Änderungswünsche der Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Samstag:

Black Stage:
Behemoth
Carcrass
Kreator
Megadeath
Emperor

TMS:
Hatebreed
Arch Enemy
Amon Amarth
Avantasia
Promoters...
Schandmaul
Outro

Party Stage:
Prong
ABR
BMTH
Sodom
JBO

Wenn man mal selbst eine RO erstellt merkt man das ziemlich viele gute Bands vertreten sind die die großen Bühnen verdient hätten :)
Im Prinzip (zumindest wenn noch ein paar weitere Bands bestätigt werden) müsste man täglich noch eine Band mehr auf die Hauptbühnen bringen :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Oh. Danke für diese qualifizierten aussagen.

Nur zeigt die Erfahrung, dass knorkator deutlich mehr Menschen gezogen hat, als zb russkaja, hellyeah, santiano und saltatio Mortis.
Und ich weiß ja nicht, wie ihr beiden das seht, aber normalerweise wird immernoch danach die Bühne, zumindest zum großen Teil, mitbestimmt!


Aber das wird schon noch! Ich geht fest davon aus, daß sie auf Party spielen.


Jo war ziemlich voll da, schön Huckepack-Pogo :ugly:
Naja einfach Knorkator anstelle von Santiano auf die Party-Stage ... :o

unterschreibe ich direkt! so wie viele andere hier

z.B. Ich, hat richtig Spaß gemacht und ich denke, dass sie wieder einen Party-Stage Slot verdient hätten! :)

/sign
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Dir ist aber schon klar dass SaMo schon bewiesen haben das sie genug Leute ziehen um einen Slot auf der PS zu bekommen, und es leider so garnichts zur Sache tut ob dir das gefällt oder nicht ? ^^

dafür sind die zu groß. Wenn die im Wackinger spielen gibt das ernste Probleme...

Sind die im ernst so groß geworden? Ich hab sie das letzte mal vor 5-10 Jahren aufm mps o. ä. gesehen. Klein, niedlich und mittelmäßig...
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Sind die im ernst so groß geworden? Ich hab sie das letzte mal vor 5-10 Jahren aufm mps o. ä. gesehen. Klein, niedlich und mittelmäßig...

Mittelmässig sind sie immer noch auch wenn sie ihre Momente haben. Klein und niedlich sind sie nimmer -die ziehen richtig viele Leute mittlerweile.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
  • Arch Enemy hat einen sehr frühen Slot leider, aber es gibt schlimeres. Man könnte mit Motörhead tauschen.Letztes jahr war er ja nicht in der lage zu spielen. Und davor der Auftritt selbst für seine Verhältnisse zu betrunken und neben der Spur, das es wirklich unprofessionell war... bei dem Risiko daher vorverlegen -.-
  • Santiano und SaMo auf der Partystage, find ich sehr sehr schade. Zelt oder MA-Bühne hättens doch auch getan.
    Für die Slots hätte ich mir Knorkator, Vreid oder Crematory gewünscht.
  • Russkaja ist ja gnaz nett, aber MA-Stage reicht auch da finde ich.
  • Vant Canto könnte auch auf die True-Stage verschoben werden :D:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
  • Arch Enemy hat einen sehr frühen Slot leider, aber es gibt schlimeres. Man könnte mit Motörhead tauschen.Letztes jahr war er ja nicht in der lage zu spielen. Und davor der Auftritt selbst für seine Verhältnisse zu betrunken und neben der Spur, das es wirklich unprofessionell war... bei dem Risiko daher vorverlegen -.-
  • Santiano und SaMo auf der Partystage, find ich sehr sehr schade. Zelt oder MA-Bühne hättens doch auch getan.
    Für die Slots hätte ich mir Knorkator, Vreid oder Crematory gewünscht.
  • Russkaja ist ja gnaz nett, aber MA-Stage reicht auch da finde ich.
  • Vant Canto könnte auch auf die True-Stage verschoben werden :D:p

Ninja, arch enemy sollten echt später spielen. Salatio Morris kann schon dort bleiben. Van canto brauch glaub ich keiner auf der TMS :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Aber definitiv! Ich glaube, es würde voller werden als letztes Jahr z.b. bei Skyline oder Thunder.

@Jasper, make it happen und du kriegst von mir 10 L Bier geschenkt... mindestens ;)

Die Band ist IMO die größe Fehlbesetzung nach Santiano und Russkaja. Und ich mochte die mal...aber der Witz ist nach 1x ansehen raus. 2x haben sie bereits in Wacken gespielt...
1x witzig, dann ist die LUft raus.

Sowas gehört IMO eher ins Zelt, da ist für sowas dann auch die Stimmung zuträglicher.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Die Band ist IMO die größe Fehlbesetzung nach Santiano und Russkaja. Und ich mochte die mal...aber der Witz ist nach 1x ansehen raus. 2x haben sie bereits in Wacken gespielt...
1x witzig, dann ist die LUft raus.

Sowas gehört IMO eher ins Zelt, da ist für sowas dann auch die Stimmung zuträglicher.

Könnte ich mir im Zelt auch gut vorstellen. Aber ob die wirklch fehlbesetzt sind? Es freuen sich ja doch einige drüber, weil sie die ebend noch nicht live gesehen haben.
(Ich werde mir trotzdem Kreator ansehen)
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Auch als "Hörer" von Santiano finde ich die Plazierung im Infield unpassend.
War doch letztes Jahr gut wie es war mit den 90 Minuten Wackinger am Mittwoch.
Klar, es war proppevoll, aber hallo - selbst mich alten gehbehinderten Mann hat es dort nicht zerquetscht :cool:
(Hintergedanke meineseits ist natürlich, dass ich CoB auf jeden Fall sehen will und somit Santiano verpassen würde, wenns so bleibt :):):):)