Achaben
W:O:A Metalhead
44 days to go! Get ready for a full load of information in the next days & weeks!
Für jede einzelne Band die auftritt, wird eine ungefähre Uhrzeit bekannt gegeben. Ick freu mir

44 days to go! Get ready for a full load of information in the next days & weeks!
Ach, da fällt mir ein (um mal wieder zum topic zu kommen), habe ich schon erwähnt, dass ich mich TOTAL ÜBER DIE ACCEPT-BESTÄTUGUNG FREUE?
*Freudentanz aufführ*
Fangirl wa?![]()
![]()
Aba sicha: Ich bin ein Touri - komme nur, um mal ein großes Festival zu sehen und all die komischen Typen da zu bestaunen. Im real life gebe ich mich natürlich mit solchen Leuten gar nicht ab und höre schon gar nicht diese komische Schrabbel-Musik. Bandnamen - und auch nur die bekannteren - kenne ich, weil ich sie schon mal irgendwo gelesen habe.![]()
Aba sicha: Ich bin ein Touri - komme nur, um mal ein großes Festival zu sehen und all die komischen Typen da zu bestaunen. Im real life gebe ich mich natürlich mit solchen Leuten gar nicht ab und höre schon gar nicht diese komische Schrabbel-Musik. Bandnamen - und auch nur die bekannteren - kenne ich, weil ich sie schon mal irgendwo gelesen habe.![]()
Nur für dich kommt Udo für einen einzigen Song beim Auftritt von Accept auf die Bühne.
Der Song? Ein wunderschönes Cover. "Atemlos durch die Nacht..."
![]()
Nur für dich kommt Udo für einen einzigen Song beim Auftritt von Accept auf die Bühne.
Der Song? Ein wunderschönes Cover. "Atemlos durch die Nacht..."
![]()
Auf Fb hat man angekündigt:
Also wenn es auf FB steht muss es so sein, neh.
Und es waere besser wenn man den Ausdruck "Full Load" lieber nicht in diesem Zusammenhang erwaehnt.
Bin ja mal gespannt ob sie sich trauen, die Koch-News mit Tom Angelripper auf FB zu postenFür Shitstorm wärs doch ideal
* Zweifel ich hab* Wohlbistkeintourie
![]()
Infield find ich auch übertrieben
Eher ins Zelt, aber Wackinger Stage ging letztes Jahr garnicht bei Santiano...
War viel zu voll![]()