Irgendwie ist es ja in dem Moment keine private Kuhwiese sondern ein offizieller Parkplatz. Ich will hier aber keine allzu große OT Diskussion eröffnen. Habe mich nur gefragt ob es unterschiedliche KFZ-Mietverträge gibt oder ob es den Leuten einfach egal ist und sie das Risiko selbst tragen!?Meine Autoversicherung würde mich denke ich auch komisch angucken, wenn ich denen sage, dass ein Schaden auf einer privaten Kuhwiese entstanden ist.
Also, ich habe bisher keine Mail bezüglich des AP und der Anreiseroute bekommen. Auch im Ticketcenter ist nix zu finden, was den AP der F:M:A-Mitglieder betrifft.Gestern Mail gekommen, FMA AP ist ab Mai im Ticketcenter zu buchen
Pareil.Also, ich habe bisher keine Mail bezüglich des AP und der Anreiseroute bekommen. Auch im Ticketcenter ist nix zu finden, was den AP der F:M:A-Mitglieder betrifft.![]()
Ich warte auch noch - schätze mal, es startet nächste Woche, da bis heute noch die Special Camping im Verkauf sindAlso, ich habe bisher keine Mail bezüglich des AP und der Anreiseroute bekommen. Auch im Ticketcenter ist nix zu finden, was den AP der F:M:A-Mitglieder betrifft.![]()
Upgraden.Wie haben zwei Access-Pässe für Pkw, reisen aber jetzt mit einem Pkw mit Anhänger an. Sind die zwei Pkw -Access Pässe ausreichend oder müssen wir versuchen einen zu verkaufen und den anderen upgraden?
FMA Buchung erledigtAlso, ich habe bisher keine Mail bezüglich des AP und der Anreiseroute bekommen. Auch im Ticketcenter ist nix zu finden, was den AP der F:M:A-Mitglieder betrifft.![]()
Nein. Niemand weiß wie die Routes sind.Hallo zusammen,
kennt jemand Infos zu den Routen? Mir ist klar, dass diese noch nicht bekanntgegeben werden, aber eine Info wäre essentiell.
Ab wo beginnen die Wegführungen. Letztes Jahr haben wir am Vortrag in Elmshorn übernachtet und waren damit schon zu weit im Norden, um unsere Routenführung zu erwischen, die bereits südlich dann gen Osten abbog.
Also kurz: Wie weit darf man sich von Süden aus Wacken nähern und sich sammeln, um die Route nicht zu verpassen![]()
Ganz sicher biste mit Hamburg, bevor sich die A7 und die A23 gabeln. Eine der beiden Autobahnen wird man nehmen müssen.Hallo zusammen,
kennt jemand Infos zu den Routen? Mir ist klar, dass diese noch nicht bekanntgegeben werden, aber eine Info wäre essentiell.
Ab wo beginnen die Wegführungen. Letztes Jahr haben wir am Vortrag in Elmshorn übernachtet und waren damit schon zu weit im Norden, um unsere Routenführung zu erwischen, die bereits südlich dann gen Osten abbog.
Also kurz: Wie weit darf man sich von Süden aus Wacken nähern und sich sammeln, um die Route nicht zu verpassen![]()
Ja, das ist sicher wahr, aber nicht schön ^^Ganz sicher biste mit Hamburg, bevor sich die A7 und die A23 gabeln. Eine der beiden Autobahnen wird man nehmen müssen.