Aktualisierte Running Order mit Spielzeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Ich habe mal wieder gebastelt, hier meine übersichtliche Version:

Mittwoch:

izu6ejw2.jpg


Donnerstag:

ef33ip9v.jpg


Freitag:

eb56akbc.jpg


Samstag:

vhgcjn8g.jpg


Ich hoffe, der ein oder andere kann was damit anfangen.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hmm
bei mir nicht soviel Überschneidungen abgesehen von
LotD <=> Sabaton
Wird wohl auf LotD hinauslaufen (hatte schon Angst, dass die sich mit Motörhead überschneiden)

Mein Vorschlag:
Doro ins Zelt stopfen und Legion of the Damned stattdessen auf die True Metal Stage.
:D

Ach ja ... und mehr Spielzeit für Annihilator
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Mal ganz ehrlich...
es ist (abgesehen von MB Bands) EINE !!! (1!!!) EINZIGE Deathmetal Band bestätigt...und dann haben die verkackte 30 Minuten Spielzeit UND überschneiden sich mit ner Band die immerhin sowas Ähnliches wie Death Metal spielt...Benighted<=>Neara...FUCK !
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Hmm
bei mir nicht soviel Überschneidungen abgesehen von
LotD <=> Sabaton
Wird wohl auf LotD hinauslaufen (hatte schon Angst, dass die sich mit Motörhead überschneiden)

Mein Vorschlag:
Doro ins Zelt stopfen und Legion of the Damned stattdessen auf die True Metal Stage.
:D

Ach ja ... und mehr Spielzeit für Annihilator

Doro kann doch auch innen Biergarten. Da bleibt mehr Raum für gute Bands!:D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mal ganz ehrlich...
...das ist der mit Abstand aufdringlichste Beitrag den ich hier bisher gesehen habe,
und das wegen einem Rotz der wahrlich kein Niemanden, vllt. abgesehen von dir Opfer, auch nur ansatzweise interessiert.


Ich habe mal wieder gebastelt, hier meine übersichtliche Version: (...)
Mach dafür getrost mal irgendwo einen eigenen Thread. Ist gelinde gesagt lästig das zwischen all dem Gejammer auf Seite X von sonstnochwas suchen zu müssen.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
...das ist der mit Abstand aufdringlichste Beitrag den ich hier bisher gesehen habe,
und das wegen einem Rotz der wahrlich kein Niemanden, vllt. abgesehen von dir Opfer, auch nur ansatzweise interessiert.

;) Du bist aber ein freundlicher Mensch! Fühl dich bitte nicht allzusehr bedrängt :p

EDIT: Vieleicht wäre, an deiner Wortwahl gesehen, ein Haftbefehl Konzert eher was für dich als Wacken ? :) Er ist auch bald auf Tour in DE, musst mal bei Eventim reingucken. Bei dem Konzert würdest du dich sicher wohl fühlen ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Mach dafür getrost mal irgendwo einen eigenen Thread. Ist gelinde gesagt lästig das zwischen all dem Gejammer auf Seite X von sonstnochwas suchen zu müssen.

Der Typ hat sich die Mühe gemacht und das alles übersichtlich gestaltet, also motz hier mal nicht so rum, vonwegen "Ey mach das mal so und so weil ich kein Bock hab..."... Du wirst wohl noch die Sekunden aufbringen um das zu suchen, zur Not packste dir die Bilder auf den PC.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
;) Du bist aber ein freundlicher Mensch! Fühl dich bitte nicht allzusehr bedrängt :p
Hätte man gewiss auch "diplomatischer" ausdrücken können,
aber andererseits war es dem Anlass gemäß angemessen,
also was soll's...


EDIT: Vieleicht wäre, an deiner Wortwahl gesehen, ein Haftbefehl Konzert eher was für dich als Wacken ? :) Er ist auch bald auf Tour in DE, musst mal bei Eventim reingucken. Bei dem Konzert würdest du dich sicher wohl fühlen ! :)
Kenn' ich nicht einmal dem Namen nach.
Ist vllt. doch eher dein Ding. Ich wünsch' dir viel Spaß.


Der Typ hat sich die Mühe gemacht und das alles übersichtlich gestaltet, also motz hier mal nicht so rum, vonwegen "Ey mach das mal so und so weil ich kein Bock hab..."... Du wirst wohl noch die Sekunden aufbringen um das zu suchen, zur Not packste dir die Bilder auf den PC.
Und eben weil er sich die Mühe gemacht hat sollte es nun auch gefunden werden. Hier geht das einfach nur unter. Wie viele Leute lesen schon seitenlang Gejammer darüber das sich [unbedeutende Lieblingsband X] mit [unbedeutende Lieblingsband Y] überschneidet...
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Bin absolut nicht begeistert mit dieser RO.

Die Thrash-Überschneidungen und dazu Annihilator mit nur 45 Min als 1. echte Band und dann Meshuggah quasi als Rausschmeißer auf der Party Stage - WTF !!!

Die Band gehört in die Headlinerzeit, 20 Jahre unbeachtet in Wacken ---> Hauptbühne ca. 18.00 bis 22.00 - Spielzeit ok.

Und statt einer Metal Church, in der Faun rumträllert, holt DIE Metal Church, die spielen doch eine Woche vorher schon hier im Norden und dazu gleich wieder OverKill!