Accept beim W:O:A 2014 - "Restless and Wild / Best of" Show

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Geht mir nicht anders :o
Mir hat die Werbung aufm Infield mit den Bestätigungen für dieses Jahr schon gereicht, um zu sagen, dass ich wiederkomme.
Was im nachhinein noch alles dazukam bereitet mir kopfschmerzen, wenn ich an die Überschneidungen denke :D:o

Jo so ähnlich geht's mir auch. Hätte mir aber trotzdem noch gerne nen Großen Kracher für's Festival gewünscht. Halt so ne Band bei der man im Nachhinein mal sagen kann, ich hab sie mal gesehen.
Freu mich aber dennoch schon wie hulle auf Ende Juli ... :D

TheHatepriest

22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Jo so ähnlich geht's mir auch. Hätte mir aber trotzdem noch gerne nen Großen Kracher für's Festival gewünscht. Halt so ne Band bei der man im Nachhinein mal sagen kann, ich hab sie mal gesehen.
Freu mich aber dennoch schon wie hulle auf Ende Juli ... :D

Da hab ich dir gegenüber nen riesen Vorteil :o
Bis auf Nightwish 2012 waren auf Wacken '13 meine ersten richtigen Konzerte :D
*wegduck*
Ich freu mich also über alles, wobei ich seitdem auf 'paar' konzerten war :D

Warball666

3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ihr solltet euch auf Accept freuen,und zwar ohne Abstriche!Letztes Jahr Balingen absolute Weltklasse,wer will da schon die hier so oft geforderten selbstverliebten und masslos selbstüberschätzten Vollidioten Manowar sehen??

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ihr solltet euch auf Accept freuen,und zwar ohne Abstriche!Letztes Jahr Balingen absolute Weltklasse,wer will da schon die hier so oft geforderten selbstverliebten und masslos selbstüberschätzten Vollidioten Manowar sehen??

Ich denke die Orga will uns mit dem Bandnamen nur sagen wir sollen das LineUp einfach akzeptieren, Maul halten und zahlen. :ugly:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.304
3.181
128

warte mal, mal überlegen....

ach quatsch, aber so was von sign/*

Ich denke die Orga will uns mit dem Bandnamen nur sagen wir sollen das LineUp einfach akzeptieren, Maul halten und zahlen. :ugly:

lass mal jetzt gut sein...... :rolleyes:

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Sind ganz ok aber nicht mein Fall.
Im Grunde auch eine sehr gute Bestätigung aber wenn die wirklich Headliner sind, bin ich extrem enttäuscht.

Ja.. die Enttäuschung ist nicht Accept, die wären als Ersatz für Iced Earth sicher angemessen gewürdigt worden, sondern die Erkenntnis das der letzte Platz der RO gefüllt wurde und das wir nichts größeres mehr erwarten dürfen.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
(...)
Das ist halt nicht nur die Preiserhöhung der Tickets, das ist auch die Becherverkleinerung, die höhere Getränkepreise implizieren, dass ist auch die Verdopplung der Frühanreisergebühr, die nur beiläufig im ABC angekündigt würde und nicht von Beginn an.
(...)
Mit Halbwahrheiten zu argumentieren ist nicht unbedingt konstruktiv. ^^

devils79

6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
@666: kein campen am Auto - Shuttlebusse muss ich nicht mehr haben und Maiden und Sabbath guck ich mir lieber beim einzelnen Konzert an. Und beim Grasspop ist sogar noch das Bier limitiert. Daran ist das Dynamo kaputt gegangen und nicht am Billing. Ich kann mich erinnern als Mitte der 90er ne Menge zum Dynamo nur zum Zelten gefahren ohne Karte und nur für die Nebenbühne.

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
@666: kein campen am Auto - Shuttlebusse muss ich nicht mehr haben und Maiden und Sabbath guck ich mir lieber beim einzelnen Konzert an. Und beim Grasspop ist sogar noch das Bier limitiert. Daran ist das Dynamo kaputt gegangen und nicht am Billing. Ich kann mich erinnern als Mitte der 90er ne Menge zum Dynamo nur zum Zelten gefahren ohne Karte und nur für die Nebenbühne.

Es müssen ja nicht alle an denselben Fehlern zugrunde gehen, woanders ist es halt anders schlecht

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Klar, beim Auto parken ist geil und was den Camping angeht wirste wohl nirgends sowas finden wie in Wacken. Hat aber meiner Meinung nach nichts mit dem Lineup zu tun. Dass das W:O:A mehr Geld in Infrastruktur investieren muss als andere Festivals mag stimmen, war aber in den letzten Jahren auch schon so.

Edit: Ausserdem ist die Stimmung und Organisation am GMM die beste, die ich bisher erlebt habe!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Mit Halbwahrheiten zu argumentieren ist nicht unbedingt konstruktiv. ^^

Di: 10 --> 20

Mo wars nicht verdoppelt, sondern glaube 50% drauf. Aber man weiß, was gemeint war. Kenne die Preise da grad nicht. Dienstag ist aber verdoppelt.

Man muss sich hier nicht an einem Detail aufhängen (was du öfters mal gerne tust ;) ).

Overall möchte ich ausdrücken, dass es in den letzten Jahren zunehmend Dinge gab, die viele Besucher nicht gut aufgefasst haben, die aber auch nicht so toll kommuniziert worden sind.

Dazu gehört übrigens auch die Geschichte den Headliner erst nach Schließung der Ticketbörse bekanntzugeben. Es mag für vieles gute Gründe geben. Das will ich gar nicht abstreiten.

Zwischen dem was gesagt und gemeint ist, kann aber eben ein großer Unterschied zu dem bestehen wie es beim Kunden ankommt. An der Kommunikation und Selbstdarstellung sollte Wacken in Zukunft stärker arbeiten.

Zuletzt bearbeitet: