Änderungswünsche der Running Order 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
kann man The Answer mit Beyond the Black tauschen?

Die Fangemeinde von Beyond the Black dürfte sich doch ohnehin nicht viel um die lahmen Opa-Bands auf den Mainstages scheren, die sie nicht mal kennen. Daher kann Beyond the Black doch ruhig parallel zu Savatage spielen. :o:o:o


Achso ja, und Angra nur 45 Minuten ist schade. Da geht doch sicher mehr. Ansonsten habe ich nicht viel zu meckern. Oder es ist mir noch nicht aufgefallen. :o

BEYOND THE BLACK NachZ ins Schwimmbad schicken
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
FYI: Wir haben ein paar Anregungen schon umsetzen können, manche sind aber wie immer nicht änderbar. Wann das Update online gestellt wird, ist noch nicht klar.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Allgemein dürfte es der Übersichtlichkeit dienen, dass die Abkürzung "DT" nicht mehr wechselweise für Dream Theater und Dark Tranquillity verwendet wird. Sonst wird am Ende das Falsche getauscht. :ugly:

Khold am Samstag auf der BS sind irgendwie deplatziert. Das ist keine Band für eine Hauptbühne. Da wäre mir ein früherer Slot für eine Band wie Obituary oder Exumer lieber statt abends im Zelt, wo sie sich mit Priest überschneiden.

Absolute Zustimmung.

Einige Sachen wie etwa Europe auf eine Haupbühne sind nicht machbar. In dem Fall zum Beispiel, weil Europe direkt nach dem Gig nach Schweden fahren wollen. Da bleibt nur der Mittwoch-Slot.

Ja, schon gedacht, dass das sowas sein würde.
Alternativ, macht doch einen Wednesday To Remember und allein für Europe das Infield schon am Mittwoch für anderthalb Stunden auf. :ugly:

Mein großes Problem sind Death Angel zeitgleich mit Dream Theater

Ja! Einer der schlimmsten Clashs imho.

Dream Theater verdienen mehr als 75 Minuten ;)

Du meinst, sie BENÖTIGEN mehr als 75 Minuten. :ugly::D

Leute, die sich als hauseigene Stasi betätigen, gehen mir normalerweise
irgendwo vorbei.:ugly::ugly::ugly::ugly:

Sry, gerade in Bezug auf Libbelaah kann ich den Vorwurf überhaupt nicht nachvollziehen, obwohl ich den mutmaßlichen Hintergrund zu dieser Äußerung kenne. Finde ich wirklich schade, zumal er niemand ist, der Fehlverhalten nicht einsieht.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Sry, gerade in Bezug auf Libbelaah kann ich den Vorwurf überhaupt nicht nachvollziehen, obwohl ich den mutmaßlichen Hintergrund zu dieser Äußerung kenne. Finde ich wirklich schade, zumal er niemand ist, der Fehlverhalten nicht einsieht.

Laß gut sein.
Damals wars ein Mißverständnis meinerseits. Weißt du auch. Quark hab ich mit reingezogen, und es wurd ja wieder geregelt.
Diese dreckigen Stasi-Sprüche kommen ja auch von einer zweiten Person hier.
Ich komm auch ohne diese Beiden klar.
Mich kotzen nur diese ständigen Provokationen an.
Hätt ich so nie erwartet.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.655
130
Ich hab die dumpfe vermutung das die RO durch Änderungen für mich persönlich nachher schlechter aussieht.:(
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Laß gut sein.
Damals wars ein Mißverständnis meinerseits. Weißt du auch. Quark hab ich mit reingezogen, und es wurd ja wieder geregelt.
Diese dreckigen Stasi-Sprüche kommen ja auch von einer zweiten Person hier.
Ich komm auch ohne diese Beiden klar.
Mich kotzen nur diese ständigen Provokationen an.
Hätt ich so nie erwartet.

Ok. :heart:

Mich enttäuscht das halt nur. Last sentence d'accord.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Wieso bekommen eigentlich santiano nur 75 Minuten Spielzeit? :mad:
 

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Was mich irgendwie ziemlich wundert ist der Slot von Bosshoss. Unabhängig davon dass ich die Band nicht wirklich mag, finde ich, dass gerade deren Musik viel viel besser zum Tageslicht passen würde. Könnte man die nicht mit Opeth oder Dream Theater tauschen? Mit der Gefahr, dass ich mich wiederhole muss ich trotzdem nochmal sagen, dass auch der frühe Slot von Powerwolf so wie 2013 bereits für diese Band verdammt undankbar ist. Die kann man eigentlich nur im Dunkeln schauen. Gibt es da vielleicht Möglichkeiten? Muss ja auch nicht unbedingt Hauptbühne sein, mit Santiano tauschen fände ich z. B. sinnvoll, sogar für beide Bands.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Was mich irgendwie ziemlich wundert ist der Slot von Bosshoss. Unabhängig davon dass ich die Band nicht wirklich mag, finde ich, dass gerade deren Musik viel viel besser zum Tageslicht passen würde. Könnte man die nicht mit Opeth oder Dream Theater tauschen? Mit der Gefahr, dass ich mich wiederhole muss ich trotzdem nochmal sagen, dass auch der frühe Slot von Powerwolf so wie 2013 bereits für diese Band verdammt undankbar ist. Die kann man eigentlich nur im Dunkeln schauen. Gibt es da vielleicht Möglichkeiten? Muss ja auch nicht unbedingt Hauptbühne sein, mit Santiano tauschen fände ich z. B. sinnvoll, sogar für beide Bands.

Santiano und Bosshoss bekommen ja extra diese späten Slots, damit man den beiden Bands halt aus dem weg gehen kann wenn man die Musik nicht mag. Da ja immer alle darüber meckern. Und trotzdem wird es brechend voll sein bei Santiano :o