Ravenheart
W:O:A Metalhead
- 15 Apr. 2009
- 549
- 0
- 61
russkaja, knorkator und santiano sorgen zwar für gute laune, aber auf der party stage hätte ich lieber acts wie devin townsend, masterpan, hell oder death angel gesehen.
Im letzten Paket kamen wirklich ein paar echt gute Bands zusammen.
Leider überschneidet sich etwa die Hälfte davon mit Bands, die ohnehin selten spielen.
Ich hätte ja nun echt kein Problem damit wenn Hell, Starchild etc. gegen WOA-Dauergäste wie Amon Amarth spielen müssten...aber gegen die Headliner und Co-Headliner ist einfach unfair.
Japp, wäre in der Tat besser wenn Masterplan und Starchild erst nach Saxon und dem tba am Donnerstag spielen würden.
Hätte man ja letztes Jahr haben können. Erst Rammstein und dann danach Ragnarök aber nö! Hat man ja dann alles kaputt gemacht.
Jo Masterplan UND Starchild.Das wollte der Rollins ja so, hat man gehört. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn es dieses Jahr nach dem TBA noch eine BAND im Zelt gibt und nicht Wrestling, Spoken Word oder Comedy.
Jo Masterplan UND Starchild.
Stimmt ja, letztes Jahr gabs ja auch noch einen vollen Slot im Zelt zwischen dem Rammstein und Karaoke.
dafür gibt es dieses Jahr anscheinend laut Running Order "Rockstarz Live Karaoke" und erst danach mit "Alternative Karaoke" noch mehr Karaoke.
Live Karaoke gab es letztes Jahr auch ab 1, wird das gleiche sein. Und dann ist ja immer noch irgendein Programm ohne Band, ob nu Metal Disco, Glam Party oder halt Alternative Karaoke. Glaub nicht, dass durch Karaoke ein Act weg fällt.
hallo zusammen...
ich habe ehrlich gesagt nicht den ganzen thread durchgelesen, und hoffe somit, das thema wurde nicht schon genannt. (glaube ich persönlich auch nicht, ist nämlich ein leicht dümmliches problem)
sehe ich das richtig, dass van canto und kreator zur selben zeit spielen? ich weiss, dass die zwei genres total verschieden sind, und somit eine eigentlich tolle wahl getroffen wurde. trotzdem würde ich gerne beide sehen (kreator weil sie einfach legendär sind und van canto weil sie einfach supergeil sind). nun meine frage: gibt es da noch mehr leute, die das auch so sehen oder bin ich der einzige? besteht da potenzial dies zu wechseln oder habe ich da einfach pech gehabt?
hallo zusammen...
ich habe ehrlich gesagt nicht den ganzen thread durchgelesen, und hoffe somit, das thema wurde nicht schon genannt. (glaube ich persönlich auch nicht, ist nämlich ein leicht dümmliches problem)
sehe ich das richtig, dass van canto und kreator zur selben zeit spielen? ich weiss, dass die zwei genres total verschieden sind, und somit eine eigentlich tolle wahl getroffen wurde. trotzdem würde ich gerne beide sehen (kreator weil sie einfach legendär sind und van canto weil sie einfach supergeil sind). nun meine frage: gibt es da noch mehr leute, die das auch so sehen oder bin ich der einzige? besteht da potenzial dies zu wechseln oder habe ich da einfach pech gehabt?
Zumindest hier wirst Du wenig Leute finden, die beides sehen wollen. Mutmaße ich jetzt mal. Ja, Pech gehabt.
Ja, was? Isses nich so?
....übrigens möchte ich die Running Order so geändert haben, dass folgende Bands noch Platz drinne haben:
Burial Vault
Battleroar
Cloven Hoof
Deep Machine
Amoral
Crisix
Maat
Ambush
Fisthammer.