Änderungswünsche der Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Fleshgod Apocalypse bitte nicht parallel zu Avantasia, kann man die nicht ne Stunde voziehen, oder eine nach hinten? :)

Ansonsten: Grindfuckers auf die Partystage!
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Fleshgod Apocalypse bitte nicht parallel zu Avantasia, kann man die nicht ne Stunde voziehen, oder eine nach hinten? :)

Ansonsten: Grindfuckers auf die Partystage!

FA und Avantasia sind vom Genre so unterschiedlich wie zwei Bands (im Metalbereich) nur sein können. Man sollte da lieber andere, stilistisch ähnliche, Überschneidungen ändern.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Ach echt? Ich dachte die machen beie Pogo-Speed-Psychadelic-French-Trenchcoat-Glam. Verdammt... Ich mag beides und hätte beides gerne gesehen und das bringe ich in diesem Thread dann auch zum Ausdruck.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Fleshgod Apocalypse bitte nicht parallel zu Avantasia, kann man die nicht ne Stunde voziehen, oder eine nach hinten? :)

Ansonsten: Grindfuckers auf die Partystage!

Naja, den Sammet kann man so oft sehen, das ist kein Verlust.


FA und Avantasia sind vom Genre so unterschiedlich wie zwei Bands (im Metalbereich) nur sein können. Man sollte da lieber andere, stilistisch ähnliche, Überschneidungen ändern.

Naja, 2008 hatte ich mich auch über Kreator <-> Axxis aufgeregt.
Mir war damals (war jung und nicht wirklich mit deren Aktivität vertraut) leider nicht bewusst, dass ich Kreator noch viel öfter sehen würde, Axxis hingegen nicht:(
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Sammet, alleine schon aber mit dem Avantasia-Ding ist jede Show Gold. Da denk ich eher an Kiske und ganz besonders an Bob Catley (aka the man). FA hatte ich halt dieses Jahr auf Tour ausgelassen, weil: Ach spielt ja auf Wacken.

Tja, ich hab Axxis geguckt anstatt pakkapakkapakka, bambambam, pakkapakkapakka. :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Mist, warum spielt denn nun the vintage caravan gegen Motörhead.:o
Hell spielt ja auch schon gegen Motörhead.

Und wenn schon Masterplan wegen Accept flöten geht, dann bitte wenigstens Starchild ne Viertelstunde oder so später beginnen lassen, damit man da nach Accept rüberkommen kann.:o
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Mist, warum spielt denn nun the vintage caravan gegen Motörhead.:o
Hell spielt ja auch schon gegen Motörhead.

Und wenn schon Masterplan wegen Accept flöten geht, dann bitte wenigstens Starchild ne Viertelstunde oder so später beginnen lassen, damit man da nach Accept rüberkommen kann.:o

Hat sich was an der Running Order geändert???
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Also vintage caravan war meines Wissens früher und ist nach hinten geschoben worden. Ok hab auch schon länger nicht mehr reingeschaut, weil ich in Brasilien war.:cool:
Hab mal in meinen Unterlagen gewühlt. Da steht the vintage caravan noch am Samstag von 12:00-12:45 drin, was perfekt gewesen wäre, anstatt wie jetzt gegen Motörhead.:o