blood_bringer87
W:O:A Metalhead
carcass und motörhead auch !!!!
carcass und motörhead kann nicht geändert werden. hat wacken zumindestens auf der fb seite selbst bekannt gegeben !
carcass und motörhead auch !!!!
Fleshgod Apocalypse bitte nicht parallel zu Avantasia, kann man die nicht ne Stunde voziehen, oder eine nach hinten?
Ansonsten: Grindfuckers auf die Partystage!
Fleshgod Apocalypse bitte nicht parallel zu Avantasia, kann man die nicht ne Stunde voziehen, oder eine nach hinten?
Ansonsten: Grindfuckers auf die Partystage!
FA und Avantasia sind vom Genre so unterschiedlich wie zwei Bands (im Metalbereich) nur sein können. Man sollte da lieber andere, stilistisch ähnliche, Überschneidungen ändern.
Mist, warum spielt denn nun the vintage caravan gegen Motörhead.
Hell spielt ja auch schon gegen Motörhead.
Und wenn schon Masterplan wegen Accept flöten geht, dann bitte wenigstens Starchild ne Viertelstunde oder so später beginnen lassen, damit man da nach Accept rüberkommen kann.
Hat sich was an der Running Order geändert???
Hat sich was an der Running Order geändert???
carcass und motörhead kann nicht geändert werden. hat wacken zumindestens auf der fb seite selbst bekannt gegeben !
Hab mal in meinen Unterlagen gewühlt. Da steht the vintage caravan noch am Samstag von 12:00-12:45 drin, was perfekt gewesen wäre, anstatt wie jetzt gegen Motörhead.Also vintage caravan war meines Wissens früher und ist nach hinten geschoben worden. Ok hab auch schon länger nicht mehr reingeschaut, weil ich in Brasilien war.