Quark
Der Beste
Access Pass | Wacken Open Air
Der Access Pass organisiert eine entspannte und zügige Anreise zum Wacken Open Air für alle Metalheads, die im eigenen Fahrzeug anreisen.
ALLE Infos zum Access Pass auf einer Seite!!
And for the non German version, just change the language ftom DE to EN.Access Pass | Wacken Open Air
Der Access Pass organisiert eine entspannte und zügige Anreise zum Wacken Open Air für alle Metalheads, die im eigenen Fahrzeug anreisen.www.wacken.com
Ja. 4x buchen, weiterleiten sn den Fahrern der PKW und los gehen!Hallöchen,
Meine Frage bezieht sich auf die Access Pässe für den Camper Park.
Einer unserer Truppe hat eine 10x10m Parzelle gebucht und hat (wie ich verstanden habe) 4 Access Pässe inklusive.
Da 3 von 4 Fahrzeugen schon gegen Mittag anreisen und wir, also das vierte Fahrzeug, erst Stopp in Soltau einlegen (Kinder im Heide Park abgeben) und gegen Abend nachkommen werden, ist meine Frage, wie dann der Ablauf ist. Kennzeichen müssen ja vorab in jeden Pass eingetragen werden. Werden die Access Pässe dann mit den jeweiligen Tickets verknüpft zum einscannen? Oder werden nur die Daten, also Kennzeichen, abgeglichen? Wie funktioniert das? Hab da echt keine Ahnung und auch Angst, dass die Ordner uns nicht drauf lassen... Sonst werde ich fußläufig meine Gruppe suchen und jedem in den Hintern treten
Danke und see you in Wacken \m/
Access Pass | Wacken Open Air
Der Access Pass organisiert eine entspannte und zügige Anreise zum Wacken Open Air für alle Metalheads, die im eigenen Fahrzeug anreisen.www.wacken.com
Also verstehe ich das richtig, dass die Pässe den jeweiligen Fahrern weitergegeben werden müssen? Sicherlich über das Ticketcenter?Ja. 4x buchen, weiterleiten sn den Fahrern der PKW und los gehen!
Die RICHTIGE Access Pässe buchen!!
Ja. Geht ganz einfach. Und ist kostenlos.Also verstehe ich das richtig, dass die Pässe den jeweiligen Fahrern weitergegeben werden müssen? Sicherlich über das Ticketcenter?
Herzlichen DankJa. Geht ganz einfach. Und ist kostenlos.
Einfach Emailadresse eingeben, die auch für die Karte benutzt wird, und gut ist. (Und Kfz Kennzeichen, aber das kann der Fahrer des Kfz auch selbst machen. )
Dazu hieß es im letzten Jahr, dass man als Kennzeichen "Mietwagen" angeben soll. Denke aber, dass wird bei dem entsprechendem Feld am Freitag auch nochmal bei stehen.Kurze Frage: Muss ich bei Buchung des Access Pass bereits ein Kennzeichen angeben? Da wir mit einem Mietauto anreisen werden, wissen wir aktuell zwei Kennzeichen, die in Frage kommen. Welches es aber dann wird, zeigt sich erst kurz bevor ich das Auto übernehme.
Kann ein Kennzeichen auch kurzfristig geändert werden?
Das gibt Chaos.Gerade auf Insta eine Antwort bekommen:
....in den AGB steht, der Anreisetag beginnt um 9 Uhr. Heisst das, wenn ich Montag um 6 Uhr früh ankomme brauche ich einen SonntagsPass?
----‐----‐‐--------------------
Hey,
danke für deine Anfrage! Das hast du genau richtig aufgefasst.
Der Anreisetag beginnt um 9, sprich alles was davor liegt braucht den Pass für den Tag davor.
Liebe Grüsse
-------------------------------
Somit wär die Frage geklärt
Mal zu schweigen von eventuellen Staus. Da kommt man um 9:10 Uhr an, und furt, kein Access Pass mehr, und 99€ ärmer.Das gibt Chaos.
Ich würde sagen es wäre besser, wenn man sagt der Spaß gilt ab 0 Uhr und geht bis zum Folgetag bis 09:00