Access Pass erfordert OKF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inkognitox

Newbie
26 Juli 2024
1
0
1
34
Also führt die Schlüsselroute über die A7, dann irgendwie über Landstraße auf die A23 um dann in Hanerau abzufahren, was ein Irrsinn nur um die (eventuell) Baustelle zu umgehen.
 

Pascal666

Newbie
26 Juli 2024
1
0
1
29
Also führt die Schlüsselroute über die A7, dann irgendwie über Landstraße auf die A23 um dann in Hanerau abzufahren, was ein Irrsinn nur um die (eventuell) Baustelle zu umgehen.
wie ich es jetzt verstanden habe, geht Schlüssel auch komplett über die A23, weil auf der A7 bisher keine Schilder stehen sollen.
 

PeterPansen

Newbie
9 Nov. 2019
11
19
18
46
Also führt die Schlüsselroute über die A7, dann irgendwie über Landstraße auf die A23 um dann in Hanerau abzufahren, was ein Irrsinn nur um die (eventuell) Baustelle zu umgehen.
So ist es. Wobei es nicht nur um die Baustelle geht. Das Ganze Verkehrsaufkommen soll entzerrt werden. Ich habe noch nicht Google Maps bemüht, wie groß der Umweg für diejenigen ist, die ab Hamburg weiter die A7 fahren, statt die A23 zu nehmen. Mich betrifft es nicht, da ich in der Nähe wohne aber grundsätzlich würde ich dem Konzept zumindest mal eine Chance geben.
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
269
406
88
Man sollte sich da auch nicht zu sehr dran aufhängen. Für die Campgrounds, die die Zufahrt bei Holsteinniendorf nutzen war es bei der Rückreise am Sonntag seit Jahren (2008?) normal, nicht auf die A23 bei Hanerau zu fahren, sondern auf die A7 bei Neumünster geleitet zu werden.

Das hat da auch keinen gestört und hat sehr geholfen ein Chaos wie bei der Abreise 2007 zu verhindern, bzw. das Problem zu verringern.

Wäre nur schön, wenn man eine Karte mit den Routen raus geben könnte, dann bräuchten wir nicht so Rätzelraten.
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Wäre nur schön, wenn man eine Karte mit den Routen raus geben könnte, dann bräuchten wir nicht so Rätzelraten.
In einer perfekten Welt stimme ich dir zu - es würde aber sicher eine Handvoll Idioten geben, die sich dann weiter vorne einreihen möchten, am besten noch als linksabbieger und schon sind wieder Straßen versperrt die frei bleiben sollen
 

jhn

Newbie
6 Aug. 2023
1
3
18
33
So ist es. Wobei es nicht nur um die Baustelle geht. Das Ganze Verkehrsaufkommen soll entzerrt werden. Ich habe noch nicht Google Maps bemüht, wie groß der Umweg für diejenigen ist, die ab Hamburg weiter die A7 fahren, statt die A23 zu nehmen. Mich betrifft es nicht, da ich in der Nähe wohne aber grundsätzlich würde ich dem Konzept zumindest mal eine Chance geben.

Von HH-Stellingen bis zur AS Hanerau-Hademarschen sind es ca. 25km mehr, wenn man über die A7 fährt. Finde ich vollkommen akzeptabel..
 

Aithne10

Newbie
2 Juli 2024
6
2
3
44
Ich bin gestern die A7 gefahren und Abfahrt Neumünster-Mitte/Wasbek steht ein Schild - allerdings ohne zusätzliches Symbol. Dort steht nur an der Ausfahrt:
--> W:O:A Festival
 

saiwa

Newbie
1 Aug. 2023
5
0
16
37
naja dann scheint das für mich überwiegend meine normale Rute zu sein und ich muss keine 35km Umweg fahren nur um wieder auf meiner normalen rute zu landen