wäre die diskussion nicht hier:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=226037&highlight=spielt
besser aufgehoben, damit hier die ÄNDERUNGSWÜNSCHE übersichtlich für Jasper bleiben ?!
DANKE
...und schwupps hätte ich viel weniger nervige Überschneidungen. Außer Vreid und WASP.
Wenn Du die Bühnenstarts am Sa jetzt auch noch tauschst, so dass Crematory wieder den Slot am Ende haben, den sie letztes Jahr leider nicht wahrnehmen konnten, hab ich fast gar keine Überschneidungen mehr.
Jaaaaa, da musst Du den Download-Button drücken und die Excel-Datei downloaden und öffnen.
Edit: Sonst schick mir Deine Email-Addy per PN, dann schick ich die Dir direkt zu, falls was nicht klappt.
Bringt Carcass bitte auf die Black oder True Stage. Danke!
Und Emperor bitte etwas später auf der Black. Am besten mit Kreator tauschen? Das wär fett!
Meiner Meinung nach,wäre es durchaus angebracht, den Slot von Santiano, oder noch viel eher den Partystage slot von Russkaja mit Knorkator zu tauschen.
Knorkator hat wirklich ncihts im Zelt zu suchen ! Das ist viel zu klein für die Zeltstages! Das würde aus allen Nähten platzen !
Also : Knorkator auf die Partystage !!!
Meiner Meinung nach,wäre es durchaus angebracht, den Slot von Santiano, oder noch viel eher den Partystage slot von Russkaja mit Knorkator zu tauschen.
Knorkator hat wirklich ncihts im Zelt zu suchen ! Das ist viel zu klein für die Zeltstages! Das würde aus allen Nähten platzen !
Ich bin auch dafür!
Ich bin dagegen...es reicht mir schon, das dieser ganze Comedy Krams überhaupt auf Wacken ist, da brauch ich den nicht noch auf der Mainstage.
Mein Vorschlag: Santiono ins Zelt und JBO ins Zelt und Russkaja sowieso ins Zelt. Dafür Vreid auf die Party Stage, Masterplan auch und Decapitated oder Fleshgod auch!
Ich bin dagegen...es reicht mir schon, das dieser ganze Comedy Krams überhaupt auf Wacken ist, da brauch ich den nicht noch auf der Mainstage.
Mein Vorschlag: Santiono ins Zelt und JBO ins Zelt und Russkaja sowieso ins Zelt. Dafür Vreid auf die Party Stage, Masterplan auch und Decapitated oder Fleshgod auch!