Aktualisierte Running Order mit Spielzeiten

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. Juni 2013.

  1. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Tauscht Fear Factory mit den Reitern und alles ist gut!:)
    Oder tauscht DevilDriver mit Callejon, egal Hauptsache diese Überschneidung verschwindet :'(

    Edit: BITTE...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Juni 2013
  2. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7
    Lieber Reiter mit DD :)
     
  3. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.470
    Zustimmungen:
    562
    Ich find's so eigentlich ganz klasse, glaub ich ... :confused:
     
  4. Werwolf1984

    Werwolf1984 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal wieder gebastelt, hier meine übersichtliche Version:

    Mittwoch:

    [​IMG]

    Donnerstag:

    [​IMG]

    Freitag:

    [​IMG]

    Samstag:

    [​IMG]

    Ich hoffe, der ein oder andere kann was damit anfangen.
     
  5. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7
  6. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Deep Purple und die Kassierer parallel. Das missfällt mir :(
     
  7. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    279
    Hmm
    bei mir nicht soviel Überschneidungen abgesehen von
    LotD <=> Sabaton
    Wird wohl auf LotD hinauslaufen (hatte schon Angst, dass die sich mit Motörhead überschneiden)

    Mein Vorschlag:
    Doro ins Zelt stopfen und Legion of the Damned stattdessen auf die True Metal Stage.
    :D

    Ach ja ... und mehr Spielzeit für Annihilator
     
  8. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz ehrlich...
    es ist (abgesehen von MB Bands) EINE !!! (1!!!) EINZIGE Deathmetal Band bestätigt...und dann haben die verkackte 30 Minuten Spielzeit UND überschneiden sich mit ner Band die immerhin sowas Ähnliches wie Death Metal spielt...Benighted<=>Neara...FUCK !
     
  9. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    8
    Doro kann doch auch innen Biergarten. Da bleibt mehr Raum für gute Bands!:D
     
  10. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    ...das ist der mit Abstand aufdringlichste Beitrag den ich hier bisher gesehen habe,
    und das wegen einem Rotz der wahrlich kein Niemanden, vllt. abgesehen von dir Opfer, auch nur ansatzweise interessiert.


    Mach dafür getrost mal irgendwo einen eigenen Thread. Ist gelinde gesagt lästig das zwischen all dem Gejammer auf Seite X von sonstnochwas suchen zu müssen.
     
  11. leon66

    leon66 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    so siehts für mich auch aus;)
     
  12. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    ;) Du bist aber ein freundlicher Mensch! Fühl dich bitte nicht allzusehr bedrängt :p

    EDIT: Vieleicht wäre, an deiner Wortwahl gesehen, ein Haftbefehl Konzert eher was für dich als Wacken ? :) Er ist auch bald auf Tour in DE, musst mal bei Eventim reingucken. Bei dem Konzert würdest du dich sicher wohl fühlen ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Juni 2013
  13. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ hat sich die Mühe gemacht und das alles übersichtlich gestaltet, also motz hier mal nicht so rum, vonwegen "Ey mach das mal so und so weil ich kein Bock hab..."... Du wirst wohl noch die Sekunden aufbringen um das zu suchen, zur Not packste dir die Bilder auf den PC.
     
  14. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Hätte man gewiss auch "diplomatischer" ausdrücken können,
    aber andererseits war es dem Anlass gemäß angemessen,
    also was soll's...


    Kenn' ich nicht einmal dem Namen nach.
    Ist vllt. doch eher dein Ding. Ich wünsch' dir viel Spaß.


    Und eben weil er sich die Mühe gemacht hat sollte es nun auch gefunden werden. Hier geht das einfach nur unter. Wie viele Leute lesen schon seitenlang Gejammer darüber das sich [unbedeutende Lieblingsband X] mit [unbedeutende Lieblingsband Y] überschneidet...
     
  15. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    304
    Bin absolut nicht begeistert mit dieser RO.

    Die Thrash-Überschneidungen und dazu Annihilator mit nur 45 Min als 1. echte Band und dann Meshuggah quasi als Rausschmeißer auf der Party Stage - WTF !!!

    Die Band gehört in die Headlinerzeit, 20 Jahre unbeachtet in Wacken ---> Hauptbühne ca. 18.00 bis 22.00 - Spielzeit ok.

    Und statt einer Metal Church, in der Faun rumträllert, holt DIE Metal Church, die spielen doch eine Woche vorher schon hier im Norden und dazu gleich wieder OverKill!
     

Diese Seite empfehlen