Jackel
W:O:A Metalgod
Na du sicher nicht ABer du kannst klasse Reifen wechselnNa, ein paar Sachen muss schließlich auch ich können
Na du sicher nicht ABer du kannst klasse Reifen wechselnNa, ein paar Sachen muss schließlich auch ich können
Na du sicher nicht ABer du kannst klasse Reifen wechseln
Es ist ja so, dass sich Stammuser mittlerweile auf anderen Kanälen austauschen und Treffen dann dort organisiert werden. Durch den Vormarsch von WhatsApp, Telegram usw. wird das Forum halt nicht mehr so genutzt wie vor ein paar Jahren.
Was den Inhalt von manchen Threads betrifft, dürfte das ein übliches Auf und Ab sein. Mal mehr mal weniger gehaltvoll. Aber wenn es denn wieder einen Aufmacher gibt, kommen auch wieder substantielle Diskussionen zustande. Wie hier jetzt auch.
Insgesamt bin ich allerdings nicht böse, dass sich die Wortwahl der Diskussionen im Vergleich zu vor ein paar Jahren entschärft und gemäßigt hat.
WIeso nicht? Das ist doch was gutes *Ans Stormcrusher denk*Psst, bist du wohl leise - muss ja nicht jeder wissen
[...] Denk mal an die WTNs und so. Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich bin mir doch recht sicher, wenn dazu nochmal gerufen wird, kriegt man da nicht mal die hälfte der Leute zusammen.
[...]
Diese Diskussion sieht von meiner Sicht aus ein bisschen blöd aus. (ja, die Witzen durfen in 3, 2, 1, JETZT gestartet werden! )
Rede doch, nach immerhin jetzt 6 Jahren, mal ein paar Takte mit den B..t..ner Bürgermeister
Ich kümm, mit +Eins
Die Route dürfte sogar noch immer im Navi gespeichert sein
Öhm, bevor ich es nicht verstehe. (ja Nederlands enzo)
Reden wir im Forum über einen anderen Forum?
Ma kurz meine Meinung. Was im DFF passiert, da können "wir" doch nichts für? Oder seh ich wat falsch?
Im Hellfest-Forum spielen auch Dinge ab. Na ja, dat is dann eher in Französisch, das lohnt sich nicht für Euch.
Aber soll jetzt das DFF hier stattfinden? Auch wenn hier User dort aktiv sind? (und das sie dort ebenfalls aktiv sind, da hab ich keine Probleme mit. )
Diese Diskussion sieht von meiner Sicht aus ein bisschen blöd aus. (ja, die Witzen durfen in 3, 2, 1, JETZT gestartet werden! )
Also wir hatten während Wacken ein kleines Koppfest!
Sowas findet bestimmt nochmal statt!
Kannst du ruhig machen.Ein ehemaliger User aus dem DFF hat den Thread eröffnet. Wie ich hörte hat er das auch schon in einem anderen Forum. Wenn also morgen nichts inhaltliches mehr hierzu kommt, mache ich das ganze dann auch zu.
Also wir haben ne Telegram Gruppe...geht auch ohne Suckerberg!Das haben mir die Vöglein auch bereits gezwitschert
Da aber derlei abreden nur noch über Zuckerbergsche Kanäle ala Facebook, WhatsApp, Instagram & Co stattfinden, hat es niemand für notwendig befunden mich auf den unsäglich antiquierten und wohl noch analogen Kontaktwegen z.B. per
zwecks etwaiger Teilnahme vorab zu kontaktieren
- Telefon
- SMS
- Wacken-Forum
Eine Postkarte (danke nochmal @Jackel) wäre übrigens auch noch eine (wirklich!) analoge Möglichkeit gewesen
Also wir haben ne Telegram Gruppe...geht auch ohne Suckerberg!
Aber ansonsten hört man ja auch so kaum noch was von dir.
Jaaaa...aber ich kann auch nicht immer an alles denken!Ich hab (immer noch, jawoll) ein Handyhandy - das kann telefonieren, SMS senden und empfangen und hat - tada - sogar auch einen Wecker dafür ist die Akkulaufzeit nahezu unschlagbar
Vertragsende/Umstellung auf einen Tarif mit mobiler Datennutzung und kleiner SIM-Karte ist, weil ichs schnarchnasig verpennt habe, September 2021, ab dann habe ich dann warscheinlich auch Threma und/oder Telegram.
Na, bezüglich deiner Party im Schrebergarten (wo wir leider so kurzfristig dann nicht konnten ) hast du es durchaus geschafft, einfach anzurufen
Jaaaa...aber ich kann auch nicht immer an alles denken!
Ansonsten verstehe ich auch nicht, wieso jemand freiwillig auf prähistorischen Technik-Ständen verweilt.
Aber ja...Mal schauen ob wir in September noch was hinkriegen!
Du bist mir schon öfters mit deiner aggressiven Art negativ aufgefallen, aber jtzt reichts endgültig. Ich hatte eigentlich nie vor jemanden hier zu blocken, aber bei dir mache ich ab sofort eine Ausnahme.Was soll der Schwachsinn hier?
Ist das jetzt die Abrechnung, weil Mr. Holzschwert im DFF keiner lieb hatte?