Änderungswünsche der Running Order 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Bitte santiona, russkaja und bembers weg vom infield bzw nur einmal spielen lassen!
Bmth auffe partystage und freie raus ausm Zelt.
Fork weg

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Kann ich so spontan nicht, nein. Aber ich habe die Kritik deutlich vernommen und das wird auch dem entsprechend angesprochen bei uns. Ich schau mal, was ich erreichen kann für euch. :)

Vielen lieben Dank und mal wieder großes Lob für Dein Engagement hier mit uns ganzen Bekloppten ! :)

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Danke für Knorkator auf der Party Stage! :D

Bitte so lassen! Und danke für deine Arbeit, Jasper! ;)

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Danke für Knorkator auf der Party Stage! :D
.. und kollidiert nun mit Endstille :uff: Naja, persönliches Pech :o
Bin mal gespannt ob sich was wegen Russkaja, Bembers und Fork tut. Ich hoffe die werden aufs Nötigste (maximal 1x jeweils) begrenzt. Die frei werdenden Slots danach mit guten kleinen Bands nachfüllen. :)

Wackenhero

Member
10 Dez. 2011
51
2
53
Ich schliesse mich den restlichen Wünschen vieler hier an:
- Santiano ins Wackinger oder ins Zelt
- Russkaja in den Biergarten
- carcass auf die Black
- bring me the scheissegal nach ganz weit weg

Danke für die Rettung von Knorkator auf die Party Stage

Und noch einen Wunsch an mich selbst! Hoffentlich kacke ich nicht ab, bevor W.A.S.P am Freitag durch sind!:cool: