Lies noch mal bitte ganz genau.ab Donnerstag nächster Woche? also wenn alle schon dort sind???
Lies noch mal bitte ganz genau.ab Donnerstag nächster Woche? also wenn alle schon dort sind???
wie ich es jetzt verstanden habe, geht Schlüssel auch komplett über die A23, weil auf der A7 bisher keine Schilder stehen sollen.Also führt die Schlüsselroute über die A7, dann irgendwie über Landstraße auf die A23 um dann in Hanerau abzufahren, was ein Irrsinn nur um die (eventuell) Baustelle zu umgehen.
So ist es. Wobei es nicht nur um die Baustelle geht. Das Ganze Verkehrsaufkommen soll entzerrt werden. Ich habe noch nicht Google Maps bemüht, wie groß der Umweg für diejenigen ist, die ab Hamburg weiter die A7 fahren, statt die A23 zu nehmen. Mich betrifft es nicht, da ich in der Nähe wohne aber grundsätzlich würde ich dem Konzept zumindest mal eine Chance geben.Also führt die Schlüsselroute über die A7, dann irgendwie über Landstraße auf die A23 um dann in Hanerau abzufahren, was ein Irrsinn nur um die (eventuell) Baustelle zu umgehen.
In einer perfekten Welt stimme ich dir zu - es würde aber sicher eine Handvoll Idioten geben, die sich dann weiter vorne einreihen möchten, am besten noch als linksabbieger und schon sind wieder Straßen versperrt die frei bleiben sollenWäre nur schön, wenn man eine Karte mit den Routen raus geben könnte, dann bräuchten wir nicht so Rätzelraten.
So ist es. Wobei es nicht nur um die Baustelle geht. Das Ganze Verkehrsaufkommen soll entzerrt werden. Ich habe noch nicht Google Maps bemüht, wie groß der Umweg für diejenigen ist, die ab Hamburg weiter die A7 fahren, statt die A23 zu nehmen. Mich betrifft es nicht, da ich in der Nähe wohne aber grundsätzlich würde ich dem Konzept zumindest mal eine Chance geben.
naja dann scheint das für mich überwiegend meine normale Rute zu sein und ich muss keine 35km Umweg fahren nur um wieder auf meiner normalen rute zu landen