Änderungswünsche der Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.458
20
73
Magdeburg
Die Band ist IMO die größe Fehlbesetzung nach Santiano und Russkaja. Und ich mochte die mal...aber der Witz ist nach 1x ansehen raus. 2x haben sie bereits in Wacken gespielt...
1x witzig, dann ist die LUft raus.

Sowas gehört IMO eher ins Zelt, da ist für sowas dann auch die Stimmung zuträglicher.

Vielleicht nicht so Egoistisch denken nicht jeder geht seit jahren auf Festivals oder zig Konzerte im Jahr ;)
Gerade mit der Special Show gehören sie aufs Infield und nicht in das Zelt

Santiano wieder auf die Wackinger Bühne und dafür Knorkator auf die Party.

Samo darf da bleiben wobei vom Flair her währen sie auf der Wackinger besser dran aber ich glaube die ist zu klein ^^
 

hellnation

Member
27 Apr. 2009
42
0
51
und die einzig vernünftige bestätigung "hell" überschneidet sich mit motörhead und carcass????
besser vorverlegen und zeitgleich mit "children of bodom" spielen lassen.

und parallel zu "avantasia" bitte geknatter wie "decapitated" und nicht so´n weichspülerkrams:D
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Russkaja von der PartyStage löschen und ne andere band dafür buchen ! da die kasper auch noch nen auftritt auf der wet haben ... 2 x brauch man die nicht auf ner bühne
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.704
866
108
Hamburg
So oft wie Santiano, Russkaja und auch Chtonic nun angesprochen wurden kann man ja wohl davon ausgehen das sich da was tun wird ;)

Kenne Vreid nicht (höre eher kein BM) aber scheinen ja als sehenswert erachtet zu werden :)
 

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Ich wäre noch für ne andere Spielzeit für Hell so wie es aussieht überschneiden die sich ja irgendwo mit den King oder Motörhead. Wobei die Überschneidung mit dem King der Supergau wäre.
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
744
27
73
Bad Bentheim
Masterplan könnten auch noch ein Problem werden, je nachdem, was der noch offene TBA auf der TMS wird, da die dann wahrscheinlich gegeneinander spielen werden.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.684
10.864
130
Ich wäre noch für ne andere Spielzeit für Hell so wie es aussieht überschneiden die sich ja irgendwo mit den King oder Motörhead. Wobei die Überschneidung mit dem King der Supergau wäre.
Auf jeden Fall Hell und besser auch Onkel Tom so früh spielen lassen das man danach zu Motörhead gehen kann.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich wäre noch für ne andere Spielzeit für Hell so wie es aussieht überschneiden die sich ja irgendwo mit den King oder Motörhead. Wobei die Überschneidung mit dem King der Supergau wäre.

Jepp das ist Kacke ...

Bin auch dafür Hell früher spielen zu lassen.

Und bitte nochmals darum Carcass und Bring Me the Horizon zu tauschen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.715
3.857
130
www.wacken.com
Bin auch dafür Hell früher spielen zu lassen.
Das ist halt auch irgendwo problematisch. Die sind ja schon relativ groß und einer der Kandidaten die sowohl auf einen kleinen Hauptbühnen- als auch auf einen großen Zeltslot passen. Sie sind jetzt im Zelt gelandet. Sie da dann noch früher zu platzieren ist halt.. naja, könnte Probleme geben. Es gibt ja immer mehrere Sichtweisen: Unsere, die der Band und die von 75.000 Fans. Auf einen Nenner zu kommen ist da eher schwierig und gerade die Vorgaben/Wünsche der Bands sind oft ein Problem.

Aber schauen wir mal, ich sammel das Feedback und gebe es entsprechend zur Diskussion weiter.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.050
1.667
128
30
Das ist halt auch irgendwo problematisch. Die sind ja schon relativ groß und einer der Kandidaten die sowohl auf einen kleinen Hauptbühnen- als auch auf einen großen Zeltslot passen. Sie sind jetzt im Zelt gelandet. Sie da dann noch früher zu platzieren ist halt.. naja, könnte Probleme geben. Es gibt ja immer mehrere Sichtweisen: Unsere, die der Band und die von 75.000 Fans. Auf einen Nenner zu kommen ist da eher schwierig und gerade die Vorgaben/Wünsche der Bands sind oft ein Problem.

Aber schauen wir mal, ich sammel das Feedback und gebe es entsprechend zur Diskussion weiter.

Hauptsache Santiano bleiben dort wo sie jetzt sind :o