Aktualisierte Running Order mit Spielzeiten

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. Juni 2013.

  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.256
    Zustimmungen:
    96
    Das Zelt ist dieses Jahr wieder ein bischen kleiner von der länge. ;)
    Von der breite dürfte es aber nicht kleiner werden weil die 2 Bühnen ja neben einander sind. Aber da hättest selber drauf kommen können.
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.129
    Zustimmungen:
    233
    Mit Annihilator habt ihr wirklich einen kapitalen Bock geschossen.. Wirklich wirklich wirklich!
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.256
    Zustimmungen:
    96
    Zudem spielen dieses Jahr auch größere Bands im Zelt. Bzw letztes Jahr wars bei Red Fang zb. eigentlich auch ziemlich voll.
     
  4. Belgariad

    Belgariad Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Insomnium letztes jahr im zelt war auch voll, fand ich^^ das zelt war natürlich nicht komplett ausgefüllt, aber darauf kommts ja nicht an^^

    und nochmal: rage-kryptos-meshuggah ... alle gleichzeitig ist hart, weil ich alle drei gerne sehen wollte : / (es wird auf meshuggah hinauslaufen, weil man rage häufiger sieht und kryptos ... naja, werd ich dann wohl nie sehen : /)

    zumindest aber rage und krytpos sollten nicht gleichzeitig spielen, da beide bands in gewisser weise ähnlich sind/einen ähnlichen musikgeschmack abdecken können .. ändert da bitte was ..
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    310
    Rage sieht man zwar häufiger, aber nicht mit Orchester. Ich hab sie schon 7x gesehen, freue mich dennoch auf die Orchester-Show. Meshuggah hab ich noch nie gesehen und habe mich darauf gefreut. Und jetzt schiebt man Meshuggah von der TMS (der Slot wäre perfekt gewesen) zeitgleich auf die PS. :(
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Es wird kleiner?
    Wo kann man das nachlesen? :confused:
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.256
    Zustimmungen:
    96
    Festival ABC:
    Auch in diesem Jahr bleibt es groß - Der BULLHEAD CITY CIRCUS! Dabei handelt es sich um ein 6 Master-Pagodenzelt. Dieses ist mit rund 4306m² Fläche eines der größten mobilen Eventzelte weltweit. Mit 75m Länge und 60m Breite wird dieser Titan ab sofort die Heimat der neu etablierten Headbanger‘s Stage (Pos. 7) als auch der altbewährten W.E.T Stage (Pos. 4) sein. Die Bühnen, welche abwechselnd bespielt werden, befinden sich direkt nebeneinander, einzig getrennt durch den Bullhead City Wrestling Ring in Ihrer Mitte.

    Letztes Jahr wars aufjeden größer.
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.256
    Zustimmungen:
    96
    Letztes Jahr:
    Dabei handelt es sich um ein 8 Master-Pagodenzelt. Dieses ist mit rund 6350m² Fläche eines der größten mobilen Eventzelte weltweit.
    Mit 110m Länge und 60m Breite
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Ach OK, letzte Jahr war es ein 8 Master meine ich.
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.256
    Zustimmungen:
    96
    Jo
    Dabei handelt es sich um ein 8 Master-Pagodenzelt. Dieses ist mit rund 6350m² Fläche eines der größten mobilen Eventzelte weltweit.
    Mit 110m Länge und 60m Breite
     
  11. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Orga,

    WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!?!?!?! :mad::mad::mad:

    Das ist die mit Abstand schlechtestes RO die ich jemals gesehen habe!!!

    - ANNIHILATOR -> 45 min.?????

    - ANVIL -> Headbanger Stage??? Aber 2010 noch auf der True Metal Stage spielen lassen ...

    - Absolut behinderte Spielzeiten!!! Wer lässt FEAR FACTORY (2010 noch Black Stage und Nacht-Slot) oder LAMB OF GOD bitteschön mittags bzw. nachmittags spielen??????? ANTHRAX vor TRIVIUM??? Kommt schon!!!

    - Immens störende Überschneidungen wie z.B.:
    ANVIL <-> MOTÖRHEAD
    FEAR FACTORY <-> DEVIL DRIVER

    - Diven-Aufritt von RAMMSTEIN: Haben die die True Metal Stage den ganzen Tag für sich allein???

    Lachen musste ich als ich gesehen haben, dass ALICE COOPER, DEEP PURPLE und MOTÖRHEAD auf der Black Stage spielen.
     
  12. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    73
    :ugly:

    Bei der Anvil und Annihilator Ankündigung gab es noch Geheuel wie uncool die wären und nun weinen alle über die Spielzeiten/Bühnen? Come on. :D

    Die Spielzeiten der Bands aus Übersee hängen halt sehr oft mit Flügen und so zusammen, da hat man wohl nur begrenzt Spielraum. Wobei ich die Bands auch etwas früh angesetzt finde. Aber gut.

    Und wer mal eine Rammstein Show gesehen hat, der weiß was die alles aufbauen wollen und werden. Die Zeit die sie bei Hurricane und co bekommen ist viel zu knapp für ein richtig großes Setup und daher freue ich mich doppelt auf den Wacken-Auftritt. Und am DO alleine eine Bühne bespielt haben auch schon Maiden, früher wurde in der NTR außerdem IMMER nur eine Bühne bespielt.

    Insgesamt wurden doch einige Wünsche/Forderungen aus dem Forum umgesetzt, aber alles ist wohl nicht machbar? Ich hab 1-2 Überschneidungen, aber gut ist halt ein Festival mit 6(?) Bühnen... :D
     
  13. Eaglejoe73

    Eaglejoe73 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wieso das denn? Ob nun True oder Black Stage, ist doch echt wumpe. Ist doch nur der Name einer Bühne. Hat schon lange keine Aussagekraft mehr.
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.256
    Zustimmungen:
    96
    Find den Sound von der True Stage immer klarer. :confused:
    Keine ahnung ob ich das nur so höre. :D
     
  15. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    8
    .......

    Also ich find alles ok - sogar Rage/Kryptos,weil man ja erst Kryptos gucken und dann zu Rage wechseln kann - bis auf: Annihilator !
    Also echt: 45 min. ??
    Besser mit Thunder tauschen, oder gleich Alpha Tiger, Kassierer oder Haggard auf ne richtige Bühne holen und die belanglosen Thunder ins Zelt abschieben :D
     

Diese Seite empfehlen