Access Pass erfordert OKF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PeterPansen

Newbie
9 Nov. 2019
11
19
18
46
Wenn bis Samstag keine Details bekannt sind, werde ich eine OKF mit meiner Harley machen und dann berichten.
Ich fahre Donnerstag mal die „Schlüssel-Route“ lang. Da ich Montag aus Richtung Heide anreise, werde ich sicher nicht erst bis zur A7 fahren und dann wieder zurück. Wenn ich weis wo der „Schlüssel“ kurz vor Wacken langführt, steige ich dort mit meiner Kolone ein. Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, das da noch was konkretes von offizieller Seite kommt.
 

vossten

Member
12 Juni 2022
40
34
33
33
Ich fahre Donnerstag mal die „Schlüssel-Route“ lang. Da ich Montag aus Richtung Heide anreise, werde ich sicher nicht erst bis zur A7 fahren und dann wieder zurück. Wenn ich weis wo der „Schlüssel“ kurz vor Wacken langführt, steige ich dort mit meiner Kolone ein. Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, das da noch was konkretes von offizieller Seite kommt.
Ich nehme gerne Infos - wir fahren zusammen aus Hohenwestedt los und es wäre wahnsinnig dämlich erst auf die A7 zu MÜSSEN.
 
  • Like
Reaktionen: RalleB

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
683
383
88
39
Zwischen DK & HH
Keine Ahnung, ob das hier schon wer geschrieben hat, aber aktuell ist die L316 zwischen Gokels und Hademarschen voll gesperrt. Also von Schenefeld nach Hademarschen geht aktuell nur über Umwege.

Zur Beschilderung: Ich bin gerade von der Auffahrt Hademarschen nach Itzehoe gefahren. Da stehen bisher nur die normalen Schilder. Keine Hüte, Bücher oder whatever.
 

vossy

Newbie
8 Aug. 2023
6
22
18
57
über, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, kein Kaff in Deutschland sind die Anfahrtswege besser erforscht, als Wacken. :) Am Ende sind wir dann ja doch alle irgendwie hingekommen und ich freu mich...denn wir werden in Wacken sein 🤘
 
12 Apr. 2023
17
17
18
39
Ich fahre Donnerstag mal die „Schlüssel-Route“ lang. Da ich Montag aus Richtung Heide anreise, werde ich sicher nicht erst bis zur A7 fahren und dann wieder zurück. Wenn ich weis wo der „Schlüssel“ kurz vor Wacken langführt, steige ich dort mit meiner Kolone ein. Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, das da noch was konkretes von offizieller Seite kommt.

Geil - kannst du dann die Route hier veröffentlichen?
DANKE
 

tlutsch53

Newbie
21 Juli 2024
25
37
13
28
Meine Wetter-App sagt für Freitag, Samstag und Sonntag Regen an. Das wird also wieder ne spannende Kiste.
 

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
201
184
88
Ich würde was das Wetter angeht mal locker bleiben, laut meinem Wetterbericht soll es Samstag stärker regnen, Sonntag schon nicht mehr und bis Dienstag ist es trocken und sonnig.

Das es richtig schlimm wird, glaube ich nicht.

Edit: ok, Freitag ein wenig Regen, ändert aber nichts an meiner Einschätzung 😄
 
  • Like
  • Metal
Reaktionen: RalleB und tlutsch53

Manat

Member
22 Juli 2019
58
60
43
Wetter heute und morgen ist trocken und sonnig, es kam die letzten Wochen nicht ansatzweise das runter was im letzten Juli runterkam. Also mal schön locker durch die Hose atmen! Sonntags wirds bestimmt an der ein oder anderen Stelle etwas matschig, aber das erledigt sich spätestens bis Dienstag wieder
 

PeterPansen

Newbie
9 Nov. 2019
11
19
18
46
OKF beendet. Ich bin heute die A7 Neumünster Mitte runter und von dort an bis Schenefeld keinerlei Beschilderung. In Schenefeld selbst dann das erste Schild mit dem Hinweis „WOA Festival“. Dieses Schild leitete mich dann über 2 Dörfer bis zur Auf- und Abfahrt Hanerau-Hademarschen. An dieser dann lediglich ein weiteres Schild „Festival Campground“ allerdings zusätzlich mit dem Symbol für den Hut.

Ein Schild für die „Schlüssel-Route“ konnte ich nirgends entdecken.