Änderungswünsche der Running Order 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wurd hier die überschneidung Bloodbath <-> Cryptopsy noch nicht angesprochen? Ist ja beides Death Metal.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
psssscht. BossHoss und Santiano sind gut, da wo sie jetzt sind. :o

Genau.
Wobei ich es besser fände, wenn Dark Tranquillity auf den in Ex Slot kämen oder wenn sie mit UDO tauschen würden.

Diese Überschneidungen find ich auf den ersten Blick bissel doof:
- Dark Tranquillity vs. Savatage
- At The Gates und Stratovarius
- Exumer vs. Judas Priest

Ich würde mir zwar definitiv dann Savatage, Stratovarius und Judas Priest angucken, aber dennoch...das ist ein Nock-Out von 3 Bands, die ich lange oder nie gesehen habe und die auch lange oder nie in Wacken waren. :uff:
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Genau.
Wobei ich es besser fände, wenn Dark Tranquillity auf den in Ex Slot kämen oder wenn sie mit UDO tauschen würden.

Diese Überschneidungen find ich auf den ersten Blick bissel doof:
- Dark Tranquillity vs. Savatage
- At The Gates und Stratovarius
- Exumer vs. Judas Priest

Ich würde mir zwar definitiv dann Savatage, Stratovarius und Judas Priest angucken, aber dennoch...das ist ein Nock-Out von 3 Bands, die ich lange oder nie gesehen habe und die auch lange oder nie in Wacken waren. :uff:

Speziell wer auf die dämliche Idee kam Dark Tranquility ins Zelt zu verfrachten und auch noch ne Überschneidung mit Savatage gehört für 5 Tage lang an den Schandpfahl incl. Prügelstrafe. Ich fordere eine sofortige Änderung dieses Blödsinns :mad:

Auch in allem anderen muß ich Dir zustimmen.

:cool:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Genau.
Wobei ich es besser fände, wenn Dark Tranquillity auf den in Ex Slot kämen oder wenn sie mit UDO tauschen würden.

Diese Überschneidungen find ich auf den ersten Blick bissel doof:
- Dark Tranquillity vs. Savatage
- At The Gates und Stratovarius
- Exumer vs. Judas Priest

Ich würde mir zwar definitiv dann Savatage, Stratovarius und Judas Priest angucken, aber dennoch...das ist ein Nock-Out von 3 Bands, die ich lange oder nie gesehen habe und die auch lange oder nie in Wacken waren. :uff:

-At The Gates und Stratovarius hätte ich auch gerne getauscht gehabt. :)
Vielleicht mit KVELERTAK. :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Genau.
Wobei ich es besser fände, wenn Dark Tranquillity auf den in Ex Slot kämen oder wenn sie mit UDO tauschen würden.

Diese Überschneidungen find ich auf den ersten Blick bissel doof:
- Dark Tranquillity vs. Savatage
- At The Gates und Stratovarius
- Exumer vs. Judas Priest

Ich würde mir zwar definitiv dann Savatage, Stratovarius und Judas Priest angucken, aber dennoch...das ist ein Nock-Out von 3 Bands, die ich lange oder nie gesehen habe und die auch lange oder nie in Wacken waren. :uff:

Aber sonst war es doch auch immer gut, dass etwas parallel zum Headliner gespielt hat, dass man sich angucken konnte.

Kann doch keiner ahnen, dass du den Headliner diesmal magst. :o:ugly::D:o:p:ugly:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Eine Überschneidung, dier mich noch ein bischen nervt, ist Ensiferum - Grailknights. Sprechen ja auch ziemlich überlappendes Publikum an, würde ich sagen.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Death Angel mit M.O.D. oder Cryptopsy tauschen und somit den Konflikt Death Angel - Dream Theater lösen.:o
 

wipi

Newbie
24 Apr. 2015
1
0
46
Santiano so spät erst?

Mir würd es besser gefallen wenn Sie am Nachmittag oder zu Mittag spielen würden!
So auf ein paar Bier und gemütlich mitsingen oder mit schunkeln da hab ich um 1:00 keine Lust mehr außerdem fahren schon viele nach den Headliners nach hause am Samstag so wie wir.:D:D:angel:
 

Ray106

Newbie
25 Apr. 2015
10
3
48
Santiano so spät erst?

Santiano so spät erst?

Mir würd es besser gefallen wenn Sie am Nachmittag oder zu Mittag spielen würden!
So auf ein paar Bier und gemütlich mitsingen oder mit schunkeln da hab ich um 1:00 keine Lust mehr außerdem fahren schon viele nach den Headliners nach hause am Samstag so wie wir.:D:D:angel:

Genau meine Meinung: Um die Zeit ist das Santiano Publikum nicht mehr da oder schon angetrunken im Zelt. Das ist Musik zum gemütlichen Schunkeln. Dann lieber auf die Wackinger Stage, auch wenn es eng wird, wie beim ersten Mal