Änderungswünsche der Running Order 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich habe für das volle Ticket bezahlt und daher ein Anrecht darauf, alle 140 Bands zu sehen! Und dann haben die auch alle nach meinem Geschmack zu sein! :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Die machen es echt gar keinem Recht. Ich kann vor lauter Bands die ich sehen will gar nicht alle sehen. Soll ich mich jetzt auch beschweren :ugly:

Ich verlange, dass es nur noch vier Bühnen gibt.

Zwei direkt nebeneinander die dann abwechselnd von guten Bands bespielt werden, und zwei ganz weit davon weg nebeneinander auf denen die schlechten Bands auftreten.

Das Sortieren übernimmt dann eine sachkundige Jury bestehend aus mir samt handverlesener Berater:o
 
Zuletzt bearbeitet:

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ich kann auch vor lauter Bands, die ich sehen will nicht alle sehen. Ändert aber nichts daran, dass parallel zu Bauerwolf nichts besseres spielt. :rolleyes:

Immerhin sind es Saarländer – also wird ich sie mir auch ansehen.
Andererseits – die Sängerin von BjondeBlägg ist sogar hier ganz aus der Nähe (genau wie Nicole/Immerplank) und ich geh Rotz-dem nicht hin.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Ich verlange, dass es nur noch vier Bühnen gibt.

Zwei direkt nebeneinander die dann abwechselnd von guten Bands bespielt werden, und zwei ganz weit davon weg nebeneinander auf denen die schlechten Bands auftreten.

Das Sortieren übernimmt dann eine sachkundige Jury bestehend aus mir samt handverlesener Berater:o

*mich als Jurymitglied zur Verfügung stell* :o:cool::D