Wenn bis Samstag keine Details bekannt sind, werde ich eine OKF mit meiner Harley machen und dann berichten.
Ich fahre Donnerstag mal die „Schlüssel-Route“ lang. Da ich Montag aus Richtung Heide anreise, werde ich sicher nicht erst bis zur A7 fahren und dann wieder zurück. Wenn ich weis wo der „Schlüssel“ kurz vor Wacken langführt, steige ich dort mit meiner Kolone ein. Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, das da noch was konkretes von offizieller Seite kommt.Wenn bis Samstag keine Details bekannt sind, werde ich eine OKF mit meiner Harley machen und dann berichten.
Ich nehme gerne Infos - wir fahren zusammen aus Hohenwestedt los und es wäre wahnsinnig dämlich erst auf die A7 zu MÜSSEN.Ich fahre Donnerstag mal die „Schlüssel-Route“ lang. Da ich Montag aus Richtung Heide anreise, werde ich sicher nicht erst bis zur A7 fahren und dann wieder zurück. Wenn ich weis wo der „Schlüssel“ kurz vor Wacken langführt, steige ich dort mit meiner Kolone ein. Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, das da noch was konkretes von offizieller Seite kommt.
Ich fahre Donnerstag mal die „Schlüssel-Route“ lang. Da ich Montag aus Richtung Heide anreise, werde ich sicher nicht erst bis zur A7 fahren und dann wieder zurück. Wenn ich weis wo der „Schlüssel“ kurz vor Wacken langführt, steige ich dort mit meiner Kolone ein. Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, das da noch was konkretes von offizieller Seite kommt.
Letztes Jahr war’s ja ab Mittwochs auch trocken bis Samstag Abend. Das Wetter vorher war halt das Problem, das sieht aber jetzt ja deutlich entspannter aus.Eine Woche durchgehend Sonnenschein im Jahr 2024 - das wär mal was
Selbst letztes Jahr war es geil...
8 UhrUm wieviel Uhr wird das Gelände am Sonntag zur Anreise eigentlich geöffnet?
BIG THX für jede Info, die eine Schnitzeljagd verhindert.Wenn bis Samstag keine Details bekannt sind, werde ich eine OKF mit meiner Harley machen und dann berichten.