sprüche, ja wirklich, ein ganz großer Film!! :D

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Heimdoki schrieb:
Nen Kumpel hat sich den auf DVD (!!!) gekauft. :D
Ruft mich sonntags an "Ey, ich hab da nen Film gekooft, da fallen dir die Augen aus..."
Nichtsahnend bin ich halt hin, hat sich aber gelohnt. :)
Der Bösewicht mit dem silbernen Ohr, die haarsträubende Geschichte, die unmöglichsten Zufälle, Logikfehler am Fließband, verschiedenste Gastauftritte und schlechte Sprüche, ja wirklich, ein ganz großer Film!! :D

Ist da nicht auch Jean- Marie Pfaff bei, der einen Ball nicht festhält und ein Fenster geht zu Bruch??? *indenhinterstenregionendesschlechtefilmegedächtnisgrab*!!!
und Gottschalk und Krüger fahren doch Trikes, oder wie wie war das noch? Ich fand ja den Piratensender Power-Play genial :D :D :D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Heimdoki schrieb:
Jaja, die Trikes!! :D:D
Und den dicken Klunkern, den Tiger-Augen :eek:

Muss unbedingt noch mehr bescheuerte Filme schauen!! :)
Kennt wer den komischen Ibiza-Film mit Karl Dall?

hey die supernasen sind cool :D
piratensender powerplay auch *g*

ibiza filme mit karl dall.... hm da dämmert irgendwas.... die waren doch glaub mehr oder weniger schlüpfrig, für damalige verhältnisse *grübel*