Ärger auf dem Campingplatz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Das ist halt bei allen Bands so die "rechtsradikal" auffallen... kA ob Frei.Wild rechts sind aber es wurde schon viel dazu geschrieben das sie rechts sein sollen. Außerdem gibs hier bei uns inner nähe "Kameradschaften" die alle totale Frei.Wild Liebhaber beinhalten... heisst soviel wie mein Verdacht wird bestätigt.

Ähnlich ist es ja auch bei Varg momentan - die Band wird von vielen in der Szene halt totgeredet...

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Naja wenn die im Zusammenhang von Frei.Wild die Texte als stärkung der Kameradschaft betrachten finde ich das schon bestätigend :o

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Tut mir Leid das ich aus ner Naziverseuchten Region komme und das vll alles etwas kritischer betrachte :rolleyes:

und was machen z.b. manowar ? schonmal deren texte gelesen ? könnte man auch so auslegen, sind sie deshalb nun rechts !? und was hat das überhaupt mit dem campingground zu tun ?

Eigentlich nichts es ging halt darum das viele Frei.Wild nicht mögen und deshalb auch nicht auf dem Festival haben wollen ... ganz ehrlich ich möchte Frei.Wild nicht weil es wie ich finde kein Metal ist und nicht auf ein Metalfestival gehört aber es gibt ja noch genug andere Konsorten^^....

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Tut mir Leid das ich aus ner Naziverseuchten Region komme und das vll alles etwas kritischer betrachte :rolleyes:

Eigentlich nichts es ging halt darum das viele Frei.Wild nicht mögen und deshalb auch nicht auf dem Festival haben wollen ... ganz ehrlich ich möchte Frei.Wild nicht weil es wie ich finde kein Metal ist und nicht auf ein Metalfestival gehört aber es gibt ja noch genug andere Konsorten^^....

ich mag sie auch nicht sonderlich, da ich sie völlig langweilig finde...aber es gibt viele fans in wacken die das gut finden, also ist es ok!
und das wacken noch nie ein reines metalfestival war...sieht man, wenn man sich mal die besetzungen der vergangenheit anguckt! und das ist auch gut so, abwechslung muss sein...nur früher waren die leute nicht so verbohrt und intollerant wie heute!

und bei dir ist es ja auch wieder so, persönliche abneigung gegen eine band..also müssen deren fans auch scheisse sein...folgerung..die band gehört nicht nach wacken!

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Und alle mitm Mjölnir um n Hals sind auch alles Nazis!!1 :mad:

Warum ist es hier eigentlich gerade Mode, alles, was negativ in Einzelfällen aufgefallen ist, direkt zu verbieten? Kinder, Nachtruhe (jaja, nich verbieten, sondern fordern) , Crowdsurfen, Stromgeneratoren, Glasflaschen, es muss härter durchgegriffen werden, usw.
Seid doch froh, dass es noch so viele Freiheiten gibt im Gegensatz zb zum WFF oder summerbreeze.

Natürlich kann es manchmal Ärger mit den Leuten geben, da sag ich nix gegen, dass es sowas nich gibt. Bin auch genauso gegen Feuerwerkskörper und so einen Schund, aber die Schuld dann noch irgendwelchen Gruppen bzw. deren Fans zuzuschreiben, ist ja wohl genauso dumm :rolleyes:

Ich hatte übrigens keinen Ärger, worüber ich doch froh bin, wenn ich mir hier mal so die Beiträge durchlese. Hier wird aber glaub ich auch gern die Keule der Übertreibung rausgeholt und zugerne benutzt... (Crowdsurferinnen ausziehen: Man man man wo war ich denn da, wenn das so oft passiert sein soll? Alle Frauen, die surfen waren, waren angezogen und fröhlich, also von wegen gefingert oder sonst irgendwelche Sachen. War ich etwa SO betrunken, dass ich DAS nich gesehen hab? Schade aber auch :D)

:)

Zuletzt bearbeitet:

Nasreddin

9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Wie wär's mit nem Gewaltpark für Kinners, Asoziale und ähnliche Leute, die nicht wegen des Festivals an sich kommen? Da stellen wir das Wrestlingzelt rein und die können dann abgeschirmt 5 Tage die Sau raus lassen^^

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Und alle mitm Mjölnir um n Hals sind auch alles Nazis!!1 :mad:

Warum ist es hier eigentlich gerade Mode, alles, was negativ in Einzelfällen aufgefallen ist, direkt zu verbieten? Kinder, Nachtruhe (jaja, nich verbieten, sondern fordern) , Crowdsurfen, Stromgeneratoren, Glasflaschen, es muss härter durchgegriffen werden, usw.
Seid doch froh, dass es noch so viele Freiheiten gibt im Gegensatz zb zum WFF oder summerbreeze.

Natürlich kann es manchmal Ärger mit den Leuten geben, da sag ich nix gegen, dass es sowas nich gibt. Bin auch genauso gegen Feuerwerkskörper und so einen Schund, aber die Schuld dann noch irgendwelchen Gruppen bzw. deren Fans zuzuschreiben, ist ja wohl genauso dumm :rolleyes:

Ich hatte übrigens keinen Ärger, worüber ich doch froh bin, wenn ich mir hier mal so die Beiträge durchlese. Hier wird aber glaub ich auch gern die Keule der Übertreibung rausgeholt und zugerne benutzt... (Crowdsurferinnen ausziehen: Man man man wo war ich denn da, wenn das so oft passiert sein soll? Alle Frauen, die surfen waren, waren angezogen und fröhlich, also von wegen gefingert oder sonst irgendwelche Sachen. War ich etwa SO betrunken, dass ich DAS nich gesehen hab? Schade aber auch :D)

:)

da wo ich war gabs auch keinen ärger , manchmal glaube ich , die leute waren auf einem ganz anderen Festival

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Wie wär's mit nem Gewaltpark für Kinners, Asoziale und ähnliche Leute, die nicht wegen des Festivals an sich kommen? Da stellen wir das Wrestlingzelt rein und die können dann abgeschirmt 5 Tage die Sau raus lassen^^

ja oder einfach nen Käfig aufstellen , da können sie sich dann drinn austoben.

Kenny78

24 März 2008
114
0
61
-H-
treasuretown.myminicity.com
Dann heul doch und nehm dir ne Pension. Oder frag nett ob sie es leiser machen. Oder kauf dir gute Oropax.
Sehr lustig. Versuch mal, ´ne Horde angetrunkener halbstarke darum zu bitten, Ihrem Mist leiser zu drehen.
Das Resultat ist doch, daß plötzlich Scooter´s "How much is the Fish?" in einer Ohrenbetäubenden Endlosschleife gedudelt wird, bis das Festival zu Ende ist.
!

Eine tragbare Anlage reicht völlig...Volldröhnung gibt es bei den Bands.

Eben!