nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Bin weiterhin dafür Carcass und BMTH zu tauschen
Dafür! Das muss unbedingt umgesetzt werden
Bin weiterhin dafür Carcass und BMTH zu tauschen
Wäre auch dafür Carcass und BMTH zu tauschen.
zwischen Freitag und Samstag besteht aber auch ein ziemlich großes Ungleichgewicht. Am Freitag Chthonic als Black Stage Opener, die eher ins Zelt gepasst hätten, am Samstag Arch Enemy als Opener, die auf etwas kleineren Festivals schon Co-Headliner Potenzial haben und nebenbei gerade erst mit ihrem neuen Album in die Top 10 der deutschen Charts eingestiegen sind.
und auch, wenn es eh nichts bringt, fordere ich die emperor-hatebreed-überschneidung zu lösen.
und ich wüsste mal gerne, ob sich vreid nun mit w.a.s.p. oder mit king diamond überschneidet.
Fänd ich auch nice.
Dürfte mit W.A.S.P sein... Hat jedenfalls Jasper schon mal irgendwo geschrieben.
Why don't they give Motorhead a 50 minutes slot in the RO? That would be a good guarantee of seeing a high level performance from Lemmy. Just a proposal...
Surviving till Wacken would be a big enough surprise already.50 minutes? I hope he makes it thru 30 minutes.
As much as I'd love that myself, this ranges between "highly impropable" and "not gonna happen" due to Skylines relations to the Wacken office....ah, and change Skyline with Masterplan on Thursday
/sign
Am schlimmsten finde ich immer noch den 13 Uhr Slot von Arch Enemy. Unwürdig.
Die meisten Leute haben zuviel damit zu tun BMTH und Carcrass tauschen zu wollen.
Ich finde auch das Arch Enemy in die frühen Abendstunden gehören!!!!