Accept beim W:O:A 2014 - "Restless and Wild / Best of" Show

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ihr meckert über Accept und wollt jetzt Eluveitie als Headliner/NTR-Head? Also langsam fass ich mich echt an Kopf. :rolleyes:

Elueveitie als NTR-Head wäre in der Tat Blödsinn. .in das Konzept passt Accept besser.Klarer Fall von : "die sind nicht mehr soo bekannt also müssen se Scheiße sein!11!

:ugly:

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
472
31
73
Ok, aber das ist z.B. nicht mein Accept, denn Udo D. gehört für mich prägend dazu: Breaker, Restless and Wild und Balls to the Walls hämmerten sich in der guten alten Zeit mit Udo D.'s Stimme in meinen Schädel.

Hab ich auch mal gedacht, bis ich se live gesehen hab. Gitarren sägen immer noch genauso schön und der "neue" Sänger passt wie Arsch auf Eimer. Accept sind auf jeden Fall besser als UDO. Und nicht nur weil UDO nur 3 Accept Songs spielt und Accept NUR Accept Songs spielen. Bin zwar dieses Jahr nicht in Wacken, aber das würd ich mir nicht entgehen lassen. Gib den "Jungs" ne Chance, wirst nicht enttäuscht sein.

Tuat

19 Jan. 2007
252
0
61
München
Hab ich mich eigentlich bei der Running Order jetzt verguckt oder hat sich schon was geändert?

Devin Townsend Project waren doch mal auf einer großen Bühne, oder?
Santiano war doch mal früher Nachmittag und nicht am Abend, oder?
Dachte Bring Me The Horizon waren auch früher Nachmittag?

Oder täuscht mich meine Erinnerung?

Und wenn ich mir so die Running Order anschau merk ich, dass ich wohl fast kein Geld im Infield ausgeben brauche... ein scheiß Line Up hat auch Vorteile. :ugly:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Amon Amarth, Apocalyptica, Arch Enemy, Avantasia, BMTH, COB, Five Finger Death Punch, Hatebreed, Heaven Shall Burn(!) :), JBO, Kreator, Motorhead, Saltatio Mortis, Schandmaul, Slayer und Streal Panther.

Nicht gegen dein geschmack und manche Bands werde ich selber sehen aber da sind zu 80% Bands bei die man eh jedes zweite Jahr auf dem Wacken sehen kann.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Hab ich mich eigentlich bei der Running Order jetzt verguckt oder hat sich schon was geändert?

Devin Townsend Project waren doch mal auf einer großen Bühne, oder?
Santiano war doch mal früher Nachmittag und nicht am Abend, oder?
Dachte Bring Me The Horizon waren auch früher Nachmittag?

Oder täuscht mich meine Erinnerung?

Und wenn ich mir so die Running Order anschau merk ich, dass ich wohl fast kein Geld im Infield ausgeben brauche... ein scheiß Line Up hat auch Vorteile. :ugly:

DT wurde schon vorher ins Zelt verlegt.
Santiano hat offenbar jetzt einen noch attraktiveren Slot bekommen? Kann es sein, dass die mit Hellyeah getauscht haben?

Der Iced Earth Slot ist weg und offenbar durch etwas anderes belegt?
Oder ist da einfach was in der Tabelle verrutscht.

Ich seh da jedenfalls kein TBA für Iced Earth und Death Angel. :uff:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Santiano hat offenbar jetzt einen noch attraktiveren Slot bekommen? Kann es sein, dass die mit Hellyeah getauscht haben?

Genau solche Sachen sind mühsam. Warum kann man nicht schreiben, dass es in der kurzen Zeit nicht möglich war ein Ersatz zu finden (was ich zwar bezweifle) und man deshalb die RO einfach etwas schiebt? Logisch ist das auch kacke, aber immerhin ist man sauber und ehrlich informiert.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Genau solche Sachen sind mühsam. Warum kann man nicht schreiben, dass es in der kurzen Zeit nicht möglich war ein Ersatz zu finden (was ich zwar bezweifle) und man deshalb die RO einfach etwas schiebt? Logisch ist das auch kacke, aber immerhin ist man sauber und ehrlich informiert.

Ich gehe momentan eher davon aus, dass das ein Fehler in der Tabelle ist.
Ist ja nicht das erste mal, dass etwas verrutscht. Die haben vermutlich nur die Bands rausgelöscht.

Mal Jasper fragen. ;)

Tuat

19 Jan. 2007
252
0
61
München

Bei DT war ich mir nicht sicher, aber Santiano sind meiner Meinung nach echt hochgepusht geworden... und das, nachdem sich fast alle darüber aufgeregt haben, dass sie im Infield sind... die Orga hat wohl damit ihren Frieden gemacht, dass sie im Voraus im Jubiläum verbockt haben und machen nun was sie wollen.
Zumindest vermitteln sie einem dieses Gefühl.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Naja lieber Hellyeah parallel zu Bring me the horizon und CoB parallel zu Santiano.
Die Motörhead/Carcass/Hell-Überschneidung ist immer noch da :mad:
Das es keine TBA's für Iced Earth und Death Angel gibt ist bitter.
Aber vielleicht hat man auch hier gelernt und lässt die TBA's komplett raus um die erwartung nicht wieder hoch zu schrauben falls bei eventuellen Ersatzverhandlungen was schief läuft.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Bei DT war ich mir nicht sicher, aber Santiano sind meiner Meinung nach echt hochgepusht geworden... und das, nachdem sich fast alle darüber aufgeregt haben, dass sie im Infield sind... die Orga hat wohl damit ihren Frieden gemacht, dass sie im Voraus im Jubiläum verbockt haben und machen nun was sie wollen.
Zumindest vermitteln sie einem dieses Gefühl.

Nö wie gesagt das war schon immer so. ;)