Aktualisierte Running Order mit Spielzeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Vier mal Feuerschwanz??????? Dann nehmt lieber noch einmal versengold dafür rein, die können wenigstens Musik machen
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Für mich sind es zwar einige Überschneidungen die sehr ärgerlich sind, aber viele davon hängen auch einfach mit meinem breitgefächerten Geschmack zusammen. Da kann die Orga nichts für.

Was für mich aber gar nicht geht weil viele Leute die traditionellen Hard Rock und Metal hören das wohl ähnlich sehen:

Candlemass - Alice Cooper
Grave Digger - Bullet
Deep Purple - Alpha Tiger


Dafür Bob Wayne jeden Tag ! Top ! :)
 

serjtankian

Newbie
28 Nov. 2012
9
0
46
Da hat sich ja nochmal einiges getan.

Agnostic Front <-> Soilwork und Fear Factory <-> DevilDriver find ich etwas schade, ist aber zu verkraften. Soilwork & Fear Factory bekommen den Zuschlag.

Rammstein mit 105 Minuten gefällt mir sehr gut. :)
 

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
Also mir gefällt die RO ganz gut. Die einzige Überschneidung die mich n bisschen ärgert ist Devil Driver - Fear Factory aber man kann nicht alles haben.
Und wenn ich jetzt so durchzähle , komme ich auf 19 Bands die in meiner persönlichen RunningOrder stehen , wozu noch die kommen , die ich mir spontan geben werde , was eine doch ganz gute Ausbeute ist. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden , auch wenn das am Samstag ne ziemliche Rennerei wird.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Und was auch noch super ist, jeden Tag ist noch ein Slot frei für Santiano:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Die vorläufige RO war für mich nahezu perfekt. Da haben fast nur bands gleichzeitig gespielt, von dene ich nur eine sehen wollte. Die aktuelle hat wieder einiges zunichte gemacht. Die für mich schlimmsten Überschneidungen:

Fear Factory <> Devil Driver
Rage <> Meshuggah
Ihsahn <> Ugly Kid Joe

Und die Tatsache, dass der freie Slot von AILD auf 13:30 Uhr gerutscht ist, machtwohl auch die Hoffnungen zunichte, dass ein gleichwertiger Ersatz kommt.
 

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
Die vorläufige RO war für mich nahezu perfekt. Da haben fast nur bands gleichzeitig gespielt, von dene ich nur eine sehen wollte. Die aktuelle hat wieder einiges zunichte gemacht. Die für mich schlimmsten Überschneidungen:

Fear Factory <> Devil Driver
Rage <> Meshuggah
Ihsahn <> Ugly Kid Joe

Und die Tatsache, dass der freie Slot von AILD auf 13:30 Uhr gerutscht ist, machtwohl auch die Hoffnungen zunichte, dass ein gleichwertiger Ersatz kommt.

Naja , da kann man der Orga aber keinen Vorwurf machen , da das bis auf bei Fear Factory - Devil Driver ja doch recht unterschiedliche Genres sind.

Aber bei AILD hast du recht :( Naa , dann isses wenigstens nicht Heaven Shall Burn , die hatten ja schon 2011 n dickeren Slot. Und bei der Resonanz die das neue Album so bekommen hat und bei dem Erfolg welchen die neue Scheibe hat , habe ich die Befürchtung , dass die im nächsten Jahr evt sogar Headlinen werden , oder zumindest n Co-Head Slot zugesprochen bekommen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Naja , da kann man der Orga aber keinen Vorwurf machen , da das bis auf bei Fear Factory - Devil Driver ja doch recht unterschiedliche Genres sind.

Aber bei AILD hast du recht :( Naa , dann isses wenigstens nicht Heaven Shall Burn , die hatten ja schon 2011 n dickeren Slot. Und bei der Resonanz die das neue Album so bekommen hat und bei dem Erfolg welchen die neue Scheibe hat , habe ich die Befürchtung , dass die im nächsten Jahr evt sogar Headlinen werden , oder zumindest n Co-Head Slot zugesprochen bekommen.

klar, vorwerfen kann man der orga bei den Überschneidungen nicht. ist halt Pech... und ärgerlich, da vorher halt alles gepasst hat.

Ich hoffe jetzt sogar, dass auch den freien Slot von AILD eine band kommt, die ich nicht sehen will. Denn da spielen zeitgleich Naglfar im Zelt, die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte.