Revalon
THAT GUY
musst ja nicht hingehen![]()
ich schau mir auch nur die bands an die ich sehen will
Wie wirst denn du den Wacken-Mitarbeiter los, der mit einer Liste von Bands, die du nicht leiden kannst, hinter dir herrennt und dich zu denen hinzwingt?

Mangels Alternativen muss ich das sehr wohl.![]()
Mangels Alternativen muss ich das sehr wohl.![]()

Die machen es echt gar keinem Recht. Ich kann vor lauter Bands die ich sehen will gar nicht alle sehen. Soll ich mich jetzt auch beschweren![]()

Die machen es echt gar keinem Recht. Ich kann vor lauter Bands die ich sehen will gar nicht alle sehen. Soll ich mich jetzt auch beschweren![]()

Ich kann auch vor lauter Bands, die ich sehen will nicht alle sehen. Ändert aber nichts daran, dass parallel zu Bauerwolf nichts besseres spielt.![]()
Klar, der grill auf dem Campingplatz ��

Ich kann auch vor lauter Bands, die ich sehen will nicht alle sehen. Ändert aber nichts daran, dass parallel zu Bauerwolf nichts besseres spielt.![]()
Wenn dein Grill zuhause bleibt, wird es zwischen zwei Shows in der Tat eng.1. Will ich sowohl Kataklysm als auch Amorphis sehen, da bin ich kaum beim Grill, da muss ich schon wieder los.
2. Nehme ich nie einen Grill mit.![]()

Wenn dein Grill zuhause bleibt, wird es zwischen zwei Shows in der Tat eng.
*duckundweg*

Ich verlange, dass es nur noch vier Bühnen gibt.
Zwei direkt nebeneinander die dann abwechselnd von guten Bands bespielt werden, und zwei ganz weit davon weg nebeneinander auf denen die schlechten Bands auftreten.
Das Sortieren übernimmt dann eine sachkundige Jury bestehend aus mir samt handverlesener Berater![]()

*mich als Jurymitglied zur Verfügung stell*![]()

Alles klar, bist dabei![]()