Aktuelle Entwicklung des Deaf Forever-Forums

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.964
14.814
128
33
Leverkusen
https://forum.deaf-forever.de/index...-randerscheinungen.3050/page-274#post-2144946

Ich hab jetzt keinen Nerv, da komplett zurückzulesen um vielleicht eine Stelle zu finden, die da passen könnt, aber möglicherweise hat aus der Diskussion irgendwer das entsprechende rausgelesen.

Ich persönlich halte mich im DFF ja aus so ziemlich allem raus, nehme da gerne Infos, neue Bands und Empfehlungen mit, sonst bekomme ich da bewusst nicht viel mit.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.867
11.690
130
34
Rheinhessen
https://forum.deaf-forever.de/index...-randerscheinungen.3050/page-274#post-2144946

Ich hab jetzt keinen Nerv, da komplett zurückzulesen um vielleicht eine Stelle zu finden, die da passen könnt, aber möglicherweise hat aus der Diskussion irgendwer das entsprechende rausgelesen.

Ich persönlich halte mich im DFF ja aus so ziemlich allem raus, nehme da gerne Infos, neue Bands und Empfehlungen mit, sonst bekomme ich da bewusst nicht viel mit.
Kann ich als nicht User leider nicht öffnen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.248
21.373
128
51
Trier
Ich empfinde das auch nicht als Toxische Männlichkeit (und ehrlich gesagt finde ich diesen Ausdruck sogar schon saudämlich), sondern als spätpubertäres Idiotengehabe. Oder eben - wie in diesem Fall - reine Provokation. Hat ja auch funktioniert.
Und ich für meinen Teil hab lieber einen 'Kerl' als ne Prinzessin, mit dem ich jeden Abend erstmal die Tagesemotionskurve malen muss.
Punkt!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.964
14.814
128
33
Leverkusen
Kann ich als nicht User leider nicht öffnen.

Ach, der Bereich ist nicht für alle einsehbar?

Ich finde es immer noch höchst erstaunlich, dass ein Foto von einem Musiker, der sich in den Schritt greift, solche Diskussionen ausgelöst hat.
Als wir ob noch in den 50ern oder 60ern wären. :confused:

Und dann noch in einem Metal Forum, wo jeder schon zahllose seltsame und peinliche Fotos und Cover-Magazine gesehen haben müsste.

Ich kapier's auch nicht.
Weder, warum man ausgerechnet dieses Foto nimmt, noch warum das jetzt so furchtbar schlimm sein soll.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hab in den letzten 10 Jahren vielleicht ganze 2x dort gelesen - was ich aber mitbekam und gelesen habe, war als Normi und Sari dort "kurzzeitaktiv" waren... und auch und gerade da behagte mir das ganze Gehabe und drumherum nicht.

Nachdem ich jetzt das Cover gesehen habe (nein, war mir nicht wichtig genug, also hab ichs auch nicht gegoogelt) muss ich sagen:
WTF!? Und wegen so nem Fliegenschiß von Foto eiern die 40 Seiten lang drum rum und es bilden sich sogar kontrahente Lager? :eek: Wie im Kindergarten... :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.688
82.491
168
Hansestadt
Echt? :rolleyes:
Wenn man völlig kritiklos einem Rassisten ne Seite gibt, der in seinem eindeutigen Chiffre Scheiße schwadroniert, dann ist das nunmal scheiße.
Ich hab das nicht gelesen, kenne mich mit all dem Chiffre-Kram auch nicht aus. Sollte man vom DF
vielleicht nicht so stehen lassen, aber am Ende muss sich auch der Leser dazu seine Gedanken machen, in wie fern er das erstmal nur als die dumme Meinung des Musikers hinnimmt.
Muss ja jeder selber wissen, welchen Maßstab er wo ansetzt. Ich finde die ganze Diskussion total albern. Wenn sich ein Metalmagazin für das Cover jetzt schon solche Schelte abholt, dann gute Nacht...

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.241
27.396
128
33
Delmenhorst
Ich finde das Cover sieht einfach nur Ultra billig aus als hätte das ein 13 jähriger pubertierender in Paint mal eben ein zusammen geschnitten weil das ja voll cool ist und so. :ugly:
So einen Sackgriff aufs Cover zu nehmen finde ich im Prinzip genauso dämlich wie sich darüber auf zu regen. Bin auch echt erstaunt wie man sich im Jahr 2020 über so was noch echauffieren kann. :ugly:

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Klingt ja nach einem Spannenden Forum. Da muss ich mal reingucken :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.