Änderungswünsche der Running Order 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Meiner Meinung nach,wäre es durchaus angebracht, den Slot von Santiano, oder noch viel eher den Partystage slot von Russkaja mit Knorkator zu tauschen.

Knorkator hat wirklich ncihts im Zelt zu suchen ! Das ist viel zu klein für die Zeltstages! Das würde aus allen Nähten platzen !

Also : Knorkator auf die Partystage !!!

Das denke ich nicht.
Zeitgleich könnten Motörhead und Carcass zocken. Da werden sich viele für einer der Bands entscheiden als für Knorkator.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
/sign!

@Metalchili: Trotzdem sehe ich Bands wie z.B. Vreid eher qualifiziert auf der party.stage zu Spielen. :)

Normal schon. Aber Wacken ist halt Wacken da bucht man J.B.O, Knorkator, CoB, Endstille und die Grindfuckers und schon ist der durchschnitts Wackengänger zufrieden.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.192
1.753
118
/sign!

@Metalchili: Trotzdem sehe ich Bands wie z.B. Vreid eher qualifiziert auf der party.stage zu Spielen. :)

Auf der PS will ich Vreid aber erst recht nicht sehen. Zum einen ist der Sound fast immer schlecht, außerdem ist dann eine ärgerliche Überschneidung noch wahrscheinlicher. Dann lieber im Zelt, wenn es mit der BS nicht klappt.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Argh, da war eine Änderung nicht in der Excel markiert. :/

Der Slot geht an Knorkator die aus dem Zelt raus sind.

Kann man mit leben offentlich dreht sich das dann irgendwie so das Carcass nicht mehr mit Motörhead überschneiden. :D
Skid Row auf der True finde ich auch gut auf der Party Stage habe ich schon mit schlechten Sound gerechnet. :/