Und alle mitm Mjölnir um n Hals sind auch alles Nazis!!1
Warum ist es hier eigentlich gerade Mode, alles, was negativ in Einzelfällen aufgefallen ist, direkt zu verbieten? Kinder, Nachtruhe (jaja, nich verbieten, sondern fordern) , Crowdsurfen, Stromgeneratoren, Glasflaschen, es muss härter durchgegriffen werden, usw.
Seid doch froh, dass es noch so viele Freiheiten gibt im Gegensatz zb zum WFF oder summerbreeze.
Natürlich kann es manchmal Ärger mit den Leuten geben, da sag ich nix gegen, dass es sowas nich gibt. Bin auch genauso gegen Feuerwerkskörper und so einen Schund, aber die Schuld dann noch irgendwelchen Gruppen bzw. deren Fans zuzuschreiben, ist ja wohl genauso dumm
Ich hatte übrigens keinen Ärger, worüber ich doch froh bin, wenn ich mir hier mal so die Beiträge durchlese. Hier wird aber glaub ich auch gern die Keule der Übertreibung rausgeholt und zugerne benutzt... (Crowdsurferinnen ausziehen: Man man man wo war ich denn da, wenn das so oft passiert sein soll? Alle Frauen, die surfen waren, waren angezogen und fröhlich, also von wegen gefingert oder sonst irgendwelche Sachen. War ich etwa SO betrunken, dass ich DAS nich gesehen hab? Schade aber auch
)