Sire
W:O:A Metalhead
Muss auch sagen das Hell sich am besten nich mit dem King überschneiden sollten und das Carcass auf die große Bühne gehören und dafür dann BMTH auf die Party finde ich ist klar. BMTH passen da auch vom Genre her 0 rein
Muss auch sagen das Hell sich am besten nich mit dem King überschneiden sollten und das Carcass auf die große Bühne gehören und dafür dann BMTH auf die Party finde ich ist klar. BMTH passen da auch vom Genre her 0 rein
Kann ich so unterschreiben, würde mir das Leben auch einfacher machen
Das ist halt auch irgendwo problematisch. Die sind ja schon relativ groß und einer der Kandidaten die sowohl auf einen kleinen Hauptbühnen- als auch auf einen großen Zeltslot passen. Sie sind jetzt im Zelt gelandet. Sie da dann noch früher zu platzieren ist halt.. naja, könnte Probleme geben. Es gibt ja immer mehrere Sichtweisen: Unsere, die der Band und die von 75.000 Fans. Auf einen Nenner zu kommen ist da eher schwierig und gerade die Vorgaben/Wünsche der Bands sind oft ein Problem.
Aber schauen wir mal, ich sammel das Feedback und gebe es entsprechend zur Diskussion weiter.
Hauptsache Santiano bleiben dort wo sie jetzt sind
Also bei mir ist auch die einzige Überschneidung, die WIRKLICH, WIRKLICH schmerzt, Vreid mit W.A.S.P.
So oft, wie das jetzt genannt wurde, muss da doch was möglich sein!
Seh ich genauso.. Da wärs mir sogar lieber wenn Vreid morgens auf ner großen Bühne spielen würden..
Hell und Hellyeah tauschen ist ja auch namentlich fast gleich.
*gähn* Schon wieder 12 Seiten?
Wenn man hier "die beiden Bands sollten nicht zeitgleich spielen weil ICH beide sehen will" und "die Band sollte auf eine der kleineren Bühnen weil ICH die scheiße finde" streichen würde... bleiben dann noch irgend welche konstruktiven Vorschläge ?
("konstruktiv" im Sinne von "wenn an dem Tag schon nur zwei Thrash-Bands spielen sollten sie das nicht unbedingt gleichzeitig machen" oder so.)