Änderungswünsche der Running Order 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Jaaaaa, da musst Du den Download-Button drücken und die Excel-Datei downloaden und öffnen. :D

Edit: Sonst schick mir Deine Email-Addy per PN, dann schick ich die Dir direkt zu, falls was nicht klappt.

und am Computer sollte man es runterladen. Auf dem Smartphone ging es bei mir jedenfalls nicht, da wurde nur eine html-Datei bei Klick auf den Download-Button runtergeladen.

Nidhögg666

Newbie
19 Juli 2012
9
0
46
Bitte keine Carcass-Motörhead Überschneidung!!

Bringt Carcass bitte auf die Black oder True Stage. Danke!
Und Emperor bitte etwas später auf der Black. Am besten mit Kreator tauschen? Das wär fett!

Zuletzt bearbeitet:

Süd_Metaller

Newbie
1 Mai 2014
5
0
46
Donautal
Ich finde es auch, dass Santiano oder Russkaja als Gernefremde Wiederholungstäter nichts auf dem Infield verloren haben.

Gebt die Slots von denen zwei lieber ein Paar Bands aus dem Zelt!!!!

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Meiner Meinung nach,wäre es durchaus angebracht, den Slot von Santiano, oder noch viel eher den Partystage slot von Russkaja mit Knorkator zu tauschen.

Knorkator hat wirklich ncihts im Zelt zu suchen ! Das ist viel zu klein für die Zeltstages! Das würde aus allen Nähten platzen !

Also : Knorkator auf die Partystage !!!

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Meiner Meinung nach,wäre es durchaus angebracht, den Slot von Santiano, oder noch viel eher den Partystage slot von Russkaja mit Knorkator zu tauschen.

Knorkator hat wirklich ncihts im Zelt zu suchen ! Das ist viel zu klein für die Zeltstages! Das würde aus allen Nähten platzen !

Denitiv auch dafür! :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Würde mich auch nicht stören; mir ist egal, wo ich sie mir nicht anschauen werde. :o:D

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
385
88
Hedwig-Holzbein

Ich bin auch dafür!

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich bin auch dafür!

Ich bin dagegen...es reicht mir schon, das dieser ganze Comedy Krams überhaupt auf Wacken ist, da brauch ich den nicht noch auf der Mainstage.
Mein Vorschlag: Santiono ins Zelt und JBO ins Zelt und Russkaja sowieso ins Zelt. Dafür Vreid auf die Party Stage, Masterplan auch und Decapitated oder Fleshgod auch!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ich bin dagegen...es reicht mir schon, das dieser ganze Comedy Krams überhaupt auf Wacken ist, da brauch ich den nicht noch auf der Mainstage.
Mein Vorschlag: Santiono ins Zelt und JBO ins Zelt und Russkaja sowieso ins Zelt. Dafür Vreid auf die Party Stage, Masterplan auch und Decapitated oder Fleshgod auch!

/sign

Und wenn die Party-Bands irgendwann fürs Zelt oder Wackinger zug roß werden, dann halt in Zukunft gar nicht buchen, sondern kleinere Partyacts.

Metalchili

6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest

Also Knorkator als Comedy Krams zu bezeichnen ist IMO daneben.
Ob man sie mag steht sicher auf einem ganz anderen Blatt.
Bei JBO wirds sicher auch recht eng im Zelt.
Ansonsten geb ich Dir Recht. Santiano und Russkaja müssen nicht auf der Partystage spielen. Auf der Wackinger wären Sie meiner Meinung nach auch gut aufgehoben.