Änderungswünsche der Running Order 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
und auch, wenn es eh nichts bringt, fordere ich die emperor-hatebreed-überschneidung zu lösen. :o

und ich wüsste mal gerne, ob sich vreid nun mit w.a.s.p. oder mit king diamond überschneidet. :confused:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
zwischen Freitag und Samstag besteht aber auch ein ziemlich großes Ungleichgewicht. Am Freitag Chthonic als Black Stage Opener, die eher ins Zelt gepasst hätten, am Samstag Arch Enemy als Opener, die auf etwas kleineren Festivals schon Co-Headliner Potenzial haben und nebenbei gerade erst mit ihrem neuen Album in die Top 10 der deutschen Charts eingestiegen sind.

Das mag sein... Aber gehen wir mal davon aus die Bands die jetzt alle bestätigt sind können wirklich nur an den Tagen wo sie jetzt zocken wo willste Arch Enemy dann noch vor packen? VIELLEICHT könnte man die mit Behemoth tauschen aber sonst?

Corpsegrindy

Member
23 Juni 2014
54
0
51
Zofingen/CH
:D
Am schlimmsten finde ich immer noch den 13 Uhr Slot von Arch Enemy. Unwürdig.
/sign

Ich dachte erst, dass dies auf Wunsch von AE so ist da sie gerade heftig am touren sind. Doch ihr nächster Auftritt ist erst eine Woche später, in Zeitnot sind AE dann nicht.

Mich erstaunt auch, dass hier nicht ein Riesen Shitstorm losgetreten ist nachdem bekannt wurde, dass AE den Opener macht. Mit 1.5mio likes auf fazebuk gehören sie nicht gerade zu den Unbekannten im Business. Zumal sie letztes Jahr abgesagt haben, was ist mit den Fans die da vorallem wegen AE gekommen sind und sich deswegen noch mehr dieses Jahr gefreut haben? Für die ist das gleich ne doppelte Klatsche.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Die meisten Leute haben zuviel damit zu tun BMTH und Carcrass tauschen zu wollen.

Ich finde auch das Arch Enemy in die frühen Abendstunden gehören!!!!