Aktualisierte Running Order mit Spielzeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Belgariad

Newbie
16 Juni 2010
25
0
46
Das wird auf jeden fall nen spaß...

donnerstag: 4 bands
freitag: 4 bands, beginnend um 19:45
samstag: 9 bands, von 13:15-01:30 oO

wie soll man das schaffen, ich will die alle sehen ><
 

Belgariad

Newbie
16 Juni 2010
25
0
46
wär nen versuch wert^^ dann noch nen paar ersatzbeine (oder nen reingeschmuggelten camping-stuhl) und ab gehts ...^^
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz :mad: :rolleyes:

Annihilator 45 Minuten
Alpha Tiger <=> Deep Purple
Motörhead <=> Anvil
Bullet <=> Grave Digger
Fear Factory <=> Devildriver (Chrome Molly)
Anthrax <=> Dew-Scented
Alice Cooper <=> Candlemass
Rage <=> Kryptos
Hardcore Superstar als Rausschmeißer unpassend

So schlecht war es ja noch nie :mad:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz :mad: :rolleyes:

Annihilator 45 Minuten
Alpha Tiger <=> Deep Purple
Motörhead <=> Anvil
Bullet <=> Grave Digger
Fear Factory <=> Devildriver (Chrome Molly)
Anthrax <=> Dew-Scented
Alice Cooper <=> Candlemass
Rage <=> Kryptos
Hardcore Superstar als Rausschmeißer unpassend

So schlecht war es ja noch nie :mad:

Klappe passt! :D
 

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
klar, vorwerfen kann man der orga bei den Überschneidungen nicht. ist halt Pech... und ärgerlich, da vorher halt alles gepasst hat.

Ich hoffe jetzt sogar, dass auch den freien Slot von AILD eine band kommt, die ich nicht sehen will. Denn da spielen zeitgleich Naglfar im Zelt, die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte.

Naglfar hab ich auch auf der Liste und bin genau so froh darüber , dass der Gig mit keinem anderen kollidiert , obwohl ich es Naglfar ja gönnen würde später zu spielen , weil das schon arg früh ist.
Ich würde es ja begrüßen wenn man denen den späten TBA Slot am Freitag gibt.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Fantastisch ist vor allem, dass Finsterforst zurueck ist, und der Slot ist auch gut. Spaeter in der Samstagnacht clasht jetzt aber so einiges bei mir. Haette mich vielleicht nicht so ueber Hardcore Superstar auf dem Rausschmeisserslot beschweren sollen. Muss ich mir mal genauer anschauen, wie ich das loese.
 

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
Devildriver und Fear Factory? Meine absoluten Highlights und ich darf mich entscheiden.
Sieht allgemein auch eher so aus, dass ich dises Jahr früh auf den Beinen sein muss. Äußert seltsame Spielzeiten, Fear Factory hat doch 2010 doch nen späten Slot gekriegt, was ist da nur passiert?
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
neeeeeeeein
Lamb of God und Sonata Arctica :(
Wollte beide sehen

Fear Factory gegen Devil Driver passt mir nicht sonst hat sich jede überschneidung glaub verfolgen mega geil :)

jo die Überschneidungen passen mir echt nich. Hätte gerne beide jeweils gesehn, aber nunja man kann leider nich alles haben. Kann ja auch nich 4 Jahre am Stück ohne gravierendere Überschneidungen davonkommen. Machen wir das Beste draus!